>

STT Testspiel gegen Wolfsburg in Foshan 24.05.2019 um 14 Uhr

#
Aus dem WOB Forum, alle Beiträge der letzten 2 Stunden (alles von 1 User)


In einer Stunde gehts los
Ball rollt
alle mit chinesischen Schriftzeichen :_
0:1 in der 14. Minute durch Willems
und 1:1 in der 16. Minute
Gerhardt wars
und 2:1 in der 21. Minute Rexhbecaj
43. Minute Azzaoui zum 3:1
kurz vor der Pause Toure zum 3:2
#
Blobla schrieb:

Aus dem WOB Forum, alle Beiträge der letzten 2 Stunden (alles von 1 User)


In einer Stunde gehts los
Ball rollt
alle mit chinesischen Schriftzeichen :_
0:1 in der 14. Minute durch Willems
und 1:1 in der 16. Minute
Gerhardt wars
und 2:1 in der 21. Minute Rexhbecaj
43. Minute Azzaoui zum 3:1
kurz vor der Pause Toure zum 3:2

Und ich hatte gedacht der wäre im  Reisblock ...
#
Stendera setzt Pervan unter Druck. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den Ball ins Seitenaus zu schlagen.
#
Tobender Applaus von der Tribüne. Hinteregger kommt.
#
Sauber, jetzt geht das Spiel erst richtig los...
#
Ich denke wir gewinnen. Sie Tendenz in diese Saison gegen Wolfsburg spricht klar für uns.
#
Jovic kommt
#
Jovic kommt
#
Ihm liegt die Jokerrolle. Zumindest mutmaßt man das. Diese Saison konnte er noch nicht auf sich aufmerksam machen.
#
Der Ball von Paciencia fliegt in das Tor und dort durch ein Loch im Netz. Der Schiedsrichter hat es nicht gesehen, Videobeweis gibt es erst im Finale.
#
Arnold rettert den Ball zur Ecke, damit sein Keeper nicht mehr rankommen kann. Das tat auch Not.
#
Lucas Torró mit einer Wahnsinnsdirektabnahme. Leider nur das Außennetz..
#
Wie viel Ecken noch bis zur ersten kurzen Ecke?
#
Unser 100mio Mann 3:3
#
Der Druck der Frankfurter im und um den Wolfsburger Strafraum erdrückend. Und da ist das Tooooooooooooor!!!! Ausgleich Joviç.
#
Joooooooviiiiic
#
Da kann Madrid gleich mal 10 Mio drauflegen.
#
Jovic lässt den Ball durch für Haller. Spielt nur leider nicht. Schade, gute Chance
#
Geniale Vorbereitung durch Kostiç, wunderschöner Schlenzer ins untere linke Torwarteck
#
Auswärtssieg!!!
#
Wolfsburg versucht mit der letztmöglichen Einwechslung das Ruder noch einmal herumzureißen.
#
Geniale Vorbereitung durch Kostiç, wunderschöner Schlenzer ins untere linke Torwarteck
#
Runggelreube schrieb:

wunderschöner Schlenzer


Schon eher ein Strahl
#
Jovic wird immer teurer...😜


Teilen