>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? [Übersicht in Beitrag #1, Stand 24.05.2019]

#
Wo kann man am Samstag, 23.05. und Dienstag, 26.05. Die eintracht im TV schauen in Bad Nauheim Wetterau???
#
Morsche ihr Leut,
ich bin gerade nach Limburg gezogen und jetzt auf der Suche nach einer Kneipe zum Eintracht-Gucken. Hat jemand vielleicht eine Adresse? Ich wäre Euch da sehr dankbar!

#
Gude,

weiß jemand ob die Glühlampe in Berlin wieder offen hat und auch Eintracht-Spiele zeigt?

Merci und nen schönen Abend!
#
Gude,

weiß jemand ob die Glühlampe in Berlin wieder offen hat und auch Eintracht-Spiele zeigt?

Merci und nen schönen Abend!
#
unità-aquila schrieb:

Gude,

weiß jemand ob die Glühlampe in Berlin wieder offen hat und auch Eintracht-Spiele zeigt?

Merci und nen schönen Abend!


http://zurgluehlampe.com/info.html
#
unità-aquila schrieb:

Gude,

weiß jemand ob die Glühlampe in Berlin wieder offen hat und auch Eintracht-Spiele zeigt?

Merci und nen schönen Abend!


http://zurgluehlampe.com/info.html
#
Den Fakt, dass die Info dort schon länger steht, der Laden aber zu hatte, hätte ich vielleicht nicht unerwähnt lassen sollen!
#
Den Fakt, dass die Info dort schon länger steht, der Laden aber zu hatte, hätte ich vielleicht nicht unerwähnt lassen sollen!
#
Gude, ich muss heute nach Karlsruhe statt Stadion.  Gibt es dort eine Kneipe wo ich die Eintracht sehen kann?
#
Kennt jemand eine kinderfreundliche Sports Bar oder Biergarten in Berlin, wo Bundesliga läuft und nicht geraucht wird?
#
Gude !

Gestern noch im Stadion, nächste Woche (leider  ) im Urlaub in Österreich.

Weiß jemand ob man in Lienz (Osttirol) oder Umgebung irgendwo das Spiel schauen kann ? Gibt es da unten ne Sportsbar, Fanclubs oder kennt jemand Exil-SGE'ler dort ? Auf'm Tablet schauen ist so unspektakulär

Bitte PN
#
Gibt es in Karlsruhe eine Adler-Community?

Eine Kneipe, wo sich überwiegend Eintracht Fans treffen, habe ich bisher nicht gefunden...

Würde das Hinspiel gg WestHam ggf gern mit Gleichgesinnten schauen
#
Gude,
jemand ne Ahnung wo man in Athen Eintracht bzw. Bundesliga gucken kann? Danke und LG
#
Gude,

weiß jemand ob die Glühlampe in Berlin wieder offen hat und auch Eintracht-Spiele zeigt?

Merci und nen schönen Abend!
#
Da wir über das WE in Berlin sind, weiß jemand ob die Lampe wieder glüht und man heute entsprechend unser Spiel dort schauen kann?
#
Da wir über das WE in Berlin sind, weiß jemand ob die Lampe wieder glüht und man heute entsprechend unser Spiel dort schauen kann?
#
Crung schrieb:

Da wir über das WE in Berlin sind, weiß jemand ob die Lampe wieder glüht und man heute entsprechend unser Spiel dort schauen kann?

Gude, ich bin gegen Union vor dem Spiel da gewesen. Sie hat also wieder auf und ich denke dass man auch das Spiel schauen kann.
#
Update aus München:

Wir sind mit dem EFC Adler München seit dieser Saison 2021/22 im Substanz in der Rupperstraße zuhause. Exklusiv nur die SGE auf allen Kanälen, DAZN, RTL+, usw. vorhanden und Ebbelwoi vom Fass! Vielleicht mögt ihr das oben in der Liste kurz updaten.

Infos auch immer auf http://www.adler-muenchen.de

Liebe Grüße aus dem Süden,
Tobi vom EFC Adler München
#
Frankfurt
Weiß jemand, wo in Frankfurt
Unsere Eintracht gegen West Ham per
Public Viewing zu schauen ist?
Danke für Eure Hinweise!

Sevilla… die Adler fliegen an! ⚽️🦅🤩🥳
#
Gude,
Bin diese Woche in Leipzig,
auch wenn es sehr unwahrscheinlich klingt,
Kennt ihr eine Kneipe, die nicht RaBa zeigt sondern unsere SGE?
#
Frankfurt
Weiß jemand, wo in Frankfurt
Unsere Eintracht gegen West Ham per
Public Viewing zu schauen ist?
Danke für Eure Hinweise!

Sevilla… die Adler fliegen an! ⚽️🦅🤩🥳
#
In Sachsenhausen im Mega Discostadl im Biergarten gibts public Viewing. 400 Leute Max.

Auch vorm Oberbayern wird sicher gut was los sein.
#
In Sachsenhausen im Mega Discostadl im Biergarten gibts public Viewing. 400 Leute Max.

Auch vorm Oberbayern wird sicher gut was los sein.
#
Danke ⚽️🦅🤩🥳
#
Gude,
Bin diese Woche in Leipzig,
auch wenn es sehr unwahrscheinlich klingt,
Kennt ihr eine Kneipe, die nicht RaBa zeigt sondern unsere SGE?
#
chrisgau schrieb:

Gude,
Bin diese Woche in Leipzig,
auch wenn es sehr unwahrscheinlich klingt,
Kennt ihr eine Kneipe, die nicht RaBa zeigt sondern unsere SGE?

Könnte mir vorstellen, dass im Chemie-Umkreis (Leutzsch, Fankneipe oÄ) das durchaus möglich ist.
#
chrisgau schrieb:

Gude,
Bin diese Woche in Leipzig,
auch wenn es sehr unwahrscheinlich klingt,
Kennt ihr eine Kneipe, die nicht RaBa zeigt sondern unsere SGE?

Könnte mir vorstellen, dass im Chemie-Umkreis (Leutzsch, Fankneipe oÄ) das durchaus möglich ist.
#
Sorry, dachte es ging um Sonntag


Teilen