>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Kein Verständnis dafür , dass Leute angemacht werden, weil sie das Trikot optisch bescheiden finden. In diesem Forum geht es um das Trikot der neuen Saison, also kann auch das Missfallen der Optik geäußert werden. die Mannschaft wird sich davon leistungstechnisch kaum beeinflussen lassen.

So schön das letzte Trikot war. Die Designer haben vor der Erstellung des aktuellen Heimtrikot LSD gefrühstückt.
#
Mir gefällt es schon deshalb, weil es absolut einzigartig ist und sich von allen anderen abhebt.

Kaufen werde ich es vermutlich nicht, habe ich noch nie getan.
#
Die, denen das Trikot net gefällt, können ja was anderes anziehen. Außerdem motiviert es net gerade die Mannschaft, wenn so eine negative Stimmung verbreitet wird.

Die Augen gewöhnen sich an alles
#
Hit-Man schrieb:

Außerdem motiviert es net gerade die Mannschaft, wenn so eine negative Stimmung verbreitet wird.

Nu übertreib mal nicht
#
Kein Verständnis dafür , dass Leute angemacht werden, weil sie das Trikot optisch bescheiden finden. In diesem Forum geht es um das Trikot der neuen Saison, also kann auch das Missfallen der Optik geäußert werden. die Mannschaft wird sich davon leistungstechnisch kaum beeinflussen lassen.

So schön das letzte Trikot war. Die Designer haben vor der Erstellung des aktuellen Heimtrikot LSD gefrühstückt.
#
SandroSGE schrieb:

Die Designer haben vor der Erstellung des aktuellen Heimtrikot LSD gefrühstückt.

Nur weil es Dir nicht gefällt?

Schön, dass wir auch mal eine andere Schriftart bei den Rückennummern haben. Wobei mir lieber gewesen wäre, wenn man den Eintracht Schriftzug in bisheriger Form beibehalten hätte.

Wollte eigentlich Hinti nehmen, habe mich aber jetzt für die Nr. 12 entschieden.
#
Kein Verständnis dafür , dass Leute angemacht werden, weil sie das Trikot optisch bescheiden finden. In diesem Forum geht es um das Trikot der neuen Saison, also kann auch das Missfallen der Optik geäußert werden. die Mannschaft wird sich davon leistungstechnisch kaum beeinflussen lassen.

So schön das letzte Trikot war. Die Designer haben vor der Erstellung des aktuellen Heimtrikot LSD gefrühstückt.
#
Das sehe ich ähnlich. Mir gefällt das neue besser als das letzte, aber die beiden schwarz-weißen Vorgänger fand ich eben richtig richtig schön. Die positive oder negative Assoziation mit dem Trikot hängt am Ende eh vom sportlichen ab.
#
Wann werden die Auswärtstrikots und die Trainaingsanzüge erhältlich sein?
#
Kann schon jemand sagen,
wie das neue Trikot ausfällt? z.B Gr.L ist normal oder man nimmt besser XL.
Dankeschön im voraus.
#
Kann schon jemand sagen,
wie das neue Trikot ausfällt? z.B Gr.L ist normal oder man nimmt besser XL.
Dankeschön im voraus.
#
Ja, wurde hier schon gepostet!
#
Ja, wurde hier schon gepostet!
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, wurde hier schon gepostet!

Kann ich bestätigen. Hat hier schon mal jemand geschrieben.
#
Nun diesmal geht es mir auch mal so.
Ich hab sogar das Harlekintrikot.

Aber diesmal gefällt mir weder Heim- noch Auswärtstrikot.
Finde beide Designs schrecklich.

Jetzt bereue ich es umso mehr das schwarze von letzter Saison nicht habe kaufen können.
Aber dann halt nächste Saison wieder.... und wer weiß, vielleicht gibt's noch einen Grund das Trikot zu lieben.
#
Kann schon jemand sagen,
wie das neue Trikot ausfällt? z.B Gr.L ist normal oder man nimmt besser XL.
Dankeschön im voraus.
#
SAAREAGLE schrieb:

Kann schon jemand sagen,
wie das neue Trikot ausfällt? z.B Gr.L ist normal oder man nimmt besser XL.
Dankeschön im voraus.


Ich glaube  xxxl könnte dir passen
#
Hat jmd. nen Tipp, wer den klassischen Eintracht-Schriftzug und die Retro 3D 12 beflocken kann?
Also analog der Einlaufjacke Europa aus letzter Saison.

Danke!
#
Mexikoadler schrieb:

P.S. Wie fällt das Trikot denn jetzt aus?

Wenn ich den Beitrag von deddy32 richtig interpretiere, fällt es in etwa aus wie letztes Jahr. Er hatte XXL und jetzt 3XL, wobei man wohl die eine Größe größer merkt.
Kauf die Größe von letztem Jahr, das sollte passen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mexikoadler schrieb:

P.S. Wie fällt das Trikot denn jetzt aus?

Wenn ich den Beitrag von deddy32 richtig interpretiere, fällt es in etwa aus wie letztes Jahr. Er hatte XXL und jetzt 3XL, wobei man wohl die eine Größe größer merkt.
Kauf die Größe von letztem Jahr, das sollte passen.


Danke Dir!!!
#
Mir gefällt das Trikot recht gut, obwohl es schon schönere gegeben hat. Aber auf  das Trikot kommt es weniger an als auf Tore und Punkte und die hängen sicher nicht vom Trikotdesign ab. Ganz nebenbei angemerkt bin ich heilefroh, dass nicht auch unser Adlerwappen jede Saison neu gestaltet wird !!
#
Mir gefällt das Trikot recht gut, obwohl es schon schönere gegeben hat. Aber auf  das Trikot kommt es weniger an als auf Tore und Punkte und die hängen sicher nicht vom Trikotdesign ab. Ganz nebenbei angemerkt bin ich heilefroh, dass nicht auch unser Adlerwappen jede Saison neu gestaltet wird !!
#
Ist eigentlich bekannt, wann die anderen Trikots kommen?
#
Das Trikot gefällt mir net richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht. 😜 Schade, dass hinten am Rücken nicht wieder unser Eintracht Frankfurt-Schriftzug drauf ist. Naja, kaufen werde ich mir das Trikot eher nicht. Habe noch das schwarze aus der abgelaufenen Saison 👍🏻.
#
Wie so oft im Leben ist es am Ende dann halt doch Geschmackssache. Gestern Abend dachte ich mir noch "no way", heute gefällt es mir schon besser. Beim Rücken macht eine Nummer/Spielername drauf schon einen sehr großen Unterschied. Mit Nummer find ich es echt ok.
Bei der Forderseite bleibt aber, zumindest für micht, der Eindruck bestehen,dass das schwarze Feld für den Sponsor das Streifendesign zu hart bricht...mal schauen, ob ich in ner Woche nicht doch bestelle wenn man sich daran "gewöhnt" hat.
#
Was mich wundert: Wenn schon betont wird, dass der Grund für die drei Eintrachtfarben des Trikots das 120er Jubiläum ist, warum steht das dann nicht irgendwo drauf, so eine kleine 120 über den Adler oder so vielleicht.
#
Schriftzug auf dem Rücken bei Heimtrikots "Eintracht", bei den Auswärtstrikots "Frankfurt".
Wenn sie mit dem Heimtrikot mal auswärts spielen, wird es dann auch anders beflockt?
Dann müssen die Hardcore-Sammler ja wieder doppelt kaufen.

@prothurk: schon ausgerechnet, wieviele trikots es dieses jahr für dich dann sind?
#
Mir gefällts


Teilen