>

SaW WE 24. - 26.05.19


Thread wurde von littlecrow am Montag, 27. Mai 2019, 05:34 Uhr um 05:34 Uhr gesperrt weil:
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-fussball-die-grossen-maerkte-locken-die-clubs-_arid,1458188.html
Die großen Märkte locken die Clubs
Kaum ist der Kampf um Punkte in der Fußball-Bundesliga beendet, beginnt die große Werbe- und Marketingtour der deutschen Clubs. Die klassische Tingelei nach Saisonschluss über die Dörfer ist für viele Vereine längst Geschichte, heute zieht’s die Topclubs der Liga in die Ferne.
#
Wiesbadener Tagblatt

https://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-triumphzug-durch-den-kontinent_20165672#
Der Triumphzug durch den Kontinent
Von Marseille bis London – wie die Eintracht die Europa League rockte. Neben vielen reiselustigen Fans waren aber auch ein paar wenige Chaoten dabei.
#
https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2018-19/50/4571436/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_vfl-wolfsburg-24.html
Am Freitag trafen in China Frankfurt und Wolfsburg im Rahmen eines Testspiels aufeinander. In einer abwechslungsreichen Partie gab es jede Menge Tore, am Ende drei auf jeder Seite. Im Elfmeterschießen setzten sich die Wölfe durch.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-sieht-kader-naechste-saison-aus-12319826.html
Wie sieht der Eintracht-Kader in der nächsten Saison aus?
In China musste die Eintracht noch einmal in ein Elfmeterschießen - und verlor gegen den VfL Wolfsburg.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/china-reise-verhandlungen-ueber-jovic-transfer-stocken-16205385.html
Eintracht wirbt in China für die Bundesliga
Luka Jovic glänzt beim Werbespiel der Deutschen Fußball-Liga für den chinesischen Markt. Doch war es das letzte Spiel des 21 Jahre alten Serben für die Eintracht?
#
kicker

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749992/artikel_die-neue-handspiel-regel-im-wortlaut.html
Die neue Handspiel-Regel im Wortlaut
Ab dem 1. Juni tritt die neue Handspiel-Regel in Kraft. Doch ob mit ihr alles besser wird, bleibt fraglich. Der neue Regeltext im Wortlaut.
#
kicker

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749992/artikel_die-neue-handspiel-regel-im-wortlaut.html
Die neue Handspiel-Regel im Wortlaut
Ab dem 1. Juni tritt die neue Handspiel-Regel in Kraft. Doch ob mit ihr alles besser wird, bleibt fraglich. Der neue Regeltext im Wortlaut.
#
#
kicker.de

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750125/artikel_jovic_andere-ligen-passen-besser-zu-mir.html

Jovic: "Andere Ligen passen besser zu mir"

Luka Jovic (21) hat Zweifel geäußert, dass die Bundesliga die perfekte Liga für ihn ist - und traut sich den Sprung zu einem Topklub zu.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-stuermer-jovic-heizt-spekulationen-an-andere-ligen-passen-besser-zu-mir,jovic-andere-ligen-100.html

Eintracht-Stürmer heizt Spekulationen an
Jovic: "Andere Ligen passen besser zu mir"

Die Wechselspekulationen um Eintracht Frankfurts Toptorjäger Luka Jovic reißen nicht ab. Nun hat sich der Serbe selbst zu Wort gemeldet. Und lässt aufhorchen.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-5-gewinner-und-5-verlierer-der-saison,gewinner-verlierer-104.html

Haller glänzt, Hrgota geht
5 Gewinner und 5 Verlierer der Eintracht-Saison

Eintracht Frankfurt spielt eine streckenweise spektakuläre Saison, schleppt sich am Ende aber über die Ziellinie. Wer waren die positiven Überraschungen bei den Hessen? Und für wen war es ein gebrauchtes Jahr?
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-saison-check-teil-2-foul-koenige-und-zweikampf-monster,saison-statistik-teil-zwei-100.html

Der Saison-Statistik-Check - Teil 2
Die Foul-Könige und Zweikampf-Monster der Eintracht

Fußball ist nicht nur Tore, Pässe, Ballbesitz. Manchmal muss es auch die harte Gangart sein. Im zweiten Teil des Eintracht-Saison-Checks zeigt sich aber, dass besonders die Defensive der Frankfurter das Gegenteil verkörpert.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-saison-statistik-check-teil-1-die-meterfresser-und-scorerkoenige,saison-statistik-analyse-erster-teil-100.html

Der Saison-Statistik-Check - Teil 1
Die Meterfresser und Scorerkönige der Eintracht

Wer hat die meisten Meter gemacht? Wer ballerte am häufigsten aufs Tor? Wer war die Ballmaschine? Im ersten Teil des Saison-Statistik-Checks der Eintracht dreht sich alles um die Arbeitsbienen und Torjäger. Ein Spieler hat sich dabei trotz enormer Belastung noch einmal gesteigert.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 26.05.19 um 13:58 Uhr

+++ Eintracht-Fans spenden Baku-Tickets +++ Jovic heizt Wechselgerüchte an +++ Eintracht verabschiedet Pokal und dankt Fans +++ Die Tops und Flops der Eintracht-Saison +++ Eintracht verliert im Elfmeterschießen gegen Wolfsburg +++
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-torjaeger-luka-jovic-andere-ligen-passen-besser-12321209.html

EINTRACHT-TORJÄGER
Luka Jovic: „Andere Ligen passen besser zu mir“

Eintracht Frankfurts Torjäger Luka Jovic schielt auf andere Fußball-Ligen als die Bundesliga.
_____________

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transfergeruechte-kommt-geht-12309775.html

SOMMERTRANSFERS
Gerüchte um Haller - Spektakuläres Tauschgeschäft?

Sebastien Haller vor dem Absprung? Der Franzose, der nicht mit der Eintracht nach China gereist ist, sorgt für Gerüchte.
_____________

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-transfer-martin-hinteregger-zieht-sich-12317774.html

Was geschieht mit Martin Hinteregger? Transfer zieht sich in die Länge

Martin Hinteregger möchte in Frankfurt bleiben, doch die Gespräche mit Augsburg sind nicht einfach.

von Thomas Kilchenstein
_____________

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-muss-gegen-wolfsburg-elfmeterschiessen-zr-12317910.html

MÜDES TESTSPIEL GEGEN VFL WOLFSBURG
Eintracht Frankfurt muss in China ins Elfmeterschießen

Eintracht Frankfurt rettet sich in einem müden Testspiel in China gegen den VfL Wolfsburg ins Elfmeterschießen.
_____________

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-sommerfahrplan-2019-testspieltermine-europa-league-quali-zr-12302533.html

SO GEHT ES WEITER
Testspiele, Trainingslager, Europa-League - Sommerfahrplan der Eintracht

Hinter der Eintracht liegen kräftezehrende Wochen. Doch aufgrund der Europa-League-Qualifikation werden die freien Tage der Hessen wohl kürzer ausfallen als erhofft. Wir haben den Fahrplan.
_____________
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-sind-gewinner-saison-12317405.html

Teil 3 der Serie
Das sind die Gewinner der Saison bei Eintracht Frankfurt

Am Ende der Saison gibt es immer und überall Umfragen nach den besten Spielern, dem besten Trainer oder auch Siegern und Verlierern. Bei der Eintracht gibt es viele Sieger und nur wenige Verlierer.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ueberrascht-europa-league-fans-kritiker-12314053.html

Teil 2 der Serie
Ohne Drama geht es nicht: Eintracht Frankfurt überrascht Fans und Kritiker

Für Eintracht Frankfurt geht es in der Europa-League ohne Drama nicht: Die SGE überrascht Fans und Kritiker.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-saison-rueckblick-201819-ohne-drama-geht-nicht-12313794.html

Teil 1 der Serie
Eintracht in der Saison 2018/19: Ohne Drama geht es nicht

Nach einem Fehlstart in die Saison 2018/19 galt er als der erste Trainer, der vorzeitig entlassen werden sollte. Rückblickend erwies sich Adi Hütter als absoluter Glücksgriff. Alle lieben Eintracht Frankfurt, den großen Sieger der Saison 2018/19. Teil 1 der Serie.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/gude-china-tag-4-im-ticker-73207/

Gude China: Tag 4 im Ticker

Die Eintracht ist fünf Tage zu Gast in China. Im Tagesticker gibt’s stets aktuell die neuesten Infos der Adlerträger von der Challenger Tour China 2019.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/china-tagebuch-von-jetro-willems-73203/

China-Tagebuch von Jetro Willems

Erst trifft er gegen Wolfsburg zur Führung, dann den richtigen Ton. Jetro Willems schildert für euch den dritten Tag der Challenger Tour China 2019.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/niederlage-im-elfmeterschiessen-73198/

Niederlage im Elfmeterschießen

3:3 trennen sich die Eintracht und Wolfsburg, ehe der VfL in Foshan das Elfmeterschießen für sich entscheidet.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/viel-arbeit-fuer-mich-und-mein-team-73176/

„Viel Arbeit für mich und mein Team“

Fredi Bobic spricht in China über die Erfahrungen im Reich der Mitte, die Transferperiode und die Zukunft von Martin Hinteregger.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/gude-china-tag-3-im-ticker-73175/

Gude China: Tag 3 im Ticker

Die Eintracht ist fünf Tage zu Gast in China. Im Tagesticker gibt’s stets aktuell die neuesten Infos der Adlerträger aus dem Reich der Mitte.
_____________
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/luka-jovic-superlative-senkrechtstarter-eintracht-frankfurt-4777

Luka Jovic ist bei Eintracht Frankfurt der Mann der Superlative

Luka Jovic von Eintracht Frankfurt war in der Saison 2018/19 einer der auffälligsten Spieler. Der 21 Jahre alte Stürmer des Tabellensiebten gehörte zu den besten Torschützen der Bundesliga, erzielte den ersten Fünferpack der Clubgeschichte und sorgte für einen Rekord im Fußball-Oberhaus.
_____________

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/vfl-wolfsburg-eintracht-frankfurt-china-video-highlights-4801

Wolfsburg siegt in China gegen Frankfurt

Der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt haben am Freitag das erste Spiel zweier Bundesliga-Clubs in China absolviert. Die Wölfe gewannen im Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit hatte es 3:3 gestanden.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/irgendwann-wird-der-tank-halt-leer-frankfurt-muss-sich-breiter-aufstellen/

„Irgendwann wird der Tank halt leer“: Frankfurt muss sich breiter aufstellen

Eintracht Frankfurt muss sich am Ende einer herausragenden Spielzeit bei Lokalrivale Mainz 05 bedanken, dass es für den Europapokal gereicht hat. Der Sieg der Rheinhessen gegen die TSG Hoffenheim verhalf dem Team von Adi Hütter am 34. Spieltag zu Platz sieben. Die Adler selbst wissen, dass sie sich künftig breiter aufstellen müssen.

von Lars Pollmann
#
Börse-Online

https://www.boerse-online.de/nachrichten/geld-und-vorsorge/eintracht-vorstand-hellmann-fan-wird-man-nicht-auf-der-couch-1028210180

Eintracht-Vorstand Hellmann: Fan wird man nicht auf der Couch

Mit einer strapaziösen Saison mit vielen Erfolgen und zuletzt einigen Niederlagen hat die Fußballmannschaft der Eintracht Frankfurt von sich Reden gemacht wie lange nicht. Nun gilt es, sich für die nächste Saison zu stärken. Am wirtschaftlichen Fundament arbeitet Axel Hellmann, Vorstandschef der Eintracht Frankfurt Fußball AG. €uro am Sonntag hat mit dem 47-Jährigen überzeugten Fan über neue Aufgaben, steigende Mitgliederzahlen und finanzielle Herausforderungen gesprochen.

Von Birgit Haas
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-menschen-begeistert-saisonrueckblick-mit-adi-huetter-73221/

„Die Menschen begeistert“ – Saisonrückblick mit Adi Hütter

Während der Abschlussreise in China und Hongkong spricht der Cheftrainer über Haltung, Ruhe, Lehren und vieles mehr.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-tagebuch-makoto-hasebe-berichtet-aus-tokio-73235/

Eintracht-Tagebuch: Makoto Hasebe berichtet aus Japan

Zum Abschluss nimmt das Eintracht-Tagebuch einen Schlenker von China nach Japan, wohin es Makoto Hasebe verschlagen hat. Die Hintergründe nennt der Routinier im folgenden Erlebnisbericht.


Teilen