>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Doomsday schrieb:

Wird aber wol nix bis Freitag. Muss ich dann noch anrufen damit mein Konto mit dem Mitgliedstatus gekoppelt wird wegen Rabatt?

Kann ich Dir gar nicht sagen, weil ich schon ewig registriert bin. Aber höchstwahrscheinlich hast Du ja eine Mailadresse angegeben. Kann durchaus sein, dass Du bei der Anmeldung mit dieser Mailadresse dann automatisch als Mitglied erkannt wirst.
#
Sollte ziemlich sicher so ein, ja.
Wenn ich hier eingeloggt bin und gehe in den Fanshop bekomme ich auch direkt die Mitgliedpreis angezeigt.
#
https://www.facebook.com/52562684876/posts/10156957115219877?sfns=mo

Schönes Sondertrikot zum Flutlichtspiel am Freitag.
#
Das Trikot gefällt mir sehr gut! Kann am Freitag leider nicht, wäre hier jemand bereit mir das Trikot mitzubringen? Würde es dann persönlich abholen.
#
gibt es denn zum goldenen Ausweichtrikot auch die passende Hose mit goldenem Logo?
#
Ich hab laut Nachbarin Post von der Eintracht

Und ich hab nur die Bestellung des Eurotrikots offen (ohne flock) und laut Nachbarin hat der Umschlag die richtige Größe und der Inhalt ist weich.

Dachte ab dem 12.09

Jetzt bin ich uffgereescht und Fieber dem Feierabend entgegen.
#
Ich hab laut Nachbarin Post von der Eintracht

Und ich hab nur die Bestellung des Eurotrikots offen (ohne flock) und laut Nachbarin hat der Umschlag die richtige Größe und der Inhalt ist weich.

Dachte ab dem 12.09

Jetzt bin ich uffgereescht und Fieber dem Feierabend entgegen.
#
Früher an Weihnachten oder Geburtstagen waren weiche Päckchen immer kacke. Und wenn dann noch dieses ganz dünne Geschenkpapier verwendet wurde.... hör mir bloss uff!
#
Früher an Weihnachten oder Geburtstagen waren weiche Päckchen immer kacke. Und wenn dann noch dieses ganz dünne Geschenkpapier verwendet wurde.... hör mir bloss uff!
#
Weiche Päckchen vor der Haustür sind dann besonders kacke, wenn sie brennen. Kleiner Tipp: In diesem Fall auf keinen Fall versuchen den Brand auszutreten.

Im Ernst: Habe heute auch meine Versandbestätigung erhalten, leider gefolgt von einer Mail, dass der Flock vergessen wurde. Das scheint häufiger passiert zu sein.
#
Ich hab laut Nachbarin Post von der Eintracht

Und ich hab nur die Bestellung des Eurotrikots offen (ohne flock) und laut Nachbarin hat der Umschlag die richtige Größe und der Inhalt ist weich.

Dachte ab dem 12.09

Jetzt bin ich uffgereescht und Fieber dem Feierabend entgegen.
#
Cyrillar schrieb:

Ich hab laut Nachbarin Post von der Eintracht

Und ich hab nur die Bestellung des Eurotrikots offen (ohne flock) und laut Nachbarin hat der Umschlag die richtige Größe und der Inhalt ist weich.

Dachte ab dem 12.09

Jetzt bin ich uffgereescht und Fieber dem Feierabend entgegen.


Bitte gleich ein paar schöne Fotos hochladen
#
Cyrillar schrieb:

Ich hab laut Nachbarin Post von der Eintracht

Und ich hab nur die Bestellung des Eurotrikots offen (ohne flock) und laut Nachbarin hat der Umschlag die richtige Größe und der Inhalt ist weich.

Dachte ab dem 12.09

Jetzt bin ich uffgereescht und Fieber dem Feierabend entgegen.


Bitte gleich ein paar schöne Fotos hochladen
#
FatboySchlim schrieb:

Bitte gleich ein paar schöne Fotos hochladen


https://twitter.com/eintrachtfans/status/1169963655640879105

#
FatboySchlim schrieb:

Bitte gleich ein paar schöne Fotos hochladen


https://twitter.com/eintrachtfans/status/1169963655640879105

#
Genau so schaut das aus was daheim im Päckchen auf mich wartet
#hinti
#
#
So wie es im Onlineshop abgebildet war.
#
Es fällt doch schon eine ganze Ecke kleiner aus als das "normale " Trikot . Kann es sein das der Stoff ein anderer ist als beim herkömmlichen Trikot?
#
Es fällt doch schon eine ganze Ecke kleiner aus als das "normale " Trikot . Kann es sein das der Stoff ein anderer ist als beim herkömmlichen Trikot?
#
Dürfte wie das Pokalfinaltrikot eine indirekte Spielerversion sein, also SlimFit Schnitt und Mesh am Rücken. Fühlt sich auch sehr leicht und dünn an das Teil
#
Das ist halt einfach ein Trikot aus dem Katalog. Da gibts keine anderen Versionen. Ich finds trotzdem sehr geil. Auch wenn es mich wissen ein bisschen stört, dass es heißt Back in Black und dort weiße Streifen dabei sind, die man eigentlich weder im Video noch im Shop sieht.
#
Das Trikot gefällt mir sehr gut! Kann am Freitag leider nicht, wäre hier jemand bereit mir das Trikot mitzubringen? Würde es dann persönlich abholen.
#
Pedal2Metal schrieb:

Das Trikot gefällt mir sehr gut! Kann am Freitag leider nicht, wäre hier jemand bereit mir das Trikot mitzubringen? Würde es dann persönlich abholen.


Das Sondertrikot gibt es auch im Chemie-Fanshop.

https://www.chemie-fanshop.de/produkt/trikot-2019-20-bsge
#
mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem goldenen ausweich- und dem schwarzen europaleaguetrikot gar nicht dieses nike-authentic-label drauf ist - wie doch sonst seit jahren?

ist das beim aktuellen heim- und auswärtstrikot auch so?
kennt jemand den grund?
#
mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem goldenen ausweich- und dem schwarzen europaleaguetrikot gar nicht dieses nike-authentic-label drauf ist - wie doch sonst seit jahren?

ist das beim aktuellen heim- und auswärtstrikot auch so?
kennt jemand den grund?
#
Auf Heim- und Auswärtstrikot ist das Label drauf, inzwischen aber rund.
#
Auf Heim- und Auswärtstrikot ist das Label drauf, inzwischen aber rund.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf Heim- und Auswärtstrikot ist das Label drauf, inzwischen aber rund.


woas?
dann hab ich jetzt ausgerechnet die zwei unauthentischen gekauft oder was?
SKANDAL!

@prothurk:
sag mal bitte, warum das so ist
#
Für alle die noch auf der Suche nach dem aktuellen Heimtrikot zum Schnäppchenpreis sind:

https://www.geomix.de/shop/nike_eintracht_frankfurt_herren_heim_trikot_2019_20_schwarz_rot-17487.htm

62,96€, Versandkostenfrei ab 40€

Versand erfolgt aus Österreich.

Hab es selbst schon getestet, absolut empfehlenswert.


Teilen