>

Alles Gute Branimir Hrgota

#
FrankenAdler schrieb:

Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!                                              

Da steht ja einer Seferovic Rückholaktion nichts mehr im Weg...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da steht ja einer Seferovic Rückholaktion nichts mehr im Weg...
Hm, keine schlechte Idee...
#
mikulle schrieb:

Spvgg Greuther Fürth
HRGOTA STÜRMT FÜR´S KLEEBLATT
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Branimir Hrgota ins Frankenland gelotst. Der Schwede unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag beim Kleeblatt.

Puh. Da werde ich mir gleich ne Dauerkarte holen, wenn der Brane jetzt für Fürth nicht spielt
Im Ernst mal: Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!
#
FrankenAdler schrieb:

Im Ernst mal: Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!


In der Kategorie gibt es für mich einige andere, aber Hrgota gehoert da nicht rein.

Brane hat sich hier immer anständig verhalten. Hat halt nicht gepasst. Er kam als vielversprechender junger Nationalspieler hier her, und hat letztlich seine besten Jahre bei uns auf der Tribüne gesessen. Das hatte er sich selbst wohl auch anders vorgestellt.

Ich hoffe er  kann den Hebel noch mal umlegen und bei Fürth zu alter Stärke zurück finden.
#
Vielen Dank, dass du die SGE jahrelang auf und meistens neben dem Platz unterstützt hast.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.
#
Mach's gut,  viel Erfolg und viel Spaß als Kleeblatt  
#
Ich denk in Liga 2 passt er ganz gut rein. Alles gute dort.
#
Gute Entscheidung.
Viel Glück für die Zukunft und danke für Deine Fairness bei uns.
#
FrankenAdler schrieb:

Im Ernst mal: Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!


In der Kategorie gibt es für mich einige andere, aber Hrgota gehoert da nicht rein.

Brane hat sich hier immer anständig verhalten. Hat halt nicht gepasst. Er kam als vielversprechender junger Nationalspieler hier her, und hat letztlich seine besten Jahre bei uns auf der Tribüne gesessen. Das hatte er sich selbst wohl auch anders vorgestellt.

Ich hoffe er  kann den Hebel noch mal umlegen und bei Fürth zu alter Stärke zurück finden.
#
Sehe ich genauso.
Hast dich hier nie hängen lassen und erinnere mich durchaus an tolle Momente und wichtige Treffer. Alles Gute!
#
Sehe ich genauso.
Hast dich hier nie hängen lassen und erinnere mich durchaus an tolle Momente und wichtige Treffer. Alles Gute!
#
Ja ich weiß, hätte, hätte hätte.... hätte er sich damals gegen Hummels behaupten können, vielleicht wäre es ein Punkt der Schub bringt gewesen. So war es ein knick.
Am Ende hat er hier einfach seinen Vertrag erfüllt und genau wie ihr sagt keine großen Probleme gemacht. Ausser für den Geldbeutel der Eintracht.

Ich denke mit Fürth trifft er eine gute Entscheidung, ausser Ex-Knasti Keita-Ruel, sollten alle Konkurrenten direkt verdrängbar sein. Vielleicht spielt er aber auch wie in Schweden am Ende auf den Aussen.

Drücke die Daumen und wünsche nochmal viel Glück und alles beste beim neuen Verein, der also jetzt Greuther Fürth ist.
#
Ich für meinen Teil kann auch sagend as ich gegen Branimir keinen Groll hege. Er war die vergangenen Monate ehert sehr unauffällig. Von daher freut es mich für ihn das er einen neuen verein in Deutschland gefunden hat. Er hätte bestimmt auch wieder nach Schweden gehen können, aber im Frankenland ist das Bier auch gut. Eine gute Wahl dahin zu wechseln.

#
Ich für meinen Teil kann auch sagend as ich gegen Branimir keinen Groll hege. Er war die vergangenen Monate ehert sehr unauffällig. Von daher freut es mich für ihn das er einen neuen verein in Deutschland gefunden hat. Er hätte bestimmt auch wieder nach Schweden gehen können, aber im Frankenland ist das Bier auch gut. Eine gute Wahl dahin zu wechseln.

#
Danke Branimir viel Glück.
#
Ja ich weiß, hätte, hätte hätte.... hätte er sich damals gegen Hummels behaupten können, vielleicht wäre es ein Punkt der Schub bringt gewesen. So war es ein knick.
Am Ende hat er hier einfach seinen Vertrag erfüllt und genau wie ihr sagt keine großen Probleme gemacht. Ausser für den Geldbeutel der Eintracht.

Ich denke mit Fürth trifft er eine gute Entscheidung, ausser Ex-Knasti Keita-Ruel, sollten alle Konkurrenten direkt verdrängbar sein. Vielleicht spielt er aber auch wie in Schweden am Ende auf den Aussen.

Drücke die Daumen und wünsche nochmal viel Glück und alles beste beim neuen Verein, der also jetzt Greuther Fürth ist.
#
Mainhattener schrieb:

Ja ich weiß, hätte, hätte hätte.... hätte er sich damals gegen Hummels behaupten können, vielleicht wäre es ein Punkt der Schub bringt gewesen. So war es ein knick.



So sehe ich es auch. Bis dahin fand ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Hatte ja auch seine Gründe, warum Kovac anfing ihn Meier vorzuziehen. Er hat ja in der Szene eigentlich auch Neuer 1a ausgespielt, aber halt nicht den von hinten kommenden Hummels gesehen. Danach war aber das Selbstvertrauen weg und man hat in Pflichtspielen kaum noch ne anständige Aktion von ihm gesehen. Kann mir durchaus vorstellen, dass er in Fürth, in einer schwächeren Liga, mit weniger medialen Druck, ganz andere Leistungen zeigen kann.
#
finde ich gut!
Ggf. können sich andere da ein Beispiel nehmen
Greuth ist nicht die mega Adresse, aber er wird da (vermutlich) spielen
#
Tafelberg schrieb:

finde ich gut!
Ggf. können sich andere da ein Beispiel nehmen
Greuth ist nicht die mega Adresse, aber er wird da (vermutlich) spielen


Ein Beispiel daran, dass man ruhig seinen Vertrag aussitzen kann und danach immer noch Angebote von 2. Liga Teams bekommt?
#
mikulle schrieb:

Spvgg Greuther Fürth
HRGOTA STÜRMT FÜR´S KLEEBLATT
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Branimir Hrgota ins Frankenland gelotst. Der Schwede unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag beim Kleeblatt.

Puh. Da werde ich mir gleich ne Dauerkarte holen, wenn der Brane jetzt für Fürth nicht spielt
Im Ernst mal: Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!
#
FrankenAdler schrieb:

Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!

Warum?
#
FrankenAdler schrieb:

Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!

Warum?
#
reggaetyp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!

Warum?

Ich weiß nicht genau warum, ich weiß nur, dass ich angesichts Branes Spiel totale Aggressionsschübe bekommen hab. Ich wäre sogar fast mal für den STT gesperrt worden. Und ich bin echt keiner der über irgendeinen Eintrachtspieler lästert.
Bei Brane hatte ich Schnappatmung!
Auch dieses jahrelange Berthold-Gedächtnis-Tribünenhocken statt sich nen anderen Verein zu suchen fand ich nicht sehr sympathisch.
Aber ja. Er hat keinen Punk gemacht wie bspw Regäsel. Das war ok.

Brane ist wohl mein Reizpunkt in über 40 Jahren SGE.
#
reggaetyp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!

Warum?

Ich weiß nicht genau warum, ich weiß nur, dass ich angesichts Branes Spiel totale Aggressionsschübe bekommen hab. Ich wäre sogar fast mal für den STT gesperrt worden. Und ich bin echt keiner der über irgendeinen Eintrachtspieler lästert.
Bei Brane hatte ich Schnappatmung!
Auch dieses jahrelange Berthold-Gedächtnis-Tribünenhocken statt sich nen anderen Verein zu suchen fand ich nicht sehr sympathisch.
Aber ja. Er hat keinen Punk gemacht wie bspw Regäsel. Das war ok.

Brane ist wohl mein Reizpunkt in über 40 Jahren SGE.
#
Mir würden da ja ganz andere Spieler einfallen.

Hrgota hat sich hier nix zuschulden kommen lassen.
#
Mir würden da ja ganz andere Spieler einfallen.

Hrgota hat sich hier nix zuschulden kommen lassen.
#
Ja. Deswegen hab ich die letzten Jahre echt nix mehr über ihn geschrieben.
Ich bin ja keiner der Eintracht Spieler basht.
Ich wünsch ihm auch alles gute in Ferth
#
reggaetyp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!

Warum?

Ich weiß nicht genau warum, ich weiß nur, dass ich angesichts Branes Spiel totale Aggressionsschübe bekommen hab. Ich wäre sogar fast mal für den STT gesperrt worden. Und ich bin echt keiner der über irgendeinen Eintrachtspieler lästert.
Bei Brane hatte ich Schnappatmung!
Auch dieses jahrelange Berthold-Gedächtnis-Tribünenhocken statt sich nen anderen Verein zu suchen fand ich nicht sehr sympathisch.
Aber ja. Er hat keinen Punk gemacht wie bspw Regäsel. Das war ok.

Brane ist wohl mein Reizpunkt in über 40 Jahren SGE.
#
FrankenAdler schrieb:

reggaetyp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!

Warum?

Ich weiß nicht genau warum, ich weiß nur, dass ich angesichts Branes Spiel totale Aggressionsschübe bekommen hab. Ich wäre sogar fast mal für den STT gesperrt worden. Und ich bin echt keiner der über irgendeinen Eintrachtspieler lästert.
Bei Brane hatte ich Schnappatmung!
Auch dieses jahrelange Berthold-Gedächtnis-Tribünenhocken statt sich nen anderen Verein zu suchen fand ich nicht sehr sympathisch.
Aber ja. Er hat keinen Punk gemacht wie bspw Regäsel. Das war ok.

Brane ist wohl mein Reizpunkt in über 40 Jahren SGE.


Oh Mann wie kann es Hrgota nur sagen, sich vertragsgemäß zu verhalten ?

Für mich bleibt in erster Linie sein Elfmeter in Erinnerung. Sonst hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Da hat mich Seferovic deutlich häufiger aufgeregt.
#
FrankenAdler schrieb:

reggaetyp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!

Warum?

Ich weiß nicht genau warum, ich weiß nur, dass ich angesichts Branes Spiel totale Aggressionsschübe bekommen hab. Ich wäre sogar fast mal für den STT gesperrt worden. Und ich bin echt keiner der über irgendeinen Eintrachtspieler lästert.
Bei Brane hatte ich Schnappatmung!
Auch dieses jahrelange Berthold-Gedächtnis-Tribünenhocken statt sich nen anderen Verein zu suchen fand ich nicht sehr sympathisch.
Aber ja. Er hat keinen Punk gemacht wie bspw Regäsel. Das war ok.

Brane ist wohl mein Reizpunkt in über 40 Jahren SGE.


Oh Mann wie kann es Hrgota nur sagen, sich vertragsgemäß zu verhalten ?

Für mich bleibt in erster Linie sein Elfmeter in Erinnerung. Sonst hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Da hat mich Seferovic deutlich häufiger aufgeregt.
#
Ja, schon dreist, wenn Spieler ihren Vertrag erfüllen.

Und die, die man toll findet, sind Arschlöcher, wenn sie ihren Vertrag nicht erfüllen.
#
Ja, schon dreist, wenn Spieler ihren Vertrag erfüllen.

Und die, die man toll findet, sind Arschlöcher, wenn sie ihren Vertrag nicht erfüllen.
#
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Er wusste, es wird schwer bis unmöglich für ihn zu Einsatzzeiten zu kommen. Brane hat aber den Verdienst offensichtlich über die Möglichkeit gesetzt bei einem anderen Verein zu spielen. (und das in seinem Alter!) Das ist legitim, aber sicherlich charakterlich insofern fragwürdig, als das ich als potentiell aufnehmender Verein Lust auf einen Profi habe, der sich nicht mit Haut und Haar dran macht auf dem Platz stehen zu wollen und Gas zu geben. War bei Albert Streit damals ja genau so ein Mist, und der hat es ja sogar noch zugegeben, dass er lieber die Kohle von Schlacke kassiert.

So jemanden mit einem Sportler zu vergleichen, der einem durch seine sportliche Leistung aus dem Vertrag herausgekauft wird.... Naja.
#
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Er wusste, es wird schwer bis unmöglich für ihn zu Einsatzzeiten zu kommen. Brane hat aber den Verdienst offensichtlich über die Möglichkeit gesetzt bei einem anderen Verein zu spielen. (und das in seinem Alter!) Das ist legitim, aber sicherlich charakterlich insofern fragwürdig, als das ich als potentiell aufnehmender Verein Lust auf einen Profi habe, der sich nicht mit Haut und Haar dran macht auf dem Platz stehen zu wollen und Gas zu geben. War bei Albert Streit damals ja genau so ein Mist, und der hat es ja sogar noch zugegeben, dass er lieber die Kohle von Schlacke kassiert.

So jemanden mit einem Sportler zu vergleichen, der einem durch seine sportliche Leistung aus dem Vertrag herausgekauft wird.... Naja.
#
Also ich kann nichts positives über Hrgota sagen, sage jetzt auch nichts negatives.
Alles Gute und lieber fünfter als fehrter.


Teilen