>

Suche jetzt Stehplatzkarten gegen lautern !!

#
Da das spiel ja jetzt abegesagt wurde kann ich nun doch hingehen !! Da das nachholspielja höchstwahrscheinlich am tag ist an dem auch DUI-KÖLN nachgeholt wird können sicher einige nicht ? Also ich suche ienmal steh erwachesn und einmalkind ! Nehme aber auch zwei erwachsene oder ermäßigte !
Dazke
#

westkurvenfan13 schrieb:
Da das spiel ja jetzt abegesagt wurde kann ich nun doch hingehen !! Da das nachholspielja höchstwahrscheinlich am tag ist an dem auch DUI-KÖLN nachgeholt wird können sicher einige nicht ? Also ich suche einmal steh erwachesen und einmalkind ! Nehme aber auch zwei erwachsene oder ermäßigte !
Dazke

so ists richtig
#

westkurvenfan13 schrieb:
Da das nachholspielja höchstwahrscheinlich am tag ist an dem auch DUI-KÖLN nachgeholt wird können sicher einige nicht ?

wo ist denn da der zusammenhang?
#

liani schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Da das nachholspielja höchstwahrscheinlich am tag ist an dem auch DUI-KÖLN nachgeholt wird können sicher einige nicht ?

frage ich mich auch...
#

Dr.Ball schrieb:

liani schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:

frage ich mich auch...

weil DUI-KÖLN doch am gleichen Tag wie wir nachgeholt wird oder ?
#

westkurvenfan13 schrieb:
weil DUI-KÖLN doch am gleichen Tag wie wir nachgeholt wird oder ?

Weiß nicht, kann sein. Aber ich glaube, es gibt keinen einzigen Eintracht-Fan, der aufgrund dieser Tatsache seine Karte abgeben will. Da spielen dann eher andere Faktoren eine Rolle.

Aber egal.....hier geht es ja schließlich darum, dass Du Deine Stehplatzkarten bekommst. Also wieder zurück zum Thema.

Teilen