>

Wunsch: Kai Havertz Bayer Leverkusen


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 22. Mai 2019, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Bei aller Liebe...ja, es ist ein persönlicher Wunsch, aber es sollte doch halbwegs realistisch sein, sonst eröffnet hier bald jeder 40 Threads mit allen Spielern, die man ganz dufte findet.
#
(Wunsch): Kai Havertz, sofern wir gigantische Transferüberschüsse erzielen sollten. Mir schon klar, dass so ein Transfer wenig realistisch erscheint. Deshalb spreche ich ja auch von Wunsch🙂
#
#
Das Forum wird immer skurriler 😂😂😂
#
Wenn jetzt jeder einen Thread aufmacht für einen Spieler, der sowieso nicht zu uns kommt, kann man das WuKo in die Tonne kloppen. So ein Quatsch sollte dann doch bitte gelöscht werden.
#
Wenn jetzt jeder einen Thread aufmacht für einen Spieler, der sowieso nicht zu uns kommt, kann man das WuKo in die Tonne kloppen. So ein Quatsch sollte dann doch bitte gelöscht werden.
#
Welche dumme wünsche die niemals realisiert werden können. Einfach dumm...


Teilen