>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
iran069 schrieb:

Seid ihr besoffen?

Sagen wir es so: Auf dem Weg dahin schon weit gekommen
#
Brodowin schrieb:

iran069 schrieb:

Seid ihr besoffen?

Sagen wir es so: Auf dem Weg dahin schon weit gekommen


ja, das ist wie mit der henne und dem ei. was war zuerst da? der alkoholrausch, um das gelesene zu verstehen? oder die wirren beiträge, weil man besoffen ist?
#
Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht
#
Seid ihr besoffen?
#
Wenn es so wäre, wärst Du neidisch?
#
Wir haben am Samstag für die Kinder die neuen Trikots bei der 120 Jahre Feier gekauft und würden diese gerne schnellstmöglich individuell beflocken lassen. Am Samstag haben wir uns draußen vor dem Fanshop bei den Zelten angestellt und die Trikots beflocken zu lassen. Dort wurde uns gesagt das da nur Spielernamen/Nummern möglich seien. Eine individuelle Beflockung sollten wir diese Woche im Fanshop machen lassen. Jetzt hat meine Frau bei der Hotline angerufen um zu Fragen ob dies im Fanshop nun möglich sei um nicht unnötig mit den Kids in den Fanshop zu fahren, dort wurde aber gesagt das dies erst ab den 11. Juli möglich sei.
Hat schon jemand die neuen Trikots (mit der neuen Typo) im Fanshop individuell (kein Spielername) beflocken lassen?
#
So ist es. Ist der gleiche Fall, wenn Du Dir ein Trikot mit Deinem Vornamen beflocken lässt und Dich nächste Woche entscheidest ein/e Diverse/r (?) sein und künftig Klaus-Bärbel heißen zu wollen.

Also abwadde. In beiden Fällen
#
Basaltkopp schrieb:

So ist es. Ist der gleiche Fall, wenn Du Dir ein Trikot mit Deinem Vornamen beflocken lässt und Dich nächste Woche entscheidest ein/e Diverse/r (?) sein und künftig Klaus-Bärbel heißen zu wollen.

Also abwadde. In beiden Fällen

okay
#
Wir haben am Samstag für die Kinder die neuen Trikots bei der 120 Jahre Feier gekauft und würden diese gerne schnellstmöglich individuell beflocken lassen. Am Samstag haben wir uns draußen vor dem Fanshop bei den Zelten angestellt und die Trikots beflocken zu lassen. Dort wurde uns gesagt das da nur Spielernamen/Nummern möglich seien. Eine individuelle Beflockung sollten wir diese Woche im Fanshop machen lassen. Jetzt hat meine Frau bei der Hotline angerufen um zu Fragen ob dies im Fanshop nun möglich sei um nicht unnötig mit den Kids in den Fanshop zu fahren, dort wurde aber gesagt das dies erst ab den 11. Juli möglich sei.
Hat schon jemand die neuen Trikots (mit der neuen Typo) im Fanshop individuell (kein Spielername) beflocken lassen?
#
Nein, aber ist logisch weil es auch erst ab 11. Juli die Trikots in den Fanshops zu erwerben gibt.  
Am Samstaq war ja Sonderverkauf.  
#
Nein, aber ist logisch weil es auch erst ab 11. Juli die Trikots in den Fanshops zu erwerben gibt.  
Am Samstaq war ja Sonderverkauf.  
#
Die Trikots liegen ja bereits vor.
Welches Trikot es zu beflocken gilt, ist dann doch egal.
#
Die Trikots liegen ja bereits vor.
Welches Trikot es zu beflocken gilt, ist dann doch egal.
#
bedibewonaye schrieb:

Die Trikots liegen ja bereits vor.
Welches Trikot es zu beflocken gilt, ist dann doch egal.


Es sind aber neue Flocks, die in den Fanshops wohl erst mit den passenden Trikots kommen.
#
bedibewonaye schrieb:

Die Trikots liegen ja bereits vor.
Welches Trikot es zu beflocken gilt, ist dann doch egal.


Es sind aber neue Flocks, die in den Fanshops wohl erst mit den passenden Trikots kommen.
#
Aha. Ich dachte Flock ist Flock. Verrückte Welt.
#
Aha. Ich dachte Flock ist Flock. Verrückte Welt.
#
Ja es ist eine komplett neue Schriftart. Habe eben angerufen und im Stadionshop kann man schon den neuen Flock auf am Samstag erworbene Trikots aufbringen lassen.
#
Das neue Auswärtstrikot ist jetzt bei Instagram zu sehen.

https://www.instagram.com/p/BzdGqBniEZI/?igshid=3sve5dpkhuya
#
Das Auswärtstrikot wurde nun auch offiziell vorgestellt.
Klick
#
Das Auswärtstrikot wurde nun auch offiziell vorgestellt.
Klick
#
Gefällt mir richtig gut. Sehr geil.
#
Also das neue Heimtrikot schaut an den Spielern gepaart mit Hose und Stutzen mega aus. Bestätigt den Eindruck, den ich von Beginn an hatte

Das Away auch gut. Klassisch.
#
Der neue Flock ist nicht so schön wie der alte, finde ich. Das klassische „Eintracht Frankfurt“ sieht schicker aus.
Wie ist eure Meinung?


https://twitter.com/eintracht/status/1146415660483960832?s=21
#
Der neue Flock ist nicht so schön wie der alte, finde ich. Das klassische „Eintracht Frankfurt“ sieht schicker aus.
Wie ist eure Meinung?


https://twitter.com/eintracht/status/1146415660483960832?s=21
#
AdlerMGN schrieb:

Das klassische „Eintracht Frankfurt“ sieht schicker aus.

Sehe ich auch so. Dafür finde ich die Schriftart für die Zahlen und die Spielernamen schöner.
#
Der neue Flock ist nicht so schön wie der alte, finde ich. Das klassische „Eintracht Frankfurt“ sieht schicker aus.
Wie ist eure Meinung?


https://twitter.com/eintracht/status/1146415660483960832?s=21
#
Finde gut das mal was neues ausprobiert wird.
Der alter Schriftzug für die Spielernamen hatte sich seit 5y nicht mehr geändert.

Wenn man den klassischen eintracht Schriftzug behalten hätte, hätte man die Schrift für Spielernamen und Nummern nicht ändern können, den verschiedene Schriftarten würden albern aussehen.
#
Ein Revival der 3D-Nummern aus den 90er wären geil. Die Feier ich immer noch
#
Hatte gelesen, dass es dieses Jahr wieder 3 Versionen des Heimtrikots (Erwachsenengrößen) geben soll...

- Stadionversion (normal) für 89,95€ (Mitglieder 69,95)
- Spielerversion für 129,95 €
- Fanversion für 49,95€

Weiß jemand, ob die "Fanversion" (die es letztes Jahr ja auch schon gab) zeitgleich am 11.Juli in den Verkauf kommt?
Bzw wie das letztes Jahr war, ob es da zeitgleich kam?

Da die "Fanversion" ja optisch leicht verändert ist in manchen Details, habe ich die Hoffnung, dass der Rückenteil bei denen dann evtl einfarbig (schwarz) ist.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt
#
Hatte gelesen, dass es dieses Jahr wieder 3 Versionen des Heimtrikots (Erwachsenengrößen) geben soll...

- Stadionversion (normal) für 89,95€ (Mitglieder 69,95)
- Spielerversion für 129,95 €
- Fanversion für 49,95€

Weiß jemand, ob die "Fanversion" (die es letztes Jahr ja auch schon gab) zeitgleich am 11.Juli in den Verkauf kommt?
Bzw wie das letztes Jahr war, ob es da zeitgleich kam?

Da die "Fanversion" ja optisch leicht verändert ist in manchen Details, habe ich die Hoffnung, dass der Rückenteil bei denen dann evtl einfarbig (schwarz) ist.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt
#
klapper33 schrieb:

Da die "Fanversion" ja optisch leicht verändert ist in manchen Details, habe ich die Hoffnung, dass der Rückenteil bei denen dann evtl einfarbig (schwarz) ist.


Davon gehe ich aus. War bisher meistens so, dass der Rücken da einfarbig war.


Teilen