>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
pearlshot schrieb:

titten protest

Endlich mal ne gute Idee
#
Raggamuffin schrieb:

pearlshot schrieb:

titten protest

Endlich mal ne gute Idee


Bin für den Fred "Titten raus, es ist Sommerloch!"
#
Weiß nicht ob die Leute unsere Dekoltees sehen wollen und wie das dafür sorgen soll, dass wir fescherer Triikots bekommen, hab ich auch noch nicht verstanden aber an mir solls nicht scheitern.
#
Hatte es ja mit petition versucht. Aber Keine Resonantz.

Protest im Stadion kommt dann zu spät nach dem Sommer. Der Vorstand muss halt informiert werden. Haben doch paar Insider hier und die Presse liest auch mit!!!
#
Jetzt ist es zu spät!!! Hatte das damals schon erkannt und wollte was ändern

Hatte keine Unterstützer gefunden, das hätte verhindert werden können!!
Vielkeicht sollte man sich jetzt auch noch mal an den Vorstand wenden um die ganz neuen abzuwenden. Wenn alle mitmachen kann man was bewirken siehe gelb Westen  oder titten protest welle in Frankreich
#
Abstimmung ist eben Abstimmung. Verstehst nicht so ganz?
#
Hatte es ja mit petition versucht. Aber Keine Resonantz.

Protest im Stadion kommt dann zu spät nach dem Sommer. Der Vorstand muss halt informiert werden. Haben doch paar Insider hier und die Presse liest auch mit!!!
#
Ja. Und vielgescholten oder nicht schreiben die selbst mit 8 Atü weniger Blödsinn als Du.
#
Hatte es ja mit petition versucht. Aber Keine Resonantz.

Protest im Stadion kommt dann zu spät nach dem Sommer. Der Vorstand muss halt informiert werden. Haben doch paar Insider hier und die Presse liest auch mit!!!
#
pearlshot schrieb:

Hatte es ja mit petition versucht. Aber Keine Resonantz.

Die einzige denkbare Resonanz wäre gewesen, dass die Männer mit der hinten zu verschließenden Jacke Dich geholt hätten.
#
Hatte es ja mit petition versucht. Aber Keine Resonantz.

Protest im Stadion kommt dann zu spät nach dem Sommer. Der Vorstand muss halt informiert werden. Haben doch paar Insider hier und die Presse liest auch mit!!!
#
Endlich mal wieder normale Leute im Forum!
#
Endlich mal wieder normale Leute im Forum!
#
Brodowin schrieb:

Endlich mal wieder normale Leute im Forum!

Du bist der einzige der die Petition unterstützt hat?
#
Abstimmung ist eben Abstimmung. Verstehst nicht so ganz?
#
Basaltkopp schrieb:

Abstimmung ist eben Abstimmung. Verstehst nicht so ganz?


Na ja, aber in GB wurde doch auch über ein zweites Referendum diskutiert. Pro Golxit! 😂
#
Hatte es ja mit petition versucht. Aber Keine Resonantz.

Protest im Stadion kommt dann zu spät nach dem Sommer. Der Vorstand muss halt informiert werden. Haben doch paar Insider hier und die Presse liest auch mit!!!
#
pearlshot schrieb:

Hatte es ja mit petition versucht. Aber Keine Resonantz.

Protest im Stadion kommt dann zu spät nach dem Sommer. Der Vorstand muss halt informiert werden. Haben doch paar Insider hier und die Presse liest auch mit!!!


Geil! Ich habe gerade vor Augen, wie Kilchewitz, Peppi und co. oberkörperfrei und mit Plakaten wie "Das Trikot darf kein goldenes sein. Das Trikot ist heilig und hehr!" vor der Geschäftsstelle ihre Kreise ziehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Abstimmung ist eben Abstimmung. Verstehst nicht so ganz?


Na ja, aber in GB wurde doch auch über ein zweites Referendum diskutiert. Pro Golxit! 😂
#
Soll sich das goldene Trikot kaufen und Apfelsinen dran hängen.
#
Resonantz ist doch Firlefantz
#
Ist Resonantz nicht dieser spanische Außenverteidiger, der zu uns wechseln soll?
#
Hatte es ja mit petition versucht. Aber Keine Resonantz.

Protest im Stadion kommt dann zu spät nach dem Sommer. Der Vorstand muss halt informiert werden. Haben doch paar Insider hier und die Presse liest auch mit!!!
#
pearlshot schrieb:

Der Vorstand muss halt informiert werden

Dann informier den Vorstand doch. Wer vom Vorstand muss den informiert werden.

Und was ist, wenn dieser Mann vom Vorstand keine Abhilfe schafft? Rücktritt?
#
Resonantz ist doch Firlefantz
#
SamuelMumm schrieb:

Resonantz ist doch Firlefantz

Gantz meine Meinung
#
Ist Resonantz nicht dieser spanische Außenverteidiger, der zu uns wechseln soll?
#
Dann doch lieber Walter Ceklfiz, der kann zur Not auch Außenverteidiger spielen. Der ist einfach Weltklasse.
#
Ist Resonantz nicht dieser spanische Außenverteidiger, der zu uns wechseln soll?
#
Ich kanntz nicht glauben, dass der noch nicht unterschrieben hat.
Liegts an mangelnder Resonantz?
Dann schließt sich der Kreitz.
#
Ist Resonantz nicht dieser spanische Außenverteidiger, der zu uns wechseln soll?
#
Brodowin schrieb:

Ist Resonantz nicht dieser spanische Außenverteidiger, der zu uns wechseln soll?


Ja... aber keine Ahnung, warum der Firlefanz sein soll. Das macht doch keinen Sinn! Firlefanz ist doch schon der hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhold_Fanz
#
BG-On schrieb:

Das goldene Trikot ist im Eintracht Newsletter zu sehen.
Und oh Wunder, es ist ein leicht anderer Gold-Ton, das Design ist leicht anders und es hat sogar ein Geripttes-Muster. Ich und meine wilden Fantasien.

Das nächste mal eventuell nicht versuchen den User ins lächerliche zu ziehen, nur weil man mal etwas nicht weiß oder anders in Erinnerung hat.        

Okay, da hast Du am Ende natürlich recht gehabt und ich bin der Depp! Und deshalb entschuldige ich mich bei Dir.

Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, dass man das einfach so anfertigt und dann das Design noch mal ändert.
Ich wurde eines besser belehrt. Nochmal sorry!
#

BG-On schrieb:

Das goldene Trikot ist im Eintracht Newsletter zu sehen.
Und oh Wunder, es ist ein leicht anderer Gold-Ton, das Design ist leicht anders und es hat sogar ein Geripttes-Muster. Ich und meine wilden Fantasien.


Das Modell ist das Park VI geblieben. Mal gespannt ob man wirklich den Farbton geändert hat oder ob es nur in der Vorschau anders aussieht. Ich denke es wird die Farbnummer 738 Jersey Gold bleiben, aber das kann man dann im Etikett im Trikot sehen.

Das Gerippte Design sieht für mich auf dem Vorschau Bild aber auch so aus als wäre es nur unten in der Ecke oder? Naja, Samstag weiß man mehr.

Mal gespannt welche Hose/Stutzen dazu getragen werden. Hose und Stutzen gibt es von Nike in Gold bisher nicht. Mir persönlich würde auch schwarze/dunkle Hose und Stutzen dazu besser gefallen. Die 3rd Trikot in gelb bzw hellblau mit gleichfarbigen Hosen und Stutzen war nicht mein Geschmack.
Aber schwarze Hose und Stutzen gibts ja schon beim Heimtrikot.


Teilen