>

SaW 20.05.19 - "Willkommen in der Sommerpause" - Gebabbel

#
Vael schrieb:

Diegito schrieb:

Kann mir mal einer erklären warum wir 5 Tage mit dem kompletten Kader nach China fahren müssen? Nach dieser kräfteraubenden Saison, und zu allem Überfluß dort sogar noch ein Testspiel bestreiten müssen? Nicht gegen Manchester United sondern den VFL Wolfsburg?
Die Jungs sollten schnellstens abschalten, ab in den Urlaub und Kopf und Körper schonen... äußerst unglücklich im Nachhinein, diese Planung. Gerade jetzt wo die Sommerpause eh verkürzt ist und wir früher mit der Vorbereitung beginnen müssen.


Weil die Eintracht Verträge abgeschlossen hat, die sie einhalten muss? Ohne Moos ist leider wirklich nix mehr los und die SGE braucht die Kohle...


Das weiß ich. Im Zuge der Vorbereitung kann sowas ja auch durchaus Sinn machen. Aber jetzt?
Was soll das denn für ein Testspiel werden? B-Elf gegen B-Elf? Da wird doch kein einziger Spieler in irgendeinen Zweikampf gehen...
Der Zeitpunkt ist völliger Humbug und absolut kontraproduktiv. Kohle hin oder her.
#
Potentielle Argumente für die Reise:

- die Spieler sehen einen persönlichen Vorteil in der Reise, da sie viel Aufmerksamkeit bekommen („roter Teppich“), ihren Bekanntsheitgrad steigern und langfristig mehr Werbeeinnahmen generieren können
- man kann vorher mit dem VfL Vereinbarungen treffen, z.B. keine harten Fouls und dann ein paar Kabinettstückchen auspacken oder sogar ein Unentschieden vereinbaren
- Spieler erweitern ihren Horizont
- der VfL könnte durch die Bekanntheit von VW in China viel Aufmerksamkeit bekommen und wir von dieser Aufmerksamkeit etwas abgreifen
- Rotation: Tuta, Touré, Russ, Chandler, Falette, Stendera, Torro, Hrgota
- Freundschaftsspiele nach Saisonende sind nichts ungewöhnliches


Potentielle Argumente dagegen:

- Lagerkoller
- Verletzungsgefahr bei wichtigen Spielern, falls sie überhaupt eingesetzt werden
- weniger Zeit für Urlaub durch Freundschaftsspiele nach Saisonende
#
Potentielle Argumente für die Reise:

- die Spieler sehen einen persönlichen Vorteil in der Reise, da sie viel Aufmerksamkeit bekommen („roter Teppich“), ihren Bekanntsheitgrad steigern und langfristig mehr Werbeeinnahmen generieren können
- man kann vorher mit dem VfL Vereinbarungen treffen, z.B. keine harten Fouls und dann ein paar Kabinettstückchen auspacken oder sogar ein Unentschieden vereinbaren
- Spieler erweitern ihren Horizont
- der VfL könnte durch die Bekanntheit von VW in China viel Aufmerksamkeit bekommen und wir von dieser Aufmerksamkeit etwas abgreifen
- Rotation: Tuta, Touré, Russ, Chandler, Falette, Stendera, Torro, Hrgota
- Freundschaftsspiele nach Saisonende sind nichts ungewöhnliches


Potentielle Argumente dagegen:

- Lagerkoller
- Verletzungsgefahr bei wichtigen Spielern, falls sie überhaupt eingesetzt werden
- weniger Zeit für Urlaub durch Freundschaftsspiele nach Saisonende
#
MagEagle schrieb:

- der VfL könnte durch die Bekanntheit von VW in China viel Aufmerksamkeit bekommen und wir von dieser Aufmerksamkeit etwas abgreifen

Hm, hmmm, versteh' ich nicht. Genauso gut könnte der VfL etwas abgreifen von der Aufmerksamkeit, die wir durch unser Auftreten in der EL und durch unseren auch in China bekannten Trikotsponsor bekommen.
#
Boah, gehen einem die Clickbait Artikel der FNP auf die nerven.

Überschrift: Verlässt Ante Rebic Eintracht Frankfurt?

Inhalt des Artikels: Rebics Kumpel Ivica Olic, sagt dass Rebic nicht gesagt habe, dass er weg will, aber wenn was Gutes kommt, was ihn reizt und wo er noch mehr erreichen kann, wird er darüber nachdenken. Aber wenn er bleibt, wir er bei der tollen Atmosphäre auch Spaß haben.

Da bekomme ich echt zu viel, wenn aus so einem NICHTS ein Artikel gemacht wird.

Ich habe jetzt mal eine ganz heiße News für die FNP. Jeder Spieler der Liga, wird darüber nachdenken zu gehen, wenn ein Angebot kommt, was ihn reizt und wo er mehr erreichen kann. Sonst würde ihn ja das Angebot nicht reizen, wenn er nicht darüber nachdenken würde.

Dass die BILD daraus nen Artikel macht.... geschenkt. Deswegen verlinkt es ja hier keiner. Dass die hier verlinkte FNP aber nun diese Artikel abschreibt. Und Abschreiben ist hier auch wirklich der richtige Begriff. Wieviel die FNP da von dem BILD-Artikel 1:1 übernommen hat grenzt schon an Urheberrechtsverletzung. Wenn ich hier im Forum soviel Copy & Paste mache, bekomme ich von der Moderation nen Rüffel.
#
Hyundaii ist wieder entspannt und auf Linie, sehr schön! Jetzt muss nur noch Hütter ausgetauscht werden (vertrauen kann man ihm ja definitiv nicht mehr, da er u.a. Willems keine Beine machen konnte...) und die Welt ist wieder in Ordnung
#
AllaisBack schrieb:

Momentan liegt dafür doch Kruse gut im Rennen! Aber da geht sicher noch was! 😂




Kruse ist mir dafür zu realistisch. Dachte eher an sowas wie Ander Herrera, oder Fellaini aus China...
#
Kruse wird nicht kommen. Beim besten Willen nicht.
#
MagEagle schrieb:

- der VfL könnte durch die Bekanntheit von VW in China viel Aufmerksamkeit bekommen und wir von dieser Aufmerksamkeit etwas abgreifen

Hm, hmmm, versteh' ich nicht. Genauso gut könnte der VfL etwas abgreifen von der Aufmerksamkeit, die wir durch unser Auftreten in der EL und durch unseren auch in China bekannten Trikotsponsor bekommen.
#
Zustimmung, ich ergänze:

Potentielles Argument gegen die Reise:

- der VfL greift etwas von der Aufmerksamkeit, die wir durch unser Auftreten in der EL und durch unseren auch in China bekannten Trikotsponsor bekommen, ab

#
Hyundaii ist wieder entspannt und auf Linie, sehr schön! Jetzt muss nur noch Hütter ausgetauscht werden (vertrauen kann man ihm ja definitiv nicht mehr, da er u.a. Willems keine Beine machen konnte...) und die Welt ist wieder in Ordnung
#
Uwes Bein schrieb:

Hyundaii ist wieder entspannt und auf Linie, sehr schön! Jetzt muss nur noch Hütter ausgetauscht werden (vertrauen kann man ihm ja definitiv nicht mehr, da er u.a. Willems keine Beine machen konnte...) und die Welt ist wieder in Ordnung


Neee, der soll mal schön bleiben und mir zeigen, das der Hütter der ersten Saisonhälfte und die Hälfte der Rückrunde der richtige Hütter ist. Dann haben wir nämlich den besten Trainer, den wir bekommen können.
Wir machen alle Fehler, dann redet man darüber und gut ist es.
#
Vael schrieb:

Diegito schrieb:

Kann mir mal einer erklären warum wir 5 Tage mit dem kompletten Kader nach China fahren müssen? Nach dieser kräfteraubenden Saison, und zu allem Überfluß dort sogar noch ein Testspiel bestreiten müssen? Nicht gegen Manchester United sondern den VFL Wolfsburg?
Die Jungs sollten schnellstens abschalten, ab in den Urlaub und Kopf und Körper schonen... äußerst unglücklich im Nachhinein, diese Planung. Gerade jetzt wo die Sommerpause eh verkürzt ist und wir früher mit der Vorbereitung beginnen müssen.


Weil die Eintracht Verträge abgeschlossen hat, die sie einhalten muss? Ohne Moos ist leider wirklich nix mehr los und die SGE braucht die Kohle...


Das weiß ich. Im Zuge der Vorbereitung kann sowas ja auch durchaus Sinn machen. Aber jetzt?
Was soll das denn für ein Testspiel werden? B-Elf gegen B-Elf? Da wird doch kein einziger Spieler in irgendeinen Zweikampf gehen...
Der Zeitpunkt ist völliger Humbug und absolut kontraproduktiv. Kohle hin oder her.
#
Ist doch alles halb so wild.
Wer schon mal in China war weiß, dass man da durchaus auch entspannen kann.
Für die Spieler ist es wie ein Kultururlaub. Mal was anderes sehen (auch das Schlechte), kann ja durchaus bildend sein.
Abends mal ein bisschen kicken und mit den Wolfsburgern mal das eine oder andere Bierchen trinken.
Ist doch keine große Sache.

Die Funktionäre gehen Ihrer arbeit nach und funktionieren. Das eine oder andere Meet and Greet mit chinesischen Partnern oder denen die noch Partner werden wollen.
Mal im Büro in Peking vorbei schauen und mit ein paar Spielern Autogramme schreiben um die Aufmerksamkeit auf die Eintracht zu lenken.
Das geht schon ohne vor Erschöpfung zu kollabieren.

Und bei den Freundschaftsspielen wirst Du nicht mal einen Schiri brauchen. Die Spieler tun sich nix. Das wird eine Spassveranstaltung. Schließlich wird ja auch die Bundesliga repräsentiert.  Da macht jedes Team 2-3 Tore und alles wird gut. Wer gewinnt? Völlig wurscht.

Durfte mir mal so eine Spassveranstaltung im Olympiastadion in Peking ansehen. War glaube ich MAN-City gegen Arsenal.
Da durften viele junge Spieler ran und die Stars haben nur so zum Spass ein paar Minuten gekickt. Unbegrenzte Wechsel usw.

Die Reise tut niemandem weh und danach gibt es 6 Wochen Urlaub. Sollte reichen.

Diegito schrieb:

Vael schrieb:

Diegito schrieb:

Kann mir mal einer erklären warum wir 5 Tage mit dem kompletten Kader nach China fahren müssen? Nach dieser kräfteraubenden Saison, und zu allem Überfluß dort sogar noch ein Testspiel bestreiten müssen? Nicht gegen Manchester United sondern den VFL Wolfsburg?
Die Jungs sollten schnellstens abschalten, ab in den Urlaub und Kopf und Körper schonen... äußerst unglücklich im Nachhinein, diese Planung. Gerade jetzt wo die Sommerpause eh verkürzt ist und wir früher mit der Vorbereitung beginnen müssen.


Weil die Eintracht Verträge abgeschlossen hat, die sie einhalten muss? Ohne Moos ist leider wirklich nix mehr los und die SGE braucht die Kohle...


Das weiß ich. Im Zuge der Vorbereitung kann sowas ja auch durchaus Sinn machen. Aber jetzt?
Was soll das denn für ein Testspiel werden? B-Elf gegen B-Elf? Da wird doch kein einziger Spieler in irgendeinen Zweikampf gehen...
Der Zeitpunkt ist völliger Humbug und absolut kontraproduktiv. Kohle hin oder her.

#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mittlerweile sehe ich das viel cooler, (...) und dank der Erfahrung, das nicht jeder Spieler, der wechselt, sein Glück findet.


Das, mein Lieber, ist aber auch eine Form des Nachtretens.

Im Grunde ist es doch sogar gut für uns, wenn ein solcher Spieler dann bei den großen Vereinen Erfolg hat. Denn dann greift genau der Mechanismus, den wir in Gang setzen wollen (und das teilweise schon erfolgreich), nämlich dass richtig talentierte Spieler zu uns wollen, um den nächsten, großen Schritt zu machen.


Vor allem gibt es inzwischen ja auch diese attraktiven Weiterverkaufsklauseln und Boni - Mainz hat ja zb für Schürrle über die Jahre noch bis zu 5 Millionen erhalten, Schalke sogar bis zu 15 für Leroy Sane. Sich einen "Absturz" zu wünschen, wäre auch wirtschaftlich fahrlässig...
#
SGEStoffel schrieb:

Vor allem gibt es inzwischen ja auch diese attraktiven Weiterverkaufsklauseln und Boni - Mainz hat ja zb für Schürrle über die Jahre noch bis zu 5 Millionen erhalten, Schalke sogar bis zu 15 für Leroy Sane. Sich einen "Absturz" zu wünschen, wäre auch wirtschaftlich fahrlässig...



Hier liegt ein Missverständnis vor.
Hatte ich natürlich nicht gut ausgedrückt.
Natürlich freue ich mich, wenn Spieler von uns wechseln und beim neuen Verein Erfolg haben,
das mit dem scheitern, war insofern gemeint, das man nicht zu schnell wegen einer zu niedrigen Ablösesumme meckern sollte, wie damals zum Beispiel bei Jung.Habe ja Jovic auch schon alles gute gewünscht, sollte er wechseln.
denn man weiß nie, was aus dem Spieler wird.
Er hat sich diese Chance absolut verdient. Und genau deswegen macht mich so was stolz.
Ich hoffe sein Wechsel zu Madrid klappt, sehe dort nämlich momentan auch die besten Einsatzchancen für Ihn.
#
Ist doch alles halb so wild.
Wer schon mal in China war weiß, dass man da durchaus auch entspannen kann.
Für die Spieler ist es wie ein Kultururlaub. Mal was anderes sehen (auch das Schlechte), kann ja durchaus bildend sein.
Abends mal ein bisschen kicken und mit den Wolfsburgern mal das eine oder andere Bierchen trinken.
Ist doch keine große Sache.

Die Funktionäre gehen Ihrer arbeit nach und funktionieren. Das eine oder andere Meet and Greet mit chinesischen Partnern oder denen die noch Partner werden wollen.
Mal im Büro in Peking vorbei schauen und mit ein paar Spielern Autogramme schreiben um die Aufmerksamkeit auf die Eintracht zu lenken.
Das geht schon ohne vor Erschöpfung zu kollabieren.

Und bei den Freundschaftsspielen wirst Du nicht mal einen Schiri brauchen. Die Spieler tun sich nix. Das wird eine Spassveranstaltung. Schließlich wird ja auch die Bundesliga repräsentiert.  Da macht jedes Team 2-3 Tore und alles wird gut. Wer gewinnt? Völlig wurscht.

Durfte mir mal so eine Spassveranstaltung im Olympiastadion in Peking ansehen. War glaube ich MAN-City gegen Arsenal.
Da durften viele junge Spieler ran und die Stars haben nur so zum Spass ein paar Minuten gekickt. Unbegrenzte Wechsel usw.

Die Reise tut niemandem weh und danach gibt es 6 Wochen Urlaub. Sollte reichen.

Diegito schrieb:

Vael schrieb:

Diegito schrieb:

Kann mir mal einer erklären warum wir 5 Tage mit dem kompletten Kader nach China fahren müssen? Nach dieser kräfteraubenden Saison, und zu allem Überfluß dort sogar noch ein Testspiel bestreiten müssen? Nicht gegen Manchester United sondern den VFL Wolfsburg?
Die Jungs sollten schnellstens abschalten, ab in den Urlaub und Kopf und Körper schonen... äußerst unglücklich im Nachhinein, diese Planung. Gerade jetzt wo die Sommerpause eh verkürzt ist und wir früher mit der Vorbereitung beginnen müssen.


Weil die Eintracht Verträge abgeschlossen hat, die sie einhalten muss? Ohne Moos ist leider wirklich nix mehr los und die SGE braucht die Kohle...


Das weiß ich. Im Zuge der Vorbereitung kann sowas ja auch durchaus Sinn machen. Aber jetzt?
Was soll das denn für ein Testspiel werden? B-Elf gegen B-Elf? Da wird doch kein einziger Spieler in irgendeinen Zweikampf gehen...
Der Zeitpunkt ist völliger Humbug und absolut kontraproduktiv. Kohle hin oder her.

#
remember290599 schrieb:

Die Reise tut niemandem weh und danach gibt es 6 Wochen Urlaub. Sollte reichen.

Hast Recht, Saisonvorbereitung wird völlig überbewertet. Vom Urlaub direkt in die Qualispiele.

Diese Chinareise ist kompletter Unsinn. Man hätte die Mannschaft direkt in den Urlaub schicken sollen anstatt diesen DFB-Blödsinn mit zu machen. Wir müssen schließlich früh ran wegen der Qualispiele.
#
Hyundaii ist wieder entspannt und auf Linie, sehr schön! Jetzt muss nur noch Hütter ausgetauscht werden (vertrauen kann man ihm ja definitiv nicht mehr, da er u.a. Willems keine Beine machen konnte...) und die Welt ist wieder in Ordnung
#
Uwes Bein schrieb:

Hyundaii ist wieder entspannt und auf Linie



das freut mich
#
remember290599 schrieb:

Die Reise tut niemandem weh und danach gibt es 6 Wochen Urlaub. Sollte reichen.

Hast Recht, Saisonvorbereitung wird völlig überbewertet. Vom Urlaub direkt in die Qualispiele.

Diese Chinareise ist kompletter Unsinn. Man hätte die Mannschaft direkt in den Urlaub schicken sollen anstatt diesen DFB-Blödsinn mit zu machen. Wir müssen schließlich früh ran wegen der Qualispiele.
#
Naja, wenn wir Baku erreicht hätten, würde die Mannschaft noch eine gute halbe Woche später in den Urlaub starten. Ist zudem sicher nicht nur ein DFB Ding, auch die Eintracht will in China Geld verdienen.

Ab 27. Mai Urlaub, dazu den ganzen Juni, das sind schon mal 5 Wochen. Ist schon bekannt, wann Trainingsstart ist? Könnte doch hinhauen mit den 6 Wochen Urlaub.
#
remember290599 schrieb:

Die Reise tut niemandem weh und danach gibt es 6 Wochen Urlaub. Sollte reichen.

Hast Recht, Saisonvorbereitung wird völlig überbewertet. Vom Urlaub direkt in die Qualispiele.

Diese Chinareise ist kompletter Unsinn. Man hätte die Mannschaft direkt in den Urlaub schicken sollen anstatt diesen DFB-Blödsinn mit zu machen. Wir müssen schließlich früh ran wegen der Qualispiele.
#
propain schrieb:

remember290599 schrieb:

Die Reise tut niemandem weh und danach gibt es 6 Wochen Urlaub. Sollte reichen.

Hast Recht, Saisonvorbereitung wird völlig überbewertet. Vom Urlaub direkt in die Qualispiele.

Diese Chinareise ist kompletter Unsinn. Man hätte die Mannschaft direkt in den Urlaub schicken sollen anstatt diesen DFB-Blödsinn mit zu machen. Wir müssen schließlich früh ran wegen der Qualispiele.


Man wusste vorher wohl kaum, dass man bis in das EL-Halbfinale vordringt, noch dass man dann auch noch in der EL-Quali "ran darf".
Und mal so gesagt: wer seinem Beruf liebt, der braucht auch weniger Urlaub. Ich brauche viel davon.
#
Kann mir mal einer erklären warum wir 5 Tage mit dem kompletten Kader nach China fahren müssen? Nach dieser kräfteraubenden Saison, und zu allem Überfluß dort sogar noch ein Testspiel bestreiten müssen? Nicht gegen Manchester United sondern den VFL Wolfsburg?
Die Jungs sollten schnellstens abschalten, ab in den Urlaub und Kopf und Körper schonen... äußerst unglücklich im Nachhinein, diese Planung. Gerade jetzt wo die Sommerpause eh verkürzt ist und wir früher mit der Vorbereitung beginnen müssen.
#
Diegito schrieb:

Kann mir mal einer erklären warum wir 5 Tage mit dem kompletten Kader nach China fahren müssen? Nach dieser kräfteraubenden Saison, und zu allem Überfluß dort sogar noch ein Testspiel bestreiten müssen? Nicht gegen Manchester United sondern den VFL Wolfsburg?
Die Jungs sollten schnellstens abschalten, ab in den Urlaub und Kopf und Körper schonen... äußerst unglücklich im Nachhinein, diese Planung. Gerade jetzt wo die Sommerpause eh verkürzt ist und wir früher mit der Vorbereitung beginnen müssen.

Abschlussfahrt regelt!
#
Uwes Bein schrieb:

Hyundaii ist wieder entspannt und auf Linie



das freut mich
#
Tafelberg schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Hyundaii ist wieder entspannt und auf Linie



das freut mich



Wie immer halt.
Meinung sagen und dann ist es auch wieder gut.
Ich bin normalerweise nicht nachtragend. Jetzt heißt es nach vorne schauen, Platz 7 annehmen und das beste
daraus machen.
Meine Vermutung war ja, das wir 8 werden und dafür nächste Saison um die Meisterschaft bzw. Platz 1-4 mitspielen.
Bei Platz 5-6 hätte ich auf das Europaleague Finale gehofft.
Mit Platz 7 kann ich gar nichts anfangen, weil man es noch überhaupt nicht einschätzen kann, wie viele Spiele man zusätzlich hat. Eine Reise ins ungewisse
Was ich hier komisch fand, wie viele Platz sieben feierten, aber gleichzeitig wurde sich damals hier über Leipzig  lustig gemacht, das die die Quali spielen mussten und wie schlimm das wäre.
So was irritiert mich dann schon.


#
Tafelberg schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Hyundaii ist wieder entspannt und auf Linie



das freut mich



Wie immer halt.
Meinung sagen und dann ist es auch wieder gut.
Ich bin normalerweise nicht nachtragend. Jetzt heißt es nach vorne schauen, Platz 7 annehmen und das beste
daraus machen.
Meine Vermutung war ja, das wir 8 werden und dafür nächste Saison um die Meisterschaft bzw. Platz 1-4 mitspielen.
Bei Platz 5-6 hätte ich auf das Europaleague Finale gehofft.
Mit Platz 7 kann ich gar nichts anfangen, weil man es noch überhaupt nicht einschätzen kann, wie viele Spiele man zusätzlich hat. Eine Reise ins ungewisse
Was ich hier komisch fand, wie viele Platz sieben feierten, aber gleichzeitig wurde sich damals hier über Leipzig  lustig gemacht, das die die Quali spielen mussten und wie schlimm das wäre.
So was irritiert mich dann schon.


#
Es sind 6 zusätzliche Spiele.
#
Es sind 6 zusätzliche Spiele.
#
Ich glaube er meinte, wieviele es nach der Gruppenphase noch werden + Xmal Pokalspiele
#
Tafelberg schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Hyundaii ist wieder entspannt und auf Linie



das freut mich



Wie immer halt.
Meinung sagen und dann ist es auch wieder gut.
Ich bin normalerweise nicht nachtragend. Jetzt heißt es nach vorne schauen, Platz 7 annehmen und das beste
daraus machen.
Meine Vermutung war ja, das wir 8 werden und dafür nächste Saison um die Meisterschaft bzw. Platz 1-4 mitspielen.
Bei Platz 5-6 hätte ich auf das Europaleague Finale gehofft.
Mit Platz 7 kann ich gar nichts anfangen, weil man es noch überhaupt nicht einschätzen kann, wie viele Spiele man zusätzlich hat. Eine Reise ins ungewisse
Was ich hier komisch fand, wie viele Platz sieben feierten, aber gleichzeitig wurde sich damals hier über Leipzig  lustig gemacht, das die die Quali spielen mussten und wie schlimm das wäre.
So was irritiert mich dann schon.


#
Hyundaii30 schrieb:

Was ich hier komisch fand, wie viele Platz sieben feierten, aber gleichzeitig wurde sich damals hier über Leipzig  lustig gemacht, das die die Quali spielen mussten und wie schlimm das wäre.
So was irritiert mich dann schon.
                           


Ist doch ganz normal...wenn wir af 4-6 gelandet wären, hätten wir uns auch über den Verein beömmelt, der auf Platz 7 gelandet wäre. genauso wie wir uns im Nachhinein über Stuttgart lustig gemacht haben, dass die ihren 7ten Platz gefeiert haben und wir denen die EL versaut haben. Andersherum hätten die Stuttgarter sich über uns lustig gemacht, genauso wie andere Vereine jetzt schon sicher sind, das wir aufgrund der EL-Quali um den Abstieg spielen werden.
#
Es sind 6 zusätzliche Spiele.
#
Matzel schrieb:

Es sind 6 zusätzliche Spiele.


Woher willst Du das wissen ?
Weisst Du wie wir im Pokal abschneiden ?
Wenn wir in der Quali in den ersten 2 Spielen scheitern sind es gerade mal 2 Spiele.
Packen wir die Gruppenphase (6 Spiele zusätzlich), überstehen wir die Gruppe, wie weit kommen wir dann ?
Also nichts für ungut, aber ich kann zwar gut schätzen, aber da traue ich mir keine Einschätzung zu ?


#
Boah, gehen einem die Clickbait Artikel der FNP auf die nerven.

Überschrift: Verlässt Ante Rebic Eintracht Frankfurt?

Inhalt des Artikels: Rebics Kumpel Ivica Olic, sagt dass Rebic nicht gesagt habe, dass er weg will, aber wenn was Gutes kommt, was ihn reizt und wo er noch mehr erreichen kann, wird er darüber nachdenken. Aber wenn er bleibt, wir er bei der tollen Atmosphäre auch Spaß haben.

Da bekomme ich echt zu viel, wenn aus so einem NICHTS ein Artikel gemacht wird.

Ich habe jetzt mal eine ganz heiße News für die FNP. Jeder Spieler der Liga, wird darüber nachdenken zu gehen, wenn ein Angebot kommt, was ihn reizt und wo er mehr erreichen kann. Sonst würde ihn ja das Angebot nicht reizen, wenn er nicht darüber nachdenken würde.

Dass die BILD daraus nen Artikel macht.... geschenkt. Deswegen verlinkt es ja hier keiner. Dass die hier verlinkte FNP aber nun diese Artikel abschreibt. Und Abschreiben ist hier auch wirklich der richtige Begriff. Wieviel die FNP da von dem BILD-Artikel 1:1 übernommen hat grenzt schon an Urheberrechtsverletzung. Wenn ich hier im Forum soviel Copy & Paste mache, bekomme ich von der Moderation nen Rüffel.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Boah, gehen einem die Clickbait Artikel der FNP auf die nerven.

Überschrift: Verlässt Ante Rebic Eintracht Frankfurt?

Inhalt des Artikels: Rebics Kumpel Ivica Olic, sagt dass Rebic nicht gesagt habe, dass er weg will, aber wenn was Gutes kommt, was ihn reizt und wo er noch mehr erreichen kann, wird er darüber nachdenken. Aber wenn er bleibt, wir er bei der tollen Atmosphäre auch Spaß haben.

Da bekomme ich echt zu viel, wenn aus so einem NICHTS ein Artikel gemacht wird.

Ich habe jetzt mal eine ganz heiße News für die FNP. Jeder Spieler der Liga, wird darüber nachdenken zu gehen, wenn ein Angebot kommt, was ihn reizt und wo er mehr erreichen kann. Sonst würde ihn ja das Angebot nicht reizen, wenn er nicht darüber nachdenken würde.

Dass die BILD daraus nen Artikel macht.... geschenkt. Deswegen verlinkt es ja hier keiner. Dass die hier verlinkte FNP aber nun diese Artikel abschreibt. Und Abschreiben ist hier auch wirklich der richtige Begriff. Wieviel die FNP da von dem BILD-Artikel 1:1 übernommen hat grenzt schon an Urheberrechtsverletzung. Wenn ich hier im Forum soviel Copy & Paste mache, bekomme ich von der Moderation nen Rüffel.


Ich habe da auch noch eine ganz heiße News: Jeder Bundesligaspieler hat zwei Beine und einen Kopf.


Teilen