>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Ja so ist er unser basaltkopp. Das einzigste was ihn interessiert sind ja trikots . Jedes einzelne ist schön egal wie es aussieht , solange es von nike ist. Wunderschön alles . So sind die meisten fans als kinder . Aber er ist erwachsen und kann nichts gegen das trikot hören
#
grabiforever schrieb:

https://www.nurfussball.com/2019/06/eintracht-frankfurt-19-20-heim-trikot.html

unten ist wohl das Auswärtstrikot.



Ja, danke.
#
Solange ich es dieses Jahr über meinen dicken Kopf bekomme ist alles gut
#
Ja so ist er unser basaltkopp. Das einzigste was ihn interessiert sind ja trikots . Jedes einzelne ist schön egal wie es aussieht , solange es von nike ist. Wunderschön alles . So sind die meisten fans als kinder . Aber er ist erwachsen und kann nichts gegen das trikot hören
#
ululu schrieb:

Ja so ist er unser basaltkopp. Das einzigste was ihn interessiert sind ja trikots . Jedes einzelne ist schön egal wie es aussieht , solange es von nike ist. Wunderschön alles . So sind die meisten fans als kinder . Aber er ist erwachsen und kann nichts gegen das trikot hören

Jesses reg dich mal ab , was soll das jetzt , ständig auf die gleiche Nummer Rum zu reiten
#
ululu schrieb:

Ja so ist er unser basaltkopp. Das einzigste was ihn interessiert sind ja trikots . Jedes einzelne ist schön egal wie es aussieht , solange es von nike ist. Wunderschön alles . So sind die meisten fans als kinder . Aber er ist erwachsen und kann nichts gegen das trikot hören

Jesses reg dich mal ab , was soll das jetzt , ständig auf die gleiche Nummer Rum zu reiten
#
deddy32 schrieb:

ululu schrieb:

Ja so ist er unser basaltkopp. Das einzigste was ihn interessiert sind ja trikots . Jedes einzelne ist schön egal wie es aussieht , solange es von nike ist. Wunderschön alles . So sind die meisten fans als kinder . Aber er ist erwachsen und kann nichts gegen das trikot hören

Jesses reg dich mal ab , was soll das jetzt , ständig auf die gleiche Nummer Rum zu reiten

Mit Rum zu reiten,  ist wegen Promillegrenze eh verboten ..
#
ululu schrieb:

Ja so ist er unser basaltkopp. Das einzigste was ihn interessiert sind ja trikots . Jedes einzelne ist schön egal wie es aussieht , solange es von nike ist. Wunderschön alles . So sind die meisten fans als kinder . Aber er ist erwachsen und kann nichts gegen das trikot hören

Jesses reg dich mal ab , was soll das jetzt , ständig auf die gleiche Nummer Rum zu reiten
#
Er bedroht hier schon leute per pn. Also nicht schlimm von mir oder
#
Finde das Heintrikot noch sehr gewöhnungsbedürftig. Das Auswärtstrikot ist geil.
#
Hauptsache unser Basaltkopp muss nur 140 mark dafür bezahlen, weil er mitglied ist. Fast geschenkt . Zum glück muss er nicht das BILLIGE fantrikot holen . Dann läuft er rum mit seinem bunten trikot und sieht aus wie ein bunter vogel. Und hat dann als erwachsener mann sein trikot an , was eigl nur kinder haben wollen.

Hauptsache der nike swoosh drauf und schön teuer
#
Egal was Du Dir einwirfst, Du solltest viel weniger nehmen.

Ich war noch nie pro Nike. Und der Nike Swoosh ist anderen hier im Forum wichtig, aber nicht mir.

Ich hätte am liebsten Puma. Die haben unsere schönsten Trikots gemacht.

Wenn Du das Recht hast das Trikot scheiße zu finden, wieso dürfen andere nicht das Recht haben, das Trikot gut zu finden?
#
Er bedroht hier schon leute per pn. Also nicht schlimm von mir oder
#
ululu schrieb:

Er bedroht hier schon leute per pn. Also nicht schlimm von mir oder

Ich habe nie jemanden bedroht. Wie denn und womit?
#
Ja so ist er unser basaltkopp. Das einzigste was ihn interessiert sind ja trikots . Jedes einzelne ist schön egal wie es aussieht , solange es von nike ist. Wunderschön alles . So sind die meisten fans als kinder . Aber er ist erwachsen und kann nichts gegen das trikot hören
#
ululu schrieb:

Ja so ist er unser basaltkopp. Das einzigste was ihn interessiert sind ja trikots . Jedes einzelne ist schön egal wie es aussieht , solange es von nike ist. Wunderschön alles . So sind die meisten fans als kinder . Aber er ist erwachsen und kann nichts gegen das trikot hören


So, ab jetzt bitte persönliches per PN sonst ist hier Pause für jeden der es nicht lassen kann! Dankeschön!
#
Nein. Es war lediglich eine Nachfrage wegen Deines Beitrags in Sachen Trauerfeier
#
Dem user der hier nach mir geschrieben hat . Weil er das trikot nicht mag .kam pn von dir. Ja du findest halt jedes schön ist sehr auffällig
#
Ab jetzt müsste mein Beitrag gelesen worden sein, die letzten beiden Beiträge sind Kulanz meinerseits!
#
Ey Leude,

kommt schon. Es ist ein sonniger Sonntag, ich weis es ist heiß und es schwillt das Hirn.
Schwarz, weiß, rot oder rot, scharz, weiß und nicht vergessen Puma, Fila, Jako oder Nike bleibt doch friedlich.
Hauptsache der Adler ist drauf. Forza SGE.
#
Dem user der hier nach mir geschrieben hat . Weil er das trikot nicht mag .kam pn von dir. Ja du findest halt jedes schön ist sehr auffällig
#
ululu schrieb:

Dem user der hier nach mir geschrieben hat . Weil er das trikot nicht mag .kam pn von dir. Ja du findest halt jedes schön ist sehr auffällig


Lässt sich aufgrund völlig abstruser satzzeichensetzung zwar kaum verstehen was du willst, aber reg dich doch net so auf junge.
P.S. Wie fällt das Trikot denn jetzt aus?
#
ululu schrieb:

Dem user der hier nach mir geschrieben hat . Weil er das trikot nicht mag .kam pn von dir. Ja du findest halt jedes schön ist sehr auffällig


Lässt sich aufgrund völlig abstruser satzzeichensetzung zwar kaum verstehen was du willst, aber reg dich doch net so auf junge.
P.S. Wie fällt das Trikot denn jetzt aus?
#
Mexikoadler schrieb:

P.S. Wie fällt das Trikot denn jetzt aus?

Wenn ich den Beitrag von deddy32 richtig interpretiere, fällt es in etwa aus wie letztes Jahr. Er hatte XXL und jetzt 3XL, wobei man wohl die eine Größe größer merkt.
Kauf die Größe von letztem Jahr, das sollte passen.
#
Sachliche Antwort zu den Preisen:

Nur 70 Euro war darauf bezogen, dass der Preis für Mitglieder gleich geblieben ist, während der Normalpreis um 5 Euro angehoben wurde.
Dass das Fantrikot billiger ist als die Stadionversion ist nun mal Fakt. Fakt ist weiterhin, dass das Fantrikot optisch ein wenig vom Stadiontrikot abweicht. Ein User (Tafelberg?) schrieb, dass ein einfarbiger Rücken wohl besser aussehen würde. Und ich vermute mal, dass das eben beim Fantrikot der Fall sein wird.

Meine Meinung zu dem Trikot (habe ich nämlich bisher gar nicht geäußert):
Einerseits geil, weil alle 3 Vereinsfarben verwendet wurden. Andererseits ist es in der Tat sehr unruhig. Man muss es mal live gesehen haben (habe ich aber weiter oben auch schon geschrieben). Vielleicht muss man sich auch einfach dran gewöhnen, weil es eben anders ist.

Ich werde es mir aber wohl trotzdem holen, weil es halt aufgrund des Jubiläums und den drei Farben ein besonderes Trikot ist.

Der Run auf die Trikots gestern zeigt zumindest, dass es Leute gibt, denen es gefällt.

Das Auswärtstrikot finde ich in der Tat klasse. Schlicht, aber wunderschön!
#
Jedes Jahr gibt es ja immer den ein oder anderen, dem das neue Trikot nicht gefällt. Leider betrifft mich es dieses Mal auch. Einzige, was mich hierbei wirklich ein bisschen ärgert: dass es ausgerechnet die 120 Jahre Edition betrifft. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran. Muss es ja nicht kaufen.
#
Die, denen das Trikot net gefällt, können ja was anderes anziehen. Außerdem motiviert es net gerade die Mannschaft, wenn so eine negative Stimmung verbreitet wird.

Die Augen gewöhnen sich an alles
#
ah ok, das ist wieder aber auch ne Frage des Geschmacks, ich enpfand es einfach anfangs wenn du die Augen zu machst, einfach wie bei einer Trauerfeier von der Musik.



Teilen