misfit schrieb: Ich denke die einzigste möglichkeit is.... Nach Gladbach fahren und vorm stadion warten....
was denkst du denn für wie viel OIRO ich zwei tix bekommen könnte? habe keine klust nach gladbach zu fahren und dann 30 euro pro ticket zu zahlen, weil ich nichts günstigeres finde...
das wäre für zwei schüler heftig, gemeinsam 85,- für ein spiel zu zahlen...
also ich wollte mit dem WET nach gladbach fahren, aber habe halt keine tickets und will auch nicht umsonst da hin fahren... wenn es in gladbach noch tickets gibt, wie teuer sind die denn dann ungefähr? hab auf borussia.de nichts genaues gefunden... würd mich über antworten freuen, schließlich bin ich ein lautstarker adlersupporter
AdlerAusBosnien schrieb: kann mir denn niemand auf diese zwei vermeindlich einfachen fragen antworten?
1. gibt es morgen vor ort noch tickets? 2. wie teuer werden die ungefähr sein?
1.Morgen gibt es noch auf unserer Tribüne wo die SGE ist jede Menge Karten! 2.Meine Karte für Block 4 Reihe 1 ganz unten am Spielfeldrand hat 22€ gekostet!
es gibt am staion wohl noch karten für ermäßigt 20€, block 5 bei unseren leuten (laut bmg fanstore), werde diese wohl auch nehmen müssen egal.... kommt jemand mitem zug oder auto durch den pott, von woher auch immer?! möchte nicht alleine anreisen!!! wer weiß wie wo die schalker und bvbler sich morgen rumtreiben :/
und wenn ich keine bekomme? *dummfrag*
was denkst du denn für wie viel OIRO ich zwei tix bekommen könnte? habe keine klust nach gladbach zu fahren und dann 30 euro pro ticket zu zahlen, weil ich nichts günstigeres finde...
das wäre für zwei schüler heftig, gemeinsam 85,- für ein spiel zu zahlen...
1. gibt es morgen vor ort noch tickets?
2. wie teuer werden die ungefähr sein?
1.Morgen gibt es noch auf unserer Tribüne wo die SGE ist jede Menge Karten!
2.Meine Karte für Block 4 Reihe 1 ganz unten am Spielfeldrand hat 22€ gekostet!
kommt jemand mitem zug oder auto durch den pott, von woher auch immer?!
möchte nicht alleine anreisen!!! wer weiß wie wo die schalker und bvbler sich morgen rumtreiben :/