>

Wo kann ich Dauerkarte kaufen


Thread wurde von bils am Samstag, 25. Mai 2019, 16:24 Uhr um 16:24 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Hallo

Wo kann ich Dauerkarten erwerben ??
#
Da es wieder 1000 neue Dauerkarten geben soll, wird das demnächst auch auf der Startseite veröffentlicht.
Die Dauerkarten wird es dann normal im Onlineticket-Shop geben. Du musst wie zuletzt bestimmt Mitglied sein und Glück haben. Ansonsten gibt es im Forum ein Suche/Biete für Dauerkarten oder bei Facebook gibt es Gruppen zum Dauerkarten-Thema. Viel Glück.
#
Herzlich Willkommen im Forum und sofort der Hinweis Dich doch bitte mit der Netiquette vertraut zu machen: https://www.eintracht.de/netiquette/

Hier geht es zum Thread wo es um die Dauerkarten für die nächste Saison geht: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132859


Teilen