>

STT Testspiel gegen Wolfsburg in Foshan 24.05.2019 um 14 Uhr

#
Schöne Aktion von Rönnow
#
Rönnow bockstark! Das war nicht einfach. Klausimausi mit einem platzierten Kopfball.
#
Rönnow mit starken Aktionen.
Das Geld für Trapp könnten wir uns sparen.
#
Wahnsinnsparade! Das ist Trapp wie wir ihn kennen!
#
Rönnow mit starken Aktionen.
Das Geld für Trapp könnten wir uns sparen.
#
Wenn man dem Kicker Ticker Glauben schenken will, hat er die ersten beiden Tore verbockt...
#
Das planlose Hin- und Hergebolze der Wolfsburger sowie böse Fouls an unter anderem Hasebe verraten die Ideenlosigkeit des Favoriten.
#
Wenn man dem Kicker Ticker Glauben schenken will, hat er die ersten beiden Tore verbockt...
#
Die erste HZ hab ich leider verpasst.
Macbap schrieb:

Wenn man dem Kicker Ticker Glauben schenken will, hat er die ersten beiden Tore verbockt...

#
Nächste Teaumparade von Rönnow. Sicher den Ball gepflückt nach Hereingabe in den Strafraum.
#
Wenn man dem Kicker Ticker Glauben schenken will, hat er die ersten beiden Tore verbockt...
#
Macbap schrieb:

Wenn man dem Kicker Ticker Glauben schenken will, hat er die ersten beiden Tore verbockt...

Naja, für unser Tor konnte er nun wirklich nix, da hat der Golfsburger TW mitgeholfen
#
Fast im Gegenzug das Tor für die Eintracht. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein.
#
Weiß jemand, ob sie im Stadion den originalen Pokal haben oder nur eine Replikation? Wir drehen das noch!
#
Das Spiel wird wieder intensiver. Chancen auf beiden Seiten mit klaren Vorteilen für die SGE.
#
Fast im Gegenzug das Tor für die Eintracht. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein.
#
Wieviel schuldest Du allein für diesen Fred dem Phrasenschwein?
#
Das hätte es sein müssen. Gonschalo Pasiensa verpasst nach Tänzelei von Jovic im Strafraum knappst.
#
Wieviel schuldest Du allein für diesen Fred dem Phrasenschwein?
#
Dreistellig?
#
Meint ihr dieses Mal wurde Elfmeter schießen trainiert?
#
Verdienter 3:3-Sieg der Eintracht.
#
In ihrer 120jährigen Geschichte bleibt die Eintracht in China ungeschlagen.
#
Meint ihr dieses Mal wurde Elfmeter schießen trainiert?
#
Cuauhtémoc schrieb:

Meint ihr dieses Mal wurde Elfmeter schießen trainiert?

Wir sehen das jetzt als Training
#
Verdienter 3:3-Sieg der Eintracht.
#
Runggelreube schrieb:

Verdienter 3:3-Sieg der Eintracht.

Gibt es jetzt den Chen Yang Pokal?


Teilen