>

[Gerücht] Rade Krunic


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 08. Juli 2019, 22:43 Uhr um 22:43 Uhr gesperrt weil:
Seit dem 08.07.19 beim AC Mailand unter Vertrag.
#
Weil er einfach auch körperlich wesentlich besser in die Bundesliga passt als Sow. Sow hat es in Gladbach schon nicht geschafft , mir wären die kolportierten 10mio für ihn einfach deutlich zu viel. Bin mir da unsicher ob er das hier in der Bundesliga schafft .. Schweizer Liga ist ein ganz anderes Niveau ...
#
Eintrachtler99 schrieb:

Weil er einfach auch körperlich wesentlich besser in die Bundesliga passt als Sow. Sow hat es in Gladbach schon nicht geschafft , mir wären die kolportierten 10mio für ihn einfach deutlich zu viel. Bin mir da unsicher ob er das hier in der Bundesliga schafft .. Schweizer Liga ist ein ganz anderes Niveau ...

Wenn Sow jetzt mit Mitte 20 nach Gladbach gewechselt wäre, würde ich deine Sorgen versehen, aber der Kerl war im Prinzip kaum erwachsen und dann geht es direkt ins Ausland. Da kann es schon mal passieren, dass es im ersten Anlauf nicht funktioniert.
Bei allem was man in der Schweiz gesehen hat, war deutlich zu sehen, dass er großes Talent hat. Dazu kennt Hütter ihn aus der täglichen Arbeit und soviel Vertrauen sollte man in unseren Trainer dann schon haben.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Weil er einfach auch körperlich wesentlich besser in die Bundesliga passt als Sow. Sow hat es in Gladbach schon nicht geschafft , mir wären die kolportierten 10mio für ihn einfach deutlich zu viel. Bin mir da unsicher ob er das hier in der Bundesliga schafft .. Schweizer Liga ist ein ganz anderes Niveau ...

Wenn Sow jetzt mit Mitte 20 nach Gladbach gewechselt wäre, würde ich deine Sorgen versehen, aber der Kerl war im Prinzip kaum erwachsen und dann geht es direkt ins Ausland. Da kann es schon mal passieren, dass es im ersten Anlauf nicht funktioniert.
Bei allem was man in der Schweiz gesehen hat, war deutlich zu sehen, dass er großes Talent hat. Dazu kennt Hütter ihn aus der täglichen Arbeit und soviel Vertrauen sollte man in unseren Trainer dann schon haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn Sow jetzt mit Mitte 20 nach Gladbach gewechselt wäre, würde ich deine Sorgen versehen, aber der Kerl war im Prinzip kaum erwachsen und dann geht es direkt ins Ausland.

So sieht es aus. Und selbst dann muss es nicht daran liegen, dass der Spieler zu schlecht für die Bundesliga ist. Da können ja auch verschiedene Faktoren verantwortlich sein, wenn es nicht funktioniert.

Abgesehen davon - wenn der sich damals in Gladbach durchgesetzt hätte wäre er jetzt ganz sicher kein Thema für uns.
#
So wie Luka einfach zu schlecht für Benfica war ?! Nein, dieser Gedanke ist zu einfach , es spielen viele Faktoren eine Rolle , wieso es bei manchen erst bei der zweiten Station oder 2-3 Jahre später zündet
#
Weil er einfach auch körperlich wesentlich besser in die Bundesliga passt als Sow. Sow hat es in Gladbach schon nicht geschafft , mir wären die kolportierten 10mio für ihn einfach deutlich zu viel. Bin mir da unsicher ob er das hier in der Bundesliga schafft .. Schweizer Liga ist ein ganz anderes Niveau ...
#
Eintrachtler99 schrieb:

Weil er einfach auch körperlich wesentlich besser in die Bundesliga passt als Sow. Sow hat es in Gladbach schon nicht geschafft , mir wären die kolportierten 10mio für ihn einfach deutlich zu viel. Bin mir da unsicher ob er das hier in der Bundesliga schafft .. Schweizer Liga ist ein ganz anderes Niveau ...


Sow ist grade 22 geworden. Krunic wird im Oktober 26 Jahre alt, sind fast 4 Jahre Unterschied vom Alter.
Krunic hat 10 Spiele in der N11 gemacht, 5 in der Starelf. Sow hat 4 Kurzeinsätze mit 22 Jahren.
Krunic hat im Internationalen Vereinscup noch keinen Einsatz. Sow kommt auf 4 EL Starteinsätze, 2 CL Quali Starteinsätze und 6 CL Starteinsätze. In der CL hat er gegen ManUnited, Juve und den FC Valenica gespielt.

Im Übrigen hatte in BMG damals erst für die U23 geholt. Ein Jahr später haben sie ihn zur 1. hoch geholt. Da hatte er u.a. Kramer, Strobl und Dahoud als Konkurrenten.

Selbst wenn Sow jetzt 2Mio€ mehr kostet, ist er es - nach meiner Meinung - auch wert. Ich glaube aber er wird etwas günstiger. Ich nehme da Edimilson als Beispiel für den M1 9Mio€ gezahlt haben soll.
Sow wurde in Bern grade durch den Hütter Fussball besser, jetzt kann er unter ihm den nächsten Schritt in der Bundesliga machen.
#
Kann zu. Wechselt zum AC Mailand.


Teilen