>

Transfers 2019/2020

#
Passt zwar irgendwie nur bedingt hier rein, aber einen neuen Thread ist es definitiv auch nicht wert...

Hr. Robben wird in Zukunft keine Schwalben mehr produzieren, zumindest nicht auf dem Fussballplatz.
https://www.kicker.de/752671/artikel/arjen-robben-verkuendet-das-ende-seiner-karriere
#
Hyundaii30 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

International hat er nicht viel gerissen (außer gegen uns). In einer schwächeren Liga hat er ein paar mehr Tore geschossen., ok, das hat Haris aber auch.

Ich weiß noch wie unser Trainer vor dem Spiel in der PK gesagt hat, dass Felix schon gut sei und dass man für ihn evtl mal eine ähnliche Ablöse erzielen könnte, wenn der so weiter macht, wie wir für Luka.

Die Realität, zumindest was man offiziell weiß, sieht ziemlich anders aus.



Ich glaube die großen Vereine machen sich mittlerweile einen Spaß aus diesem hohen Ablösesummen.
Total bekloppt für Spieler solche riesigen Summen auszugeben und dann auch noch für ein Talent wie Felix.
Das ist noch lange kein Ronaldo oder Messi.
Und die 3 Tore gegen uns hätte er sicherlich nicht gemacht, wenn wir das Spiel mit 11 Mann beendet hätten.

Na klar, die bezahlen aus Jux und Dollerei astronomische Summen. Jetzt wo Du es sagst...
#
DBecki schrieb:

Na klar, die bezahlen aus Jux und Dollerei astronomische Summen. Jetzt wo Du es sagst...


Machst du das nicht? Ich leg beim Einkaufen an der Kasse auch noch immer 40 Euro extra dazu um mir einen Spaß da draus zu machen...
#
DBecki schrieb:

Na klar, die bezahlen aus Jux und Dollerei astronomische Summen. Jetzt wo Du es sagst...


Machst du das nicht? Ich leg beim Einkaufen an der Kasse auch noch immer 40 Euro extra dazu um mir einen Spaß da draus zu machen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich leg beim Einkaufen an der Kasse auch noch immer 40 Euro extra dazu um mir einen Spaß da draus zu machen...



       


Knauser.
#
Union hat Subotic (ablösefrei) bis 2021 verpflichtet.
#
Union hat Subotic (ablösefrei) bis 2021 verpflichtet.
#
Gute Verpflichtung für die Eisernen
#
Da kann ich echt nur sagen, Hut ab.
#
Gute Verpflichtung für die Eisernen
#
freut mich für Union, können gerne in der BL bleiben, einen Ersatz Absteiger überlege ich mir noch
#
freut mich für Union, können gerne in der BL bleiben, einen Ersatz Absteiger überlege ich mir noch
#
Tafelberg schrieb:

freut mich für Union, können gerne in der BL bleiben, einen Ersatz Absteiger überlege ich mir noch


Neben den Plastikvereinen würde mir da Mainz, Augsburg oder Hertha einfallen. Allesamt Vereine die man eh jedes Jahr vergisst, wenn man die Teilnehmer der Bundesliga aufzählen soll. Und bei der Hertha wäre es, ob der jüngsten Ereignisse, gleich doppelt schön.
#
Fährmann iwrd nach Norwich ausgeliehen und TW Schubert aus Dresden wechselt zu Schalke
(Quelle RTL Videotext)
#
Marvin Friedrich und Christian Gentner zu Union
Der Gentner trifft gefühlt nimmt gegen.uns
#
Marvin Friedrich und Christian Gentner zu Union
Der Gentner trifft gefühlt nimmt gegen.uns
#
Da haben die Eisernen sich aber gut verstärkt.
#
Ich bin dafür das Union Berlin drin bleibt und die Hertha absteigt
#
Marvin Friedrich und Christian Gentner zu Union
Der Gentner trifft gefühlt nimmt gegen.uns
#
gelnhausen schrieb:

Der Gentner trifft gefühlt nimmt gegen.uns

Der ist aber nix gegen Martin Harnik, der nicht nur gefühlt immer gegen uns trifft, sondern auch pro Saison gefühlt bei 3 Vereinen spielt. Immer steht dieser Harnik in der Startelf des Gegners oder wird eingewechselt. Übel der Typ.
#
Ich bin dafür das Union Berlin drin bleibt und die Hertha absteigt
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin dafür das Union Berlin drin bleibt und die Hertha absteigt

Dafür 😁
#
Ich bin dafür das Union Berlin drin bleibt und die Hertha absteigt
#
Wo ist die Petition, die man unterschreiben darf?
#
Ich bin dafür das Union Berlin drin bleibt und die Hertha absteigt
#
gerne, lieber wäre mir noch Wolfsburg.
Aber leider sind die wieder in die Spur gekommen, mal schaun wie es dem neuen österr. Trainer dort ergeht.
#
Masracell bleibt nun wohl doch bei S04, gab ja zuletzt ein paar Werder-Gerüchte.
#
Masracell bleibt nun wohl doch bei S04, gab ja zuletzt ein paar Werder-Gerüchte.
#
Eigentlich egal, wo er nicht spielt
#
https://www.vissel-kobe.co.jp.g.acs.hp.transer.com/news/article/16446.html
Ach sie an, Herr Oumari hat es doch noch geschafft mit (alt) Weltstars zusammenzuspielen


Teilen