>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? [Übersicht in Beitrag #1, Stand 24.05.2019]

#
Liebe Fans,

wir haben auf Grundlage des zweiten Threads zum Thema "Wo kann ich die Eintracht live sehen?" diese dritte Version erstellt und bitten Euch, uns auch weiterhin neue Lokale (möglichst mit Adresse, Aussage zu DAZN-Übertragungen, Raucher/Nichtraucher-Vermerk und sonstigen Highlights) sowie Ergänzungen und Änderungen zu bereits genannten Lokalen hier zu posten. Wir werden die Angaben in Beitrag #1 dann immer mal wieder aktualisieren. Die Liste ist 2-fach alphabetisch sortiert (erst nach Städten, dann nach Namen der Lokale).

Vielen Dank für Eure Unterstützung!



Berlin

Glühlampe – Lehmbruckstraße 1
CAFEROYAL - Rotherstr. 1 - es gibt sogar Äppler


Frankfurt

Apfelwein Solzer – Berger Straße 260 – Eurosport – Raucher erlaubt – Reservierung sinnvoll
Apfelwein Wagner – es werden wohl keine Abendspiele gezeigt
Backstage – Eurosport
Bernemer Fass – Bornheim – Eurosport
Bornheimer Dorfstadl – Berger Strasse 249 – Eurosport
Cafe Diesseits – Bockenheim – Eurosport
Champions Sports Bar
Croc
Hessekopp
Irish Pub – Bornheim
Kesselhaus – Höchst
Kutscherklause – Ostend
Moseleck – Moselstraße – Eurosport
Normalkneipe – Frankenallee 113 – Raucher erlaubt
O Reilly´s
Plauderstubb – Eurosport – Raucher erlaubt
Relaux Launch – Höchst
Stevedo
Unfass Bar – Schwanheim – Sisha Bar
Volkswirtschaft
Waxys Irish Pub
Westbar – Höchst
Yours – Berger Straße
Yours – Rahmhofstraße
Zum alten Schlagbaum – Eurosport
Zur Kutscherklause
Zur Straßenbahn – Bornheim


Darmstadt

Kessel


Dublin

Murrays


Hanau

Der 13. Mann (Vereinsheim Hanau 93) – Kastanienalle 75
Rondo Sportsbar – Hanau-Steinheim


Lippstadt

Bei Gregor (Stammkneipe der EFC Lippe-Adler) – Rathausstraße 25


Oberursel

Alemannia – Eurosport
Zielscheibe - Vorstadt 10 - DAZN - Reservierung angeraten

Peking

Irish Pub Paddy O Shea – Anmeldung von Vorteil


Warnemünde

Zum Kater – Raucherkneipe


Wiesbaden

Bar 6040  – abends besser reservieren
Enzianhütte – Flachstraße 13 (Westcenter/oberes Parkdeck) – Eurosport

Schweiz

Zürich

Le Calvados - Idaplatz 4, 8003 Zürich



Stand: 05.09.2019 - 42 Lokale in 12 Städten
#
bitte Chillers in Frankfurt aus der Liste entfernen, Lokal gibt es nicht mehr, dafür nun Hssekopp
http://www.hessekopp.com/

zeigen alle EIntracht Spiele, ob das Eurosport impliziert, weiß ich nicht. Es sind eine Leinwand und diverse Bildschirme vorhanden.
#
beim Backstage "gemäß Pressebericht" rausnehmen.
Eurosport läuft definitiv.
Quelle: Meine Augen und Ohren.
#
Vereinsheim der SG Bockenheim bitte herausnehmen. Ist derzeit ohne Pächter. Ob und was dort kommende Saison gezeigt wird ist daher unbekannt.
#
Zuerich

Le Calvados, Idaplatz 4, 8003 Zuerich

http://www.lecalvados.ch

Alle Spiele... Samstag bei Konkurrenzprogramm, vorherige Abstimmung Wunschspiel zusaetzlich zur Konferenz. Wenn Abstimmungsdisziplin herrscht, klappts eigentlich immer. Drogen (ausser Alk) nur draussen
#
Oberursel

Zielscheibe
Vorstadt 10
61440 Oberursel

06171 2796678

SGE live im Nebenraum, Konferenz an der Theke. Eurosportplayer und DAZN vorhanden.

Am besten vorher anrufen und reservieren.
Die Kneipe ist klein.
#
Hat das Pfiff wieder auf?
Neuer Besitzer und immer noch Eintrachtkneipe?
War zumindest eine zeitlang zu und mir kam zu Ohren das der Chef keinen Bock mehr hatte. Obs stimmt?
#
Hat das Pfiff wieder auf?
Neuer Besitzer und immer noch Eintrachtkneipe?
War zumindest eine zeitlang zu und mir kam zu Ohren das der Chef keinen Bock mehr hatte. Obs stimmt?
#
Cyrillar schrieb:

Hat das Pfiff wieder auf?
Neuer Besitzer und immer noch Eintrachtkneipe?
War zumindest eine zeitlang zu und mir kam zu Ohren das der Chef keinen Bock mehr hatte. Obs stimmt?


OK laut Google Suche wurd wohl der Mietvertrag nicht verlängert. Aber journalfrankfurt hat im Dezember einen Bericht gehabt wo drin steht das die Kneipe zu macht und eine japanische Nudelbar rein kommen sollte.
#
Cyrillar schrieb:

Hat das Pfiff wieder auf?
Neuer Besitzer und immer noch Eintrachtkneipe?
War zumindest eine zeitlang zu und mir kam zu Ohren das der Chef keinen Bock mehr hatte. Obs stimmt?


OK laut Google Suche wurd wohl der Mietvertrag nicht verlängert. Aber journalfrankfurt hat im Dezember einen Bericht gehabt wo drin steht das die Kneipe zu macht und eine japanische Nudelbar rein kommen sollte.
#
Cyrillar schrieb:

Cyrillar schrieb:

Hat das Pfiff wieder auf?
Neuer Besitzer und immer noch Eintrachtkneipe?
War zumindest eine zeitlang zu und mir kam zu Ohren das der Chef keinen Bock mehr hatte. Obs stimmt?


OK laut Google Suche wurd wohl der Mietvertrag nicht verlängert. Aber journalfrankfurt hat im Dezember einen Bericht gehabt wo drin steht das die Kneipe zu macht und eine japanische Nudelbar rein kommen sollte.


Geh zum Harry ins Moseleck. Die Kneipe ist und bleibt einfach Kult im Bahnhofsviertel...
#
Cyrillar schrieb:

Cyrillar schrieb:

Hat das Pfiff wieder auf?
Neuer Besitzer und immer noch Eintrachtkneipe?
War zumindest eine zeitlang zu und mir kam zu Ohren das der Chef keinen Bock mehr hatte. Obs stimmt?


OK laut Google Suche wurd wohl der Mietvertrag nicht verlängert. Aber journalfrankfurt hat im Dezember einen Bericht gehabt wo drin steht das die Kneipe zu macht und eine japanische Nudelbar rein kommen sollte.


Geh zum Harry ins Moseleck. Die Kneipe ist und bleibt einfach Kult im Bahnhofsviertel...
#

Geht ja um die Liste und da ist das Pfiff noch drin.

Verdursten wird man im Bahnhofsviertel nicht. Aber hat die letzten 2-3 Jahre einiges zu gemacht. Und eben beim Stöbern stand auch geschrieben das der Mietvertrag fürs Moseleck auch nur noch 2 Jahre (Bericht aus Dezember 2018) läuft und der Chef nicht sicher ist ob er die Option zur Verlängerung zieht. Aber immerhin hat er die Option.
#
Liebe Fans,

wir haben auf Grundlage des zweiten Threads zum Thema "Wo kann ich die Eintracht live sehen?" diese dritte Version erstellt und bitten Euch, uns auch weiterhin neue Lokale (möglichst mit Adresse, Aussage zu DAZN-Übertragungen, Raucher/Nichtraucher-Vermerk und sonstigen Highlights) sowie Ergänzungen und Änderungen zu bereits genannten Lokalen hier zu posten. Wir werden die Angaben in Beitrag #1 dann immer mal wieder aktualisieren. Die Liste ist 2-fach alphabetisch sortiert (erst nach Städten, dann nach Namen der Lokale).

Vielen Dank für Eure Unterstützung!



Berlin

Glühlampe – Lehmbruckstraße 1
CAFEROYAL - Rotherstr. 1 - es gibt sogar Äppler


Frankfurt

Apfelwein Solzer – Berger Straße 260 – Eurosport – Raucher erlaubt – Reservierung sinnvoll
Apfelwein Wagner – es werden wohl keine Abendspiele gezeigt
Backstage – Eurosport
Bernemer Fass – Bornheim – Eurosport
Bornheimer Dorfstadl – Berger Strasse 249 – Eurosport
Cafe Diesseits – Bockenheim – Eurosport
Champions Sports Bar
Croc
Hessekopp
Irish Pub – Bornheim
Kesselhaus – Höchst
Kutscherklause – Ostend
Moseleck – Moselstraße – Eurosport
Normalkneipe – Frankenallee 113 – Raucher erlaubt
O Reilly´s
Plauderstubb – Eurosport – Raucher erlaubt
Relaux Launch – Höchst
Stevedo
Unfass Bar – Schwanheim – Sisha Bar
Volkswirtschaft
Waxys Irish Pub
Westbar – Höchst
Yours – Berger Straße
Yours – Rahmhofstraße
Zum alten Schlagbaum – Eurosport
Zur Kutscherklause
Zur Straßenbahn – Bornheim


Darmstadt

Kessel


Dublin

Murrays


Hanau

Der 13. Mann (Vereinsheim Hanau 93) – Kastanienalle 75
Rondo Sportsbar – Hanau-Steinheim


Lippstadt

Bei Gregor (Stammkneipe der EFC Lippe-Adler) – Rathausstraße 25


Oberursel

Alemannia – Eurosport
Zielscheibe - Vorstadt 10 - DAZN - Reservierung angeraten

Peking

Irish Pub Paddy O Shea – Anmeldung von Vorteil


Warnemünde

Zum Kater – Raucherkneipe


Wiesbaden

Bar 6040  – abends besser reservieren
Enzianhütte – Flachstraße 13 (Westcenter/oberes Parkdeck) – Eurosport

Schweiz

Zürich

Le Calvados - Idaplatz 4, 8003 Zürich



Stand: 05.09.2019 - 42 Lokale in 12 Städten
#
Gude,
Hat jemand eine Empfehlung für Bangkok (morgiges Spiel gegen die Dosen)?
Dank und Gruß
Pumuckl
#
Gude,

bin demnächst in Stuttgart. Gibt es diesbezüglich Tipps für eine SGE-Kneipe?
Danke im Voraus.

Gruß
#
Gude, wo kann man in Berlin unser Spiel gegen die Eisernen sehen? Gerne kinderfreundlich (7 und 9 Jahre alt)
#
Gude, wo kann man in Berlin unser Spiel gegen die Eisernen sehen? Gerne kinderfreundlich (7 und 9 Jahre alt)
#
Pedal2Metal schrieb:

Gude, wo kann man in Berlin unser Spiel gegen die Eisernen sehen? Gerne kinderfreundlich (7 und 9 Jahre alt)


Gude, kann dir das Cafe Royal in der Rotherstr.1 empfehlen, hab es jetzt oben auch mal in die Liste mit aufgenommen. Da gibt es sogar Äppler

Ist schon paar Jahre her als ich dort mal ein Spiel gesehen habe, war aber definitiv kinderfreundlich damals.
#
Pedal2Metal schrieb:

Gude, wo kann man in Berlin unser Spiel gegen die Eisernen sehen? Gerne kinderfreundlich (7 und 9 Jahre alt)


Gude, kann dir das Cafe Royal in der Rotherstr.1 empfehlen, hab es jetzt oben auch mal in die Liste mit aufgenommen. Da gibt es sogar Äppler

Ist schon paar Jahre her als ich dort mal ein Spiel gesehen habe, war aber definitiv kinderfreundlich damals.
#
MrMagicStyle schrieb:

Pedal2Metal schrieb:

Gude, wo kann man in Berlin unser Spiel gegen die Eisernen sehen? Gerne kinderfreundlich (7 und 9 Jahre alt)


Gude, kann dir das Cafe Royal in der Rotherstr.1 empfehlen, hab es jetzt oben auch mal in die Liste mit aufgenommen. Da gibt es sogar Äppler

Ist schon paar Jahre her als ich dort mal ein Spiel gesehen habe, war aber definitiv kinderfreundlich damals.

Was wäre dieses Forum ohne hilfsbereite Mods?

Falls mal einer einen Kindergeburtstag plant, ich kann gute Brauhäuser empfehlen.
#
Pedal2Metal schrieb:

Gude, wo kann man in Berlin unser Spiel gegen die Eisernen sehen? Gerne kinderfreundlich (7 und 9 Jahre alt)


Gude, kann dir das Cafe Royal in der Rotherstr.1 empfehlen, hab es jetzt oben auch mal in die Liste mit aufgenommen. Da gibt es sogar Äppler

Ist schon paar Jahre her als ich dort mal ein Spiel gesehen habe, war aber definitiv kinderfreundlich damals.
#
MrMagicStyle schrieb:

Pedal2Metal schrieb:

Gude, wo kann man in Berlin unser Spiel gegen die Eisernen sehen? Gerne kinderfreundlich (7 und 9 Jahre alt)


Gude, kann dir das Cafe Royal in der Rotherstr.1 empfehlen, hab es jetzt oben auch mal in die Liste mit aufgenommen. Da gibt es sogar Äppler

Ist schon paar Jahre her als ich dort mal ein Spiel gesehen habe, war aber definitiv kinderfreundlich damals.

Besten Dank!

Papa freut sich auf Äppler, die Kids kriegen natürlich nur Gespritzten :P
#
MrMagicStyle schrieb:

Pedal2Metal schrieb:

Gude, wo kann man in Berlin unser Spiel gegen die Eisernen sehen? Gerne kinderfreundlich (7 und 9 Jahre alt)


Gude, kann dir das Cafe Royal in der Rotherstr.1 empfehlen, hab es jetzt oben auch mal in die Liste mit aufgenommen. Da gibt es sogar Äppler

Ist schon paar Jahre her als ich dort mal ein Spiel gesehen habe, war aber definitiv kinderfreundlich damals.

Was wäre dieses Forum ohne hilfsbereite Mods?

Falls mal einer einen Kindergeburtstag plant, ich kann gute Brauhäuser empfehlen.
#
Haliaeetus schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Pedal2Metal schrieb:

Gude, wo kann man in Berlin unser Spiel gegen die Eisernen sehen? Gerne kinderfreundlich (7 und 9 Jahre alt)


Gude, kann dir das Cafe Royal in der Rotherstr.1 empfehlen, hab es jetzt oben auch mal in die Liste mit aufgenommen. Da gibt es sogar Äppler

Ist schon paar Jahre her als ich dort mal ein Spiel gesehen habe, war aber definitiv kinderfreundlich damals.

Was wäre dieses Forum ohne hilfsbereite Mods?

Falls mal einer einen Kindergeburtstag plant, ich kann gute Brauhäuser empfehlen.


*****


P2M hat mich wenigstens verstanden
#
Pedal2Metal schrieb:

Gude, wo kann man in Berlin unser Spiel gegen die Eisernen sehen? Gerne kinderfreundlich (7 und 9 Jahre alt)


Gude, kann dir das Cafe Royal in der Rotherstr.1 empfehlen, hab es jetzt oben auch mal in die Liste mit aufgenommen. Da gibt es sogar Äppler

Ist schon paar Jahre her als ich dort mal ein Spiel gesehen habe, war aber definitiv kinderfreundlich damals.
#
Das Royal zeigt seit einigen Jahren keine Eintracht-Spiele mehr - leider, war ein legendärer Laden...

Alternativen sind die "Glühlampe", Lehmbruckstraße 1, sehr in der Nähe des Cafe Royal und die "Weiße Taube" in der Wiener Straße in Kreuzberg. In beiden Läden wird allerdings - wie in Berlin in fast allen Kneipen üblich - geraucht, insofern nur bedingt geeignet für die Kids.

#
Das Royal zeigt seit einigen Jahren keine Eintracht-Spiele mehr - leider, war ein legendärer Laden...

Alternativen sind die "Glühlampe", Lehmbruckstraße 1, sehr in der Nähe des Cafe Royal und die "Weiße Taube" in der Wiener Straße in Kreuzberg. In beiden Läden wird allerdings - wie in Berlin in fast allen Kneipen üblich - geraucht, insofern nur bedingt geeignet für die Kids.

#
... ergänzend dazu, da diese Info für manche ja verständlicherweise sehr wichtig ist...:
"Weiße Taube" schenkt auf jeden Fall Äppler aus, bei der Glühlampe bin ich mir auch ziemlich sicher - hier liegt mein letzter Besuch aber ein wenig zurück...
#
... ergänzend dazu, da diese Info für manche ja verständlicherweise sehr wichtig ist...:
"Weiße Taube" schenkt auf jeden Fall Äppler aus, bei der Glühlampe bin ich mir auch ziemlich sicher - hier liegt mein letzter Besuch aber ein wenig zurück...
#
Die Glühlampe schenkt Äppler vom Fass aus.
Als weitere Sportsbar-Alternative in Berlin kann übrigens auch das "Veritas" in Charlottenburg dienen (Krumme Str. 50, 10627 Berlin). Allerdings handelt es sich hierbei ebenfalls um eine Raucherkneipe.


Teilen