>

[Wunsch] Martin Ödegaard

#
https://www.transfermarkt.de/martin-odegaard/profil/spieler/316264

Von Real Madrid an Arnheim ausgeliehen. Glaube nicht, dass er es nächste Saison bei Real in den Kader schafft.

Als Leihe im Stil von Mascarell zur SGE wäre nicht die schlechteste Option für Real.

Wäre auf RA sicher gesetzt bei uns, sollte Adi auf ein 442 oder 433 umstellen.

https://www.transfermarkt.de/martin-odegaard/profil/spieler/316264
#
Ist der nicht bei nem ander bl im Gespräch?

Könnte mir ihn hier schon gut vorstellen. Charakterlich soll er auch top sein.
#
Ist der nicht bei nem ander bl im Gespräch?

Könnte mir ihn hier schon gut vorstellen. Charakterlich soll er auch top sein.
#
Bei Leverkusen glaub ich. Aber Real will ihn nicht komplett verkaufen. Denke bei uns hätte er bessere Entwicklungsmöglichkeiten. Ein Kauf mit RKO wie bei Mascarell wäre für beide Vereine eine winwin Situation, insofern wir einen RA brauchen.
#
Er muss ja nicht unbedingt als klassicher Rechtsaußen eingesetzt werden. Man könnte ihn einrücken lassen oder er fungiert als 10er. Als rechter Achter wäre er z. B. auch zu gebrauchen, insofern nicht weiterhin mit zwei Abräumern gespielt werden soll.

Gegen Bayer haben wir aber wahrscheinlich sowieso wenig Chancen.
#
Da ist schon ein CL-Halbfinalist dran.
#
Da ist schon ein CL-Halbfinalist dran.
#
Stimmt...die sollen da auch ganz ansehnlich kicken können.
#
Auf diesen "Wunsch" habe ich nur gewartet.
Kann ihn mir nur bei Ajax oder unserer SGE vorstellen.

Aber ist es nicht so, dass Ajax ihn fest verpflichten will, aber Real lediglich eine weitere Leihe anstrebt?

Wer weiß was sich im Zuge zu evtl. weiteren Jovic Verhandlungen so ergibt.


Teilen