>

SaW 22.KW 27.05. - 02.06.19


Thread wurde von littlecrow am Montag, 03. Juni 2019, 05:29 Uhr um 05:29 Uhr gesperrt weil:
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-andere-ligen-passen-besser-_arid,1459777.html
„Andere Ligen passen besser“
Voller Vorfreude auf den verdienten Urlaub bestieg Luka Jovic am Sonntag in Hongkong den Flieger gen Heimat. Der China-Trip mit Eintracht Frankfurt zum Abschluss einer erfolgreichen Saison könnte jedoch die letzte Dienstreise des heiß umworbenen Top-Torjägers im Trikot des hessischen Fußball-Bundesligisten gewesen sein.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-jovic-heikler-aussage-steht-abgang-fest-12324046.html

Luka Jovic mit heikler Aussage - Forciert er seinen Abgang?

Will Jovic unbedingt weg? Die China-Tour mit der Eintracht dürfte seine Abschiedsvorstellung gewesen sein.
#
Hessenschau.de

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Eintracht Frankfurt wird einer Meldung der Bild zufolge mit verändertem Trainerstab in die neue Saison gehen. Wie das Blatt berichtet, wird Fitnesstrainer Werner Leuthard keinen neuen Vertrag bekommen. Der 57-Jährige war erst vor der Saison zu den Hessen gestoßen.
#
eintracht.de

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/eintracht-ermoeglicht-201920-1000-zusaetzliche-dauerkarten-exklusiv-fuer-mitglieder-73168/

Mit im Schnitt 49.700 Besuchern pro Heimspiel war die Commerzbank-Arena in der vergangenen Bundesligasaison so stark frequentiert wie noch nie zuvor! Auch mit Blick auf die kommende Spielzeit ist mit einer hohen Besucherzahl zu rechnen. Das spiegelt sich allein in dem reservierten Kontingent für das kommende Spieljahr wider. Mit Ablauf der Kündigungsfrist der Dauerkarten verzeichnet der Zuschauerservice wieder eine geringe Kündigungsquote unter einem Prozent. Anders gesagt: Für 2019/20 sind bereits 30.000 Dauerkarten verkauft! Die gute Nachricht: Für zusätzliche Interessenten erhöht die Eintracht das Kontingent um 1.000 auf 31.000 Stück.
#
Neue Presse

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bleibt-hinteregger-sge-indiz-spricht-dafuer-zr-12316772.html

Während Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic in der vergangenen Woche noch von schweren Verhandlungen sprach, deutet jetzt ein Indiz darauf hin, dass die SGE bald einen Wechsel vermeldet. Martin Hinteregger plant nach Informationen der "Bild"-Zeitung einen Umzug nach Frankfurt. Er will im Stadtteil Riedberg heimisch werden.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-wohin-geht-reise-luka-jovic-12321511.html

Wohin geht die Reise für Luka Jovic?

Eintracht-Stürmer Luka Jovic findet, andere Klassen als die Bundesliga passten besser zu ihm - die spanische gehört ebenfalls nicht dazu.

von Thomas Kilchenstein
#
Frankfurter Allgemeine

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/makoto-hasebe-ist-eintracht-frankfurts-aeltester-fussballprofi-16208013.html

Heimatbesuch bei den Diamonds

An seinem letzten Arbeitstag schaut Vorzeigeprofi Makoto Hasebe gemeinsam mit Eintracht-Legende Uwe Bein bei deren altem Klub Urawa vorbei.

VON PETER HESS
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/zurueck-weg-und-bald-wieder-hier-73239/

Zurück, weg und bald wieder hier

Mit der Rückkehr aus China geht die Saison für Team und Staff der Eintracht zu Ende. Doch nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/eintracht-viele-fragezeichen-bei-der-besetzung-der-torhueter-position/

Viele Fragezeichen bei der Besetzung der Torhüter-Position

Der Frankfurter Eintracht droht eine große Rotation auf der Torhüterposition. Die Zukunft von Kevin Trapp ist ungeklärt, Frederik Rönnow konnte die Zweifel nicht zerstreuen und Rückkehrer Felix Wiedwald hat keine Zukunft. Wie geht es weiter zwischen den Pfosten?

von Christopher Michel
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/eintracht-viele-fragezeichen-bei-der-besetzung-der-torhueter-position/

Viele Fragezeichen bei der Besetzung der Torhüter-Position

Der Frankfurter Eintracht droht eine große Rotation auf der Torhüterposition. Die Zukunft von Kevin Trapp ist ungeklärt, Frederik Rönnow konnte die Zweifel nicht zerstreuen und Rückkehrer Felix Wiedwald hat keine Zukunft. Wie geht es weiter zwischen den Pfosten?

von Christopher Michel
#
Kicker

https://www.kicker.de/news/fussball/fussballstartseite.html#

Ein Abstiegsfinale für die Ewigkeit - Radio-Reporter erinnern sich an 1999

Direktlink leider nicht möglich. Nach unten scrollen zum Artikel mit Video.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-sender-zeigt-europa-league-quali-free-tv-zr-12324735.html

HEIMSPIELE WERDEN ÜBERTRAGEN
Sender zeigt Europa-League-Quali der SGE im Free-TV

Fans von Eintracht Frankfurt können sich freuen: Die Heimspiele der SGE in der Europa-League-Qualifikation werden im Free-TV übertragen.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 27.05.19 um 11:24 Uhr

+++ Details zur Vergabe der zusätzlichen Eintracht-Dauerkarten +++ Eintracht in Frankfurt gelandet +++ Hütter zieht positives Saisonfazit +++ Bericht: Eintracht-Fitnesstrainer muss gehen +++ Eintracht begibt sich auf die Rückreise +++ Eintracht-Fans spenden Baku-Tickets +++
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-sommerfahrplan-2019-testspieltermine-europa-league-quali-zr-12302533.html

SO GEHT ES WEITER
Testspiele, Trainingslager, Europa-League - Sommerfahrplan der Eintracht

Hinter der Eintracht liegen kräftezehrende Wochen. Ende Juli wartet aber schon wieder die Europa-League-Qualifikation. Wir haben den Fahrplan.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hellmann-qualitaet-neuen-teams-ueberzeugt-12325245.html

Vorstandsmitglied im Interview
Hellmann überzeugt: SGE wird "schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken"

Droht Eintracht Frankfurt in der kommenden Saison ein Absturz? Vorstandsmitglied Axel Hellmann glaubt nicht daran - und begründet im Interview wieso das so ist.

Ein Interview von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/nitro-bleibt-am-ball-73251/

Nitro bleibt am Ball!

RTL Nitro bleibt auch in der kommenden Saison an der Seite der Eintracht und überträgt alle Heimspiele der Qualifikation zur UEFA Europa League live.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/vallejo-sieht-seine-zukunft-bei-real-madrid/

Vallejo sieht seine Zukunft bei Real Madrid

Jesus Vallejo hat in der Saison 2016/17 seine Spuren bei Eintracht Frankfurt hinterlassen – und im Umfeld hoffen noch immer viele auf eine Rückkehr. Doch unter Trainer Zinedine Zidane kam der Innenverteidiger bei Real Madrid im Endspurt regelmäßiger zum Einsatz. Ein Abgang ist daher kein Thema.

von Christopher Michel
#
FR
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-klaute-trainer-scouting-daten-leipzig-zr-12327132.amp.html
Münchner Unternehmen will klagen
Spionage-Skandal in der Bundesliga: Klaute Eintracht-Trainer Scouting-Daten von RB Leipzig?

Ist die Frankfurter Eintracht in einen Spionage-Skandal verwickelt? Ein ehemaliger U17-Trainer der Hessen soll im großen Stil Scouting-Daten von RB Leipzig geklaut haben.
#
Frankfurter Allgemeine

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/frankfurter-nachwuchs-coach-soll-rb-leipzig-ausspioniert-haben-16209894.html

FRANKFURTER NACHWUCHS-COACH
Eintracht-Trainer soll Leipzig ausspioniert haben

Ein Mitarbeiter aus dem Frankfurter Nachwuchsbereich soll sich unerlaubt Zugriff auf sensible Informationen einer RB-Datenbank verschafft haben. Der Nachwuchs-Trainer wurde mittlerweile entlassen.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/bergstraesser-anzeiger_artikel,-lokalsport-bergstrasse-eintracht-trainiert-ab-dem-3-juli-_arid,1460409.html
Eintracht trainiert ab dem 3. Juli
Trotz der Teilnahme an der Qualifikation zur Europa League absolviert Eintracht Frankfurt im Sommer zwei Trainingslager. Vom 7. bis 13. Juli in Thun (Schweiz) und vom 26. Juli bis 4. August in Windischgarsten (Österreich) wird sich die Mannschaft von Trainer Adi Hütter auf die nächste Saison in der Fußball-Bundesliga vorbereiten.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-viele-sieger-wenige-verlierer_20174722
Viele Sieger, wenige Verlierer
Die abgelaufene Saison war für die meisten Spieler von Eintracht Frankfurt extrem erfolgreich. Ein prominenter Neuzugang hat dabei auch Vorurteile widerlegt.


Teilen