>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? [Übersicht in Beitrag #1, Stand 24.05.2019]

#
Gude,
Bin diese Woche in Leipzig,
auch wenn es sehr unwahrscheinlich klingt,
Kennt ihr eine Kneipe, die nicht RaBa zeigt sondern unsere SGE?
#
Fürs nächste Mal: Tante Rosi in Plagwitz. Chemie-Kneipe, die in der Regel SGE zeigen wenn die nicht zeitgleich mit der BSG spielen.
#
Weiß jemand, ob es Pläne gibt das Spiel in Berlin gemeinsam in einer größeren Location zu sehen? Die Glühlampe wird ja sicherlich aus allen Nähten platzen. Ich meine, dass der EFC Adler Berlin 2017 zum Pokalfinale mal nen Club fürs Spiel gemietet hatte.
#
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir einen Tipp geben wo man in Köln und Bonn das EL-Finale schauen könnte?
Gibt es ggf. sowas wie Public  Viewing?
#
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir einen Tipp geben wo man in Köln und Bonn das EL-Finale schauen könnte?
Gibt es ggf. sowas wie Public  Viewing?
#
Hier hatte jemand aus Bonn angeboten bei ihm daheim zu schauen mit mehreren Gleichgesinnten.
#
Weiß jemand, ob es Pläne gibt das Spiel in Berlin gemeinsam in einer größeren Location zu sehen? Die Glühlampe wird ja sicherlich aus allen Nähten platzen. Ich meine, dass der EFC Adler Berlin 2017 zum Pokalfinale mal nen Club fürs Spiel gemietet hatte.
#
Humpelheinz schrieb:

Weiß jemand, ob es Pläne gibt das Spiel in Berlin gemeinsam in einer größeren Location zu sehen? Die Glühlampe wird ja sicherlich aus allen Nähten platzen. Ich meine, dass der EFC Adler Berlin 2017 zum Pokalfinale mal nen Club fürs Spiel gemietet hatte.


Bin auch auf der Suche. Magnet Bar ist sicher ne Option aber wird auch sehr voll. Glühlampe öffnet an dem Tag um 18.30
#
Gude zusammen,

befinde mich zur Zeit auf Lanzarote (Costa Teguise) und suche für Mittwoch a. eine passende Location und b. Mitstreiter die Lust haben das Spiel aller Spiele zu schauen
#
Gude zusammen,

befinde mich zur Zeit auf Lanzarote (Costa Teguise) und suche für Mittwoch a. eine passende Location und b. Mitstreiter die Lust haben das Spiel aller Spiele zu schauen
#
Gude

Kennt jemand eine Bar o.ä. in Supetar/Brac, wo man die kommenden Siege sehen kann? SInd gerade im Urlaub hier und haben kein deutsches Fernsehen
#
Guude,

ich bin am Mittwoch in Heinsberg und auf der Suche nach einer Sportsbar um das Supercup-Finale zu schauen.
Kommt evtl. jemand aus der Gegend und kann was empfehlen?

Danke & Gruß,
MaGrMa
#
Gude in die Runde,

ich habe gestern das Supercup-Spiel in Chicago verfolgt und zwar in:

Mother Hubbard‘s Sport Pub

Urige Sports Bar mit sehr feiner Bierauswahl und noch feinerem Gastgeber. Frankie hat so gut wie jeden Sport parat und kann euch auch bei der Eintracht weiter helfen. Also Eintracht schauen in Chicago unweit Downtown mit leckerem Bier, hier seid ihr richtig.

Gude,
Sabini
#
Kennt jemand eine Kneipe in Porto, Portugal, in der die Eintracht übertragen wird?
#
Wie sieht es aktuell im Raum Wiesbaden/Mainz aus mit Sky/Dazn Kneipen?
Das 6040 im Schlachthof macht leider nix mehr, was ich jammerschade finde.

Wäre für Tipps sehr dankbar.
#
Wie sieht es aktuell im Raum Wiesbaden/Mainz aus mit Sky/Dazn Kneipen?
Das 6040 im Schlachthof macht leider nix mehr, was ich jammerschade finde.

Wäre für Tipps sehr dankbar.
#
Auch sehr schade, dass das Finale in der Emser Straße zu ist, hier war auch immer viel los bei Eintrachtspielen...
Empfehlen kann ich die Pilsstube Treffpunkt in Biebrich. Raucherkneipe mit guter Stimmung wenn die Eintracht spielt und stabilen Preisen.
#
Auch sehr schade, dass das Finale in der Emser Straße zu ist, hier war auch immer viel los bei Eintrachtspielen...
Empfehlen kann ich die Pilsstube Treffpunkt in Biebrich. Raucherkneipe mit guter Stimmung wenn die Eintracht spielt und stabilen Preisen.
#
Versuchs mal beim Carlos
Im Roczek' s
Kaiser-Friedrich-Ring 53, 65187 Wiesbaden
Hallo!
Bevor ich jetzt alle 99 Lokale mit Sky-Abo in Köln anschreibe: Kennt jemand einen Laden, wo garantiert Eintracht vs Leverkusen gezeigt wird?
Dank & Gruß,
Heiko
#
Kennt jemand eine gute Sportsbar in Paris für Mittwoch?😅 da wird man ja auf unserer Seite sein..
#
Heute jemand in Valencia unterwegs und will die Eintracht schauen?
#
Wo kann ich die Eintracht live sehen?

U.a. im Oberbayern in Sachsenhausen.
Anschließend Fastnacht Party im ganzen Viertel.

Wo gibt es in Frankfurt noch die Möglichkeit, die Eintracht live zu sehen?
#
Moin und guude!

Die Amanda 66 in Hamburg kann leider aus der Liste gestrichen werden. Sie existiert seit Anfang des Jahres in der Form nicht mehr.

Falls jemand weitere Möglichkeiten in HH kennt würde ich mich sehr darüber freuen!
#
Wir sind zum Rückspiel ohne Tickets in Neapel. Gibt's da auch eine Möglichkeit das Spiel zu sehen?
Sonst gehen wir ins Hotel und nehmen das Handy  😁
#
Jemand n Tip, wo man Eintracht Spiele in der Istanbuler Altstadt schauen kann?


Teilen