>

SaW 22.KW 27.05. - 02.06.19


Thread wurde von littlecrow am Montag, 03. Juni 2019, 05:29 Uhr um 05:29 Uhr gesperrt weil:
#
Kicker

https://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/750510/artikel_fuenf-frankfurter-im-europa-league-kader-des-jahres.html

UEFA kürt Top 18
Fünf Frankfurter im Europa-League-Kader des Jahres

Die UEFA hat gleich fünf Profis von Eintracht Frankfurt im Europa-League-Kader des Jahres berücksichtigt - nur Champion Chelsea hat noch mehr.
#
BILD
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/1134530271754276864
SPIONAGE-SKANDAL UM EX-MITARBEITER
Neue Vorwürfe gegen Eintracht

- Nochmal der ISB Vorwurf
- Ob Kost mit Chefscout wirklich Manga meint nicht sicher
- Computer von Leicht bei einer externen Spezialfirma zur Auswertung
- Burkert sagt, Interne und Exterene Ermittlungen der SGE
- Burkert sagt, 5600 Zugriffe = Klicks und Seitenaufrufe
- Burkert sagt, Logins auf sehr niedrigem 3 Stelligen Wert
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kamada-mueller-barkok-und-co-so-schlugen-sich-die-eintracht-leihspieler,eintracht-leihgaben-100.html

Kamada, Müller, Barkok und Co.
Das schwierige Jahr der Eintracht-Leihspieler

Neun Profis hatte die Frankfurter Eintracht in der vergangenen Saison verliehen, mit sehr unterschiedlichem Erfolg. Wie lief es für die Eintracht-Leihgaben und wie geht es mit ihnen weiter? Ein Überblick.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kleiner-oder-keiner-perspektive-12336960.html

EINTRACHT-KADER
Perspektive in Frankfurt? Die Zukunft der Leihspieler

Wie die Frankfurter Eintracht mit Leihspielern wie Daichi Kamada und Nicolai Müller verfahren könnte.

von Ingo Durstewitz
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 01.06.19 um 12:04 Uhr

+++ Wirbel um Haller-Post bei Instagram +++ Keine leichte Saison für Frankfurts Leihspieler +++ N'Dicka mit Frankreich Gruppensieger +++

[Editiert von Matzel: Überschrift bei Hessenschau inzwischen geändert]
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/ein-besonderes-tor-73350/
„Ein besonderes Tor“
Fritz Becker gehörte bereits als 19-Jähriger der ersten deutschen Nationalmannschaft an. Hier spricht sein Enkel Jochen über die noch heute bestehende Verbindung zur Eintracht.
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/herzog-schwaermt-von-huetter-macht-einen-riesenjob-in-frankfurt/
Herzog schwärmt von Hütter: „Macht einen Riesenjob in Frankfurt“
Andreas Herzog ist Trainer der israelischen Nationalmannschaft – und behält dabei auch im Blick, was in der Bundesliga passiert. Vor allem die Arbeitsweise von Eintracht-Trainer und Landsmann Adi Hütter hat den Ex-Profi beeindruckt.
#
sport.de

https://www.sport.de/news/ne3661354/eintracht-frankfurt-sebastien-haller-verkuendet-abgang-bei-instagram---geruechte-um-bvb-transfer/
Eintracht-Abgang? BVB-Wechsel? Haller sorgt für Wirbel
Sebastién Haller hat mit einem missverständlichen Instagram-Post für Wirbel gesorgt und scheinbar seinen Abgang von Eintracht Frankfurt verkündet. Zuletzt wurde der Torjäger unter anderem mit Liga-Konkurrent Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/120-jahre-eintracht-frankfurt-die-anfaenge-73348/
120 Jahre Eintracht Frankfurt: Die Anfänge
Am 8. März 2019 wurde Eintracht Frankfurt 120 Jahre jung. Aus diesem Anlass widmet sich eine dreiteilige Serie der ruhmreichen Geschichte des Vereins.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-sebastien-haller-heizt-wechelgeruechte-zr-12299278.html
Sebastien Haller schockt mit Instagram-Post – Jetzt gibt es eine Antwort
Verlässt Sebastien Haller Eintracht Frankfurt und wechselt ins Ausland? Ein Posting des Franzosen auf Instragam hat für Aufruhr gesorgt. Jetzt hat er eine Antwort geliefert.
#
sport.de

https://www.sport.de/news/ne3650821/ewige-bundesliga-tabelle-wo-liegen-fc-bayern-vfb-stuttgart-bvb-und-co/
Die ewige Bundesliga-Tabelle
Seit der Saison 1963/64 begeistert die Fußball-Bundesliga jeden Spieltag zahlreiche Fans. Der FC Bayern München stand hier in den letzten Jahren an der Spitze. Doch wo liegen Vereine wie der FC Bayern, Borussia Dortmund oder der FC Schalke 04 in der ewigen Tabelle? Wir haben das Ranking in der Übersicht.
Auch Eintracht Frankfurt ist auf dem Weg nach oben. Die Hessen liegen aktuell nur drei Zähler hinter dem 1. FC Köln. Doch in der kommenden Spielzeit können die Rheinländer wieder ihr Punktekonto aufbessern.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/vom-wackelstuhl-zum-festen-sitz-das-beispiel-huetter-als-beleg-fuer-die-eintracht-konstanz/

Vom Wackelstuhl zum festen Sitz: Das Beispiel Hütter als Beleg für die Eintracht-Konstanz

Als Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt im vergangenen Sommer anfing, lief es nicht sofort rund. Dennoch blieben die Verantwortlichen des Vereins ganz ruhig. Gerade am Main gab es da schon ganz andere Zeiten.

von Christopher Michel


Teilen