Wunsch: schürrle für 1 mio. € verpflichten


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 31. Juli 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Russland
#
Laut Medienberichten will ein türkischer Club schürrle für 1 mio. Verpflichten da er weder bei fulham noch beim bvb eine Perspektive hat; der wird das Fußball spielen ja nicht komplett verlernt haben so dass ich bei einer Verpflichtung wenig Risiko bei hohem Potenzial für beide Seiten sehe.
#
Das war doch 1 Mio Leihgebühr außerdem bekommt der ein mega fettes Gehalt
#
Den wird man sich in der Tat Gehaltstechnisch NICHT leisten können!

Außerdem schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast.
#
ich würde ihn auch für 500k ablöse und 1 mio gehalt hier nicht sehen wollen, da er ein völlig überschätzter schönspieler mit verletzungsneigung ist, dessen gute zeiten lange vorbei sind, weshalb er zuletzt langfristig kaum ein bein auf den boden bekommen hat... türkei hingegen hört sich ziemlich passend an.
#
ich würde ihn auch für 500k ablöse und 1 mio gehalt hier nicht sehen wollen, da er ein völlig überschätzter schönspieler mit verletzungsneigung ist, dessen gute zeiten lange vorbei sind, weshalb er zuletzt langfristig kaum ein bein auf den boden bekommen hat... türkei hingegen hört sich ziemlich passend an.
#
Lattenknaller__ schrieb:

500k ablöse und 1 mio gehalt


Dafür wäre ich sofort dafür es zu riskieren. Katastrophe finde ich ihn jetzt nicht, aber sonst sehe ich auch das Paket von dem man ausgehen muss, als zu teuer an. Leider so ein Beispiel, wo die Geldschraube durch die Decke ging und jetzt das Problem ist, wieder runter zu kommen.
#
Andre Schürrle aka der blonde Odonkor.
Wobei man Schürrle zugute halten muss das er nicht nur 1 gute Flanke geschlagen sondern 3 richtig gute Saisons in seiner Karriere hatte und die bei 3 verschiedenen Vereinen. Mit Vereinen die zu der Zeit auf schnelles Umschaltspiel gesetzt und damit Schürrles Stärken gut genutzt haben. Und schnelles Umschaltspiel ist genau unser Spielstil.

Schürrler verdient aber um 5 Mio pro Jahr und der BVB wird versuchen wollen nochmal eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich zu bekommen. Und das ist deutlich zuviel Geld und Ablöse für einen Spieler der vor 3 Jahren zuletzt wirklich überzeugend gespielt hat.
Wenn der BVB maximal 5 Mio verlangt und Schürrle auf ordentlich gehalt verzichtet um sich nochmal beweisen zu können wäre das keine schlechte Investition. Aber wenn es teurer wird vertraue ich lieber darauf das Ben Manga einen weiteren Edelstein aus dem Schlamm zieht.
#
Für 1 Millionen Leihgebühr und entsprechendem Gehalt sofort.
Allerdings nur, wenn er fit wäre und er noch richtiges Feuer in sich hätte um sich nochmal zu beweisen !!!
#
Nicht einmal für einen Euro incl. Gehalt.
#
Nicht einmal für einen Euro incl. Gehalt.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht einmal für einen Euro incl. Gehalt.


Sehe ich genauso. Daher ergänze ich: Nicht einmal geschenkt und ohne Gehalt.
#
Müsste sicher im Gehalt Abstriche machen, keine Ahnung ob er dazu bereit wäre.

Seine Karriere ist in den letzten Jahren sicher nicht so verlaufen wie erwartet. Kann mir aber schon vorstellen das AH und das Umfeld ihn wieder auf dieses Niveau bringen könnten.

Bin mir aber nicht sicher ob es seine Position im Hütterschen System überhaupt gibt. Von der Position ist er N.Müller doch sehr ähnlich.

Glaube aber schon das er in das Beuteschema der Eintracht passen könnte.
#
Der hat das letzte Mal gut gespielt als ich noch laufen konnte.
#
Falls sich das Gerücht mit Rebic und Atletico bewahrheiten sollte, könnte ich mir AS schon sehr gut als Ersatz für Rebic vorstellen.

AS hat wie ich finde einen sehr ähnlichen Spielstil wie Rebic.
#
Falls sich das Gerücht mit Rebic und Atletico bewahrheiten sollte, könnte ich mir AS schon sehr gut als Ersatz für Rebic vorstellen.

AS hat wie ich finde einen sehr ähnlichen Spielstil wie Rebic.
#
berlineagle1986 schrieb:

AS hat wie ich finde einen sehr ähnlichen Spielstil wie Rebic.

Nur halt ohne Technik. Oder wie wir Städter zu den Dorfkickern sagen: Holzfällerfussballer
#
berlineagle1986 schrieb:

AS hat wie ich finde einen sehr ähnlichen Spielstil wie Rebic.

Nur halt ohne Technik. Oder wie wir Städter zu den Dorfkickern sagen: Holzfällerfussballer
#
Hit-Man schrieb:

Nur halt ohne Technik. Oder wie wir Städter zu den Dorfkickern sagen: Holzfällerfussballer


Stimmt, Schürrle nimmt vorher noch den Kopf hoch, bevor er Sinnlos in 2 Mann rein rennt
#
berlineagle1986 schrieb:

AS hat wie ich finde einen sehr ähnlichen Spielstil wie Rebic.

Nur halt ohne Technik. Oder wie wir Städter zu den Dorfkickern sagen: Holzfällerfussballer
#
Verdient angeblich (google einfach mal) 7 Mio. EUR pro Jahr.

Für jemanden der sportlich auf dem absteigenden Ast ist, macht das wohl kaum Sinn. Auch wenn so eine Leihgebühr mehr oder weniger risikolos ist, überwiegt doch die Gefahr dein Gehaltsgefüge und im nächsten Schritt die Stimmung im Team durch ein faules Ei, sprich einen potenteillen Minderleister zu zerstören....daher kann der gerne für ein Schubbelsche in die Türkei wechseln. Muss dann halt sehen, wie oft und regelmäßig die Gehälter überwiesen werden....
#
Dürfte ziemlich klar sein, dass er die 7 Millionen hier nicht bekommt. Noch nicht mal ansatzweise.
#
Dürfte ziemlich klar sein, dass er die 7 Millionen hier nicht bekommt. Noch nicht mal ansatzweise.
#
deshalb wird er auch in England bleiben
#
Schürrle soll bei Lazio im Gespräch sein (BILD)
#
Schürrle ist nix. Der hatte eine gute Chance in seiner Karriere.
#
genau, und Podolski auch noch gleich dazu... ähm...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!