>

STT Testspiel gegen Wolfsburg in Foshan 24.05.2019 um 14 Uhr

#
Ich hatte auf Hop Sing gehofft
#
propain schrieb:

Ich hatte auf Hop Sing gehofft

Unvelgessen!
#
Wer ausser Hasebe hat denn noch verschossen?
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Wer ausser Hasebe hat denn noch verschossen?

Erst ein paar Minuten her, aber ich hab's schon vergessen. Müsste Kostic gewesen sein.
#
Wer ausser Hasebe hat denn noch verschossen?
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Wer ausser Hasebe hat denn noch verschossen?

Kostic
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Wer ausser Hasebe hat denn noch verschossen?

Kostic
#
Na ja, dem sei es verziehen. Nun ist ihm wohl wirklich die Puste ausgegangen...
#
Diese Rudelbildung kurz vor Schluss - das war der Zoff wer hier Auswärtsmannschaft ist, gell?
#
Glaub vom Verlauf des Elfmeterschießens genauso wie gegen Chalsai
#
Glaub vom Verlauf des Elfmeterschießens genauso wie gegen Chalsai
#
Hab eher gedacht wie gegen Shellsea
#
Ich vermisse den Golfburg Spionage Thread
#
NuevaCua schrieb:

Ich vermisse den Golfburg Spionage Thread

Da wird dasselbe stehen wie immer:

- Asoziale Frankfurter
- Gibt's in China eigentlich auch Bäume?
- Nehmt bloß keine Schals mit

Oder der halt verhallende Aufrufe à la "alle Mann nach China, da können wir denen mal zeigen, was für geile Fans wir doch sind" ... und mit etwas Glück hat er wenigstens die Signatur "Motivationsteam VW Innendienst" entfernt.
#
Hab eher gedacht wie gegen Shellsea
#
nein, Chalsai...so sprechen die Tommys das doch immer aus.
#
NuevaCua schrieb:

Ich vermisse den Golfburg Spionage Thread

Da wird dasselbe stehen wie immer:

- Asoziale Frankfurter
- Gibt's in China eigentlich auch Bäume?
- Nehmt bloß keine Schals mit

Oder der halt verhallende Aufrufe à la "alle Mann nach China, da können wir denen mal zeigen, was für geile Fans wir doch sind" ... und mit etwas Glück hat er wenigstens die Signatur "Motivationsteam VW Innendienst" entfernt.
#
Habe ich hier geschrieben: #116. Untenstehend die umfangreiche Fortsetzung, auch wieder alles von diesem einen User:

Die haben noch nicht einmal realisiert, dass es ein Elfmeterschießen gab und gehen immer noch von einem 3:3 aus!



80. Minute Jovic zum 3:3
Das war es auch, 3:3 am Ende
Der VfL Wolfsburg traf heute in China auf Eintracht Frankfurt. Man wollte auch im Reich der Mitte ein ordentliches Spiel zeigen. Das gelang beiden Teams. Sebastian Jung, der anschließend die Wölfe verlassen wird, war nochmal von Beginn an dabei. Spieler der zweiten Mannschaft fehlten natürlich. Die Jungwölfe müssen am Sonntag nochmal Bayern II ins Bein beißen und in die Liga 3 aufsteigen.

In der 14. Minute rollte der Ball über den am Boden liegenden Pervan hinweg und trudelte zum 0:1 ins Tor. der Schuß kam von Willam, der sein erstes Tor der Saison erzielte. Die Antwort kam umgehend. Arnold mit einem Fernschuß auf Gerhardt und der glich in der 16. Minute zum 1:1 aus. In der 21. Minute köpfte dann Rexhbecaj einen Schuß zum 2:1 ein. Es ist der einzige Wolf, der auch zur U21-EM fahren wird. In der 43. Minute legte Azzaoui noch das 3:1 nach. In der Nachspielzeit vor der Pause verkürzte dann Toure noch zum 3:2. Es war eine tolle Toregala für die chinesischen Zuschauer.

In der zweiten Halbzeit geschah lange nicht viel. Erst in der 80. Minute konnte Jovic zum 3:3 ausgleichen. Seinem Wechsel nach Spanien hatte ja Frankfurt mit einer dreistelligen Ablöse vorgesorgt. Man kann gespannt sein, ob die Hessen erfolgreich sein werden. Das war es dann auch.



Teilen