>

Wunsch: Gonzalo Castro

#
Jetzt wo der VfB mal wieder abgeschmiert ist, hoffe ich auf Castro zur Verstärkung unseres Mittelfelds. Gerade weil Rode lange ausfällt. Ein vernünftiger Trainer wie Adi macht den Castro wieder so stark wie er bei Leverkusen und lange auch beim
bVB war. Ich traue ihm ein Comeback wie Kostic zu.
#
Ist aus meiner Sicht über seinem Zenit. Ist auch nicht mehr besser als De Guzman.
#
Ist aus meiner Sicht über seinem Zenit. Ist auch nicht mehr besser als De Guzman.
#
Das Gehalt? Kein Bock auf einen ü30 Typ wo nichts mehr kommt. Castro hat kein einzig gutes Spiel gemacht diese Saison. Geldgeier
#
Himmel hilf
#
Himmel hilf
#
Dein einzigen den ich mir wünsche vom vfb wäre Donis, super junge !
#
Nein, nein und nochmal NEIN!

Wenn man einen von denen holen sollte, dann evlt. Kabak.
#
Dein einzigen den ich mir wünsche vom vfb wäre Donis, super junge !
#
Sehe ich genauso! Aber Akolo ist auch noch interessant 🦅
#
Nein, nein und nochmal NEIN!

Wenn man einen von denen holen sollte, dann evlt. Kabak.
#
Da können wir auch Hinteregger holen. Genauso teuer
#
Oder Kempf
#
Nein, nein und nochmal NEIN!

Wenn man einen von denen holen sollte, dann evlt. Kabak.
#
Wenn wir Hinteregger holen brauchen wir eh keinen IV mehr und selbst wenn Kabak eine AK von 15Mio hat würde ich Hinteregger oder Vallejo ihm vorziehen.
#
Es gibt beim VfB mit Donis, Akolo, Kabak und Ascacibar ein paar interessante Spieler. Wie man da ausgerechnet Castro vorschlagen kann, ist mir ein Rätsel
#
Es gibt beim VfB mit Donis, Akolo, Kabak und Ascacibar ein paar interessante Spieler. Wie man da ausgerechnet Castro vorschlagen kann, ist mir ein Rätsel
#
Weil er wahrscheinlich nach „Namen“ geht
#
Bitte nicht. Bitte.
#
Also ich finde ja Steven Zuber interessant!
Kann LM, RM oder zentral,
ist Nationalspieler, im besten Fussballeralter, mit internationaler Erfahrung und nur noch 1-Jahr Restvertrag bei den Hoffenheimer.
#
Da können wir auch Hinteregger holen. Genauso teuer
#
Das weiß man nicht, und Kabak ist nochn ticken Jünger. Aber Hinteregger + Kabak wäre auch ne Option. Wobei wahr. zu teuer.
#
Das weiß man nicht, und Kabak ist nochn ticken Jünger. Aber Hinteregger + Kabak wäre auch ne Option. Wobei wahr. zu teuer.
#
Da bist du bei etwa 30 min für beide. Völlig unrealistisch
#
Da bist du bei etwa 30 min für beide. Völlig unrealistisch
#
Mio
#
Mio
#
Hab ich doch geschrieben: "wahr zu teuer"

Keiner weiß aber so genau wie hoch die AK von Kabak ist, ich denke, irgendwer wird ihn sich schon schnappen.
#
Dein Ernst??
#
Castro war und ist ein Mitläufer der nur gute Leistungen bringt wenn der Rest der Mannschaft gut spielt. Alleine hat der noch kein einziges Spiel entschieden aber du brauchst Spieler die auch mal mit Einzelaktionen ein Spiel entscheiden können wenn die Mannschaftsleistung an dem Tag nicht stimmt.
Eher würde ich Rode mit Krücken aufs Feld schicken als auf Castro zu hoffen.


Teilen