>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf Heim- und Auswärtstrikot ist das Label drauf, inzwischen aber rund.


woas?
dann hab ich jetzt ausgerechnet die zwei unauthentischen gekauft oder was?
SKANDAL!

@prothurk:
sag mal bitte, warum das so ist
#
Henk schrieb:

dann hab ich jetzt ausgerechnet die zwei unauthentischen gekauft oder was?

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-und-nike-praesentieren-das-neue-ausweichtrikot-73913/

Nein. Das wäre ja mitten im gerippten drin. Auf dem Foto ist auch eindeutig keins vorhanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf Heim- und Auswärtstrikot ist das Label drauf, inzwischen aber rund.


woas?
dann hab ich jetzt ausgerechnet die zwei unauthentischen gekauft oder was?
SKANDAL!

@prothurk:
sag mal bitte, warum das so ist
#
Henk schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Auf Heim- und Auswärtstrikot ist das Label drauf, inzwischen aber rund.


woas?
dann hab ich jetzt ausgerechnet die zwei unauthentischen gekauft oder was?
SKANDAL!

@prothurk:
sag mal bitte, warum das so ist


Ich denke es ist ähnlich wie schon in den Vorjahren: Heim und Auswärts gibts Gold Label Spielerversion und Silber Label Fanshop. Bei dem Ausweichtrikot war ja immer schon ein mit dem Fanshop identisches Teil auch Spielertrikot. Und das Euroleague Trikot ist wohl ähnlich wie die Pokalfinal Trikots auch auf Basis Fanshop/Silber Label. Diese Saison wohl ohne Silber Label vorne drauf.
#
Es gibt weiterhin Gold (Authentic) und Silberlabel (Stadium/Replica).

Gold und EL sind einfach Trikots aus dem Teamsport Katalog. Diese haben keine Label.
#
danke für eure antworten.
dass das ausweichtrikot von der stange ist war mr klar, nur war z.b. auf dem roten ausweichtrikot von der letzen (und vorletzten) saison das label drauf.
warum das geändert wurde hätte mich interessiert. (allerdings ists auch ziemlich wurscht )
#
danke für eure antworten.
dass das ausweichtrikot von der stange ist war mr klar, nur war z.b. auf dem roten ausweichtrikot von der letzen (und vorletzten) saison das label drauf.
warum das geändert wurde hätte mich interessiert. (allerdings ists auch ziemlich wurscht )
#
Henk schrieb:

danke für eure antworten.
dass das ausweichtrikot von der stange ist war mr klar, nur war z.b. auf dem roten ausweichtrikot von der letzen (und vorletzten) saison das label drauf.
warum das geändert wurde hätte mich interessiert. (allerdings ists auch ziemlich wurscht )


Wobei die Spieler da in der Aeroswift Version gespielt haben. Teilweise mit Silber Label drauf, teilweise ohne. Hab das Rode Matchworn aus Bremen, da ist nix drauf. Das Trikot von ihm aus Wolfsburg hab ich auch, da ist das silberne Ding drauf.

Im Fanshop gab es statt Aeroswift dann Dry Fit.
#
Das Sondertrikot ist sehr leicht und luftig. Vom Schnitt liegt es zwischen dem Spieler- und dem Stadiontrikot. Der Kragen ist mit Bündchen, also dehnbar, so dass es insgesamt eher wie ein Sport-T-Shirt rüberkommt. Zum Tragen aber sehr angenehm.
Im Fanshop MyZeil haben sie derzeit noch keine passenden EL-Flocks. Die kommen wohl auch erst nächste Woche mit den restlichen Trikots aus dem Onlineverkauf, soweit vorhanden...
#
Das Sondertrikot ist sehr leicht und luftig. Vom Schnitt liegt es zwischen dem Spieler- und dem Stadiontrikot. Der Kragen ist mit Bündchen, also dehnbar, so dass es insgesamt eher wie ein Sport-T-Shirt rüberkommt. Zum Tragen aber sehr angenehm.
Im Fanshop MyZeil haben sie derzeit noch keine passenden EL-Flocks. Die kommen wohl auch erst nächste Woche mit den restlichen Trikots aus dem Onlineverkauf, soweit vorhanden...
#
Die Flocks sind ab Montag mit dem offiziellen Verkaufsstart für die EL-Trikots in den Fanshops vorrätig.

Quelle: Eintracht
#
Die Flocks sind ab Montag mit dem offiziellen Verkaufsstart für die EL-Trikots in den Fanshops vorrätig.

Quelle: Eintracht
#
Der Mitarbeiter, den ich gefragt habe, schien da nicht ganz so sicher
Am besten anrufen, bevor man sich auf den Weg macht...
#
Der Mitarbeiter, den ich gefragt habe, schien da nicht ganz so sicher
Am besten anrufen, bevor man sich auf den Weg macht...
#
daudis schrieb:

Der Mitarbeiter, den ich gefragt habe, schien da nicht ganz so sicher
Am besten anrufen, bevor man sich auf den Weg macht...


Bei mir wurde der Flock vergessen, ich kann ihn aber kostenlos in den Fanshops nachmachen lassen. Folgendes stand in der Mail.

Bitte beachten Sie hierbei, dass die Flocks in den Shops erst ab dem offiziellen Verkaufsstart den 16.09.2019 verfügbar sein werden.


Mit sportlichen Grüßen

Frau Deniya Amarouchi
Merchandising

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main

Aber, wie schon Lenin wusste: Vertrauen ist gut, anrufen ist besser🙃
#
Trikots sind da. Sind klasse
#
Trikots sind da. Sind klasse
#
Basaltkopp schrieb:

Trikots sind da. Sind klasse


Das ist noch vollkommen untertrieben.
Das Europa League Trikot ist einfach ein Traum! Elegant, leicht, wunderschön, ohne Werbemüll am Ärmel, einfach genial. Mein Lieblingstrikot seit Away 2016.
#
Basaltkopp schrieb:

Trikots sind da. Sind klasse


Das ist noch vollkommen untertrieben.
Das Europa League Trikot ist einfach ein Traum! Elegant, leicht, wunderschön, ohne Werbemüll am Ärmel, einfach genial. Mein Lieblingstrikot seit Away 2016.
#
penrith_party schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trikots sind da. Sind klasse


Das ist noch vollkommen untertrieben.
Das Europa League Trikot ist einfach ein Traum! Elegant, leicht, wunderschön, ohne Werbemüll am Ärmel, einfach genial. Mein Lieblingstrikot seit Away 2016.


Bin auch schwer begeistert!
#
Finde es auch absolut klasse!

Kann mir jemand sagen wie das BSGE Trikot vom Freundschaftsspiel ausfällt? Das Euro Trikot dürfte nicht kleiner sein, sonst passts nicht über die über die Jahre angesammelte Wampe
#
Weiß jemand was mit dem OnlineFanshop los ist? Der ist jetzt schon tagelang offline. Muss dringend ein Trikot bestellen zum verschenken.
#
Weiß jemand was mit dem OnlineFanshop los ist? Der ist jetzt schon tagelang offline. Muss dringend ein Trikot bestellen zum verschenken.
#
#
daudis schrieb:

Der Mitarbeiter, den ich gefragt habe, schien da nicht ganz so sicher
Am besten anrufen, bevor man sich auf den Weg macht...


Bei mir wurde der Flock vergessen, ich kann ihn aber kostenlos in den Fanshops nachmachen lassen. Folgendes stand in der Mail.

Bitte beachten Sie hierbei, dass die Flocks in den Shops erst ab dem offiziellen Verkaufsstart den 16.09.2019 verfügbar sein werden.


Mit sportlichen Grüßen

Frau Deniya Amarouchi
Merchandising

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main

Aber, wie schon Lenin wusste: Vertrauen ist gut, anrufen ist besser🙃
#
Nur zur Vervollständigung: Flocks für die EL-Sondertrikots sind im Shop MyZeil vorhanden. Auch Trikots sind noch da, es sah aber nicht nach sehr viel aus...
#
Weiß jemand was mit dem OnlineFanshop los ist? Der ist jetzt schon tagelang offline. Muss dringend ein Trikot bestellen zum verschenken.
#
Fanshop scheint wieder online zu sein. Und das EL Trikot ist in einigen Größen noch verfügbar.
#
Nur zur Vervollständigung: Flocks für die EL-Sondertrikots sind im Shop MyZeil vorhanden. Auch Trikots sind noch da, es sah aber nicht nach sehr viel aus...
#
Aktuell ausverkaufte Größen sind in Kürze wieder lieferbar!
#
Hab mir heute das EL-Trikot in Gr. L mit dem Kostic-Flock im MyZeil gekauft, leider löst sich das Wappen bzw. ist wohl gar nicht richtig fixiert gewesen.

Hat das Problem noch jemand?
#
Hab mir heute das EL-Trikot in Gr. L mit dem Kostic-Flock im MyZeil gekauft, leider löst sich das Wappen bzw. ist wohl gar nicht richtig fixiert gewesen.

Hat das Problem noch jemand?
#
Ich denke mal du meinst den Flock hinten drauf? Dann wurde der wohl nicht lang genug drauf gebügelt. Würde ich am besten sofort reklamieren.


Teilen