>

Relegation 2019 BL-2.Liga und 2.Liga-3.Liga

#
Kabak war jeden Cent wert. Also wenn man gegen Stuttgart ist.
#
In den letzten zehn Minuten fällt den Eisernen wieder ein, dass heute Fußball ist
#
Basaltkopp schrieb:

In den letzten zehn Minuten fällt den Eisernen wieder ein, dass heute Fußball ist

Das scheint bei denen normal. War gegen Bochum auch so.
#
Basaltkopp schrieb:

In den letzten zehn Minuten fällt den Eisernen wieder ein, dass heute Fußball ist

Das scheint bei denen normal. War gegen Bochum auch so.
#
Und in Darmstadt
#
Sollte das bei einem 2:2 bleiben, wird es an der alten Försterei nicht unbedingt einfacher für Stuttgart.
#
Bin ich eigentlich der einzige, der die 5/10 Gelbe Karten Regel in der Relegation schwachsinnig findet?
#
Bin ich eigentlich der einzige, der die 5/10 Gelbe Karten Regel in der Relegation schwachsinnig findet?
#
Ich finde die Regel ebenfalls ziemlich dumm.



Ps. Der Trainer von Stuttgart nervt ja dermaßen mit seinem Gezappel an der Seitenlinie.
#
Bin ich eigentlich der einzige, der die 5/10 Gelbe Karten Regel in der Relegation schwachsinnig findet?
#
LaBoom schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der die 5/10 Gelbe Karten Regel in der Relegation schwachsinnig findet?


Bisschen komisch ist es schon. Aber die beiden Unioner haben sich jedenfalls redlich für die Gelbe heute beworben. Wenn man bereits gefährdet ist, die 5 bzw. 10 zu erreichen, geht man so doch nicht rein.
#
Gutes Ergebnis für die Eisernen bis jetzt.
#
Der Esswein ist auch eine Witzfigur ohnegleichen.
#
LaBoom schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der die 5/10 Gelbe Karten Regel in der Relegation schwachsinnig findet?


Bisschen komisch ist es schon. Aber die beiden Unioner haben sich jedenfalls redlich für die Gelbe heute beworben. Wenn man bereits gefährdet ist, die 5 bzw. 10 zu erreichen, geht man so doch nicht rein.
#
Der Andersson ist schon ein Guter
#
Sehr feines Ergebnis. Am Ende war Union dem 3. Tor näher als der VfB.

Unions Chancen jetzt von 10 % auf 40 % für mich gestiegen.
#
Der Andersson ist schon ein Guter
#
Absolut.

Ich glaube an Union im Rückspiel!
#
Aber 2 Unioner im Rückspiel gesperrt.
#
Sehr feines Ergebnis. Am Ende war Union dem 3. Tor näher als der VfB.

Unions Chancen jetzt von 10 % auf 40 % für mich gestiegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Sehr feines Ergebnis. Am Ende war Union dem 3. Tor näher als der VfB.

Unions Chancen jetzt von 10 % auf 40 % für mich gestiegen.

Ich gebe ihnen mehr. Vorher dachte ich so 70 zu 30 für den VFB.
#
So scheiße wie Stuttgart auswärts ist, würde ich die nichtmal unbedingt als Favorit im Rückspiel betrachten.
#
Aber 2 Unioner im Rückspiel gesperrt.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Aber 2 Unioner im Rückspiel gesperrt.


Davon hat einer ja auch nur fünf Minuten gespielt.

Ach ja. Dankert kann ja sogar ordentlich pfeifen.
#
Wird spannend im Rückspiel
Beste Heimmannschaft gegen die drittschlechteste Auswärtstruppe
Irgendwann muss der Zweitligist doch mal wieder die Relegation gewinnen und ich sage dieses Jahr ist es wieder soweit.
#
Es bleibt spannend.

Hat der Moderator eigentlich vorhin tatsächlich gesagt, dass “angeblich” Atletico an irgendeinem Stuttgarter dran seien, der erst im Winter dazugestossen sei und sie würden “angeblich” 50 Mio bieten?

Kann er nicht ernst gemeint haben oder ich habe mich verhört.
#
Und Wahnsinn, wie stark Union bei Ecken ist.
#
Es bleibt spannend.

Hat der Moderator eigentlich vorhin tatsächlich gesagt, dass “angeblich” Atletico an irgendeinem Stuttgarter dran seien, der erst im Winter dazugestossen sei und sie würden “angeblich” 50 Mio bieten?

Kann er nicht ernst gemeint haben oder ich habe mich verhört.
#
Aceton-Adler schrieb:

Es bleibt spannend.

Hat der Moderator eigentlich vorhin tatsächlich gesagt, dass “angeblich” Atletico an irgendeinem Stuttgarter dran seien, der erst im Winter dazugestossen sei und sie würden “angeblich” 50 Mio bieten?

Kann er nicht ernst gemeint haben oder ich habe mich verhört.

Jop, ging um Ozan Kabak.
50 Mio kann ich mir nicht vorstellen. Aber der Junge wird ordentlich Geld in die Kasse spühlen falls sie ihn nicht halten können. Halte ~20mio für realistisch


Teilen