>

[Wunsch] Alexander Schwolow

#
moin,

sollte kevin trapp uns verlassen braucht es mmn eine neue nummer 1. an rönnow als feste nummer 1 glaube ich nicht und unsere verantwortlichen, spekuliere ich, auch nicht
schwolow hat konstant gute leistungen in freiburg gezeigt, ist 26 jahre alt und auch noch deutscher spieler, welche wir in unserem kader aufgrund von dfb-/uefa-vorgaben noch benötigen. geboren ist er auch noch in hessen (wiesbaden).
der vertrag in freiburg läuft nur noch ein jahr, früher wurde schon mal etwas von einer AK gemunkelt. seine ablöse dürfte also geringer ausfallen als die von trapp und zwei jahre jünger ist er auch, wenn er natürlich auch (noch) nicht dessen klasse hat.

profil:
https://www.transfermarkt.de/alexander-schwolow/profil/spieler/93763

ein wechsel von schwolow scheint sich abzuzeichnen.

"(...) denn ein Verbleib von Stammkeeper Alexander Schwolow ist weiter offen. In den "nächsten zwei, drei Wochen" würden Gespräche geführt, berichtete die Nummer 1 am Samstag."

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749627/artikel_flekken_debuet-und-kampfansage.html
#
Interessante Idee. Könnte auf jeden Fall passen.
Selbst wenn er 6-7 Millionen kosten würde, habe Ihn zwar selber wenig beobachtet, aber viel gutes von Ihm gehört.
Und unter Petz wird er vielleicht noch mal etwas stärker.
So jemanden wünsche ich mir neben Rönnow, sollte Trapp gehen.
Sollte Rönnow keine Lust haben um die Nummer eins zu kämpfen, dann ist er eh der falsche Mann.

Wir brauchen für die lange nächste Saison eine 1a und eine 1b.
Meine Meinung.



#
Ich wäre bei schwolow nicht abgeneigt.
#
Lieber Müller aus Mainz
#
Schwolow kommt aus einem kleinen Dorf ganz bei mir in der Nähe, einige meiner Freunde haben öfter Kontakt mit ihm.
(Luftlinie von meinem Heimat/Wohnort zu seinem sind vielleicht 5km)
Er ist wohl noch sehr normal geblieben und kehrt gerne zurück.

Von allem was die Jungs so erzählen könnte ich mir einen Wechsel zur Eintracht für ihn sicher gut vorstellen.
Er hätte die Möglichkeit an jedem freien Tag innerhalb von einer Stunde bei seinen Eltern und Freunden zu sein, das wirkt sicher als Pfund, wenn es Gespräche geben sollte.

Ob er aber als Nachfolger von Trapp für uns in Sachen Qualität und Entwicklungspotential der richtige Mann ist, da bin ich mir nicht so sicher.
Gefühlt sehe ich ihn jetzt nicht deutlich vor Rönnow und somit müsste man da dann einen echten Wettbewerb entstehen lassen, der uns dann aber schon eine gewisse Ablöse gekostet hätte.

Ich denke, wenn Trapp uns wirklich verlässt, sollten die Überlegungen eher sein
a) Rönnow aufstellen und das geben, was man ihm sicher beim Wechsel versprochen hat
b) Einen deutlich stärkeren versuchen zu verpflichten, der zu den dauerhaft internationalen Anforderungen passt
#
In Freiburg ist halt auch alles immer "ganz solide" - entsprechend bieder kommt meiner Meinung nach auch der Schwolow daher. Kann mir den persönlich nicht in FFM vorstellen...
#
Im Freiburg Forum auf tm.de wird jedenfalls über uns von nem angeblichen Insider gerüchtet:

Schwolow wird zu 50 % gehen, er will international spielen, wenn Trapp nach Paris zurück geht, wird er sicher in Frankfurt landen! Aber er geht nur wenn er Stammspieler ist und das Team international spielt! Was man ja bei der SGE noch nicht sicher weiß!
#
Was sollen denn 50% sein? Also 50% ja und 50% nein, dass er kommt?
#
Was sollen denn 50% sein? Also 50% ja und 50% nein, dass er kommt?
#
prettymof___ schrieb:

Was sollen denn 50% sein? Also 50% ja und 50% nein, dass er kommt?


Ich bin nicht der Insider, aber ich verstehe es so, dass er sicher ist, dass Schwolow nach FFM wechselt, sollte Trapp nicht bleiben.
#
prettymof___ schrieb:

Was sollen denn 50% sein? Also 50% ja und 50% nein, dass er kommt?


Ich bin nicht der Insider, aber ich verstehe es so, dass er sicher ist, dass Schwolow nach FFM wechselt, sollte Trapp nicht bleiben.
#
War auch nicht gegen dich


Teilen