>

SaW 23.KW 03. - 09.06.19


Thread wurde von bils am Montag, 10. Juni 2019, 09:08 Uhr um 09:08 Uhr gesperrt weil:
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-eintracht-star-haller-heizt-geruechte-an-_arid,1463596.html
Eintracht-Star Haller heizt Gerüchte an
Stürmer Sébastien Haller hat für Aufregung beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt gesorgt. „Traurig den Club zu verlassen, aber alle guten Dinge kommen zu einem Ende“, schrieb der Franzose in einer Instagram-Story und versah seinen Eintrag mit einem weinenden Emoji.

#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-neue-eintracht-alles-dreht-sich-um-hintereggers-zukunft_20186591
Die „neue“ Eintracht: Alles dreht sich um Hintereggers Zukunft
Eintracht Frankfurt arbeitet am Kader für die nächste Saison. In einer losen Serie fassen wir die Fakten, Wünsche und Gerüchte für die einzelnen Mannschaftsteile zusammen. Teil zwei: die Abwehr.
#
Kleine Zeitung
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/5638275/Interview_Warum-Martin-Hinteregger-fuenf-Kilo-abgenommen-hat
Interview - Warum Martin Hinteregger fünf Kilo abgenommen hat
Martin Hinteregger spricht über seine Zukunft in der deutschen Bundesliga, sein Team-Jubiläum gegen Slowenien und er verrät, warum er fünf Kilo abgenommen hat.
Bezahl Artikel

Laola 1
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/frankfurt-oder-augsburg--martin-hinteregger-spricht-klartext/
Zukunft? Hinteregger spricht Klartext
Dabei spricht er schon Klartext, was er sich vorstellt: "Ich schau mir demnächst paar Wohnungen an. Für mich gibt es nur Frankfurt."
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 03.06.19 um 08:42 Uhr

+++ Hübner zu Haller-Wirbel: "Ein Scherz" +++ Spionage-Skandal: Eintracht arbeitet an Aufklärung +++ N'Dicka machen Wechsel-Spekulationen "nichts aus" +++ Andreas Herzog lobt Eintracht-Coach Hütter +++ Bericht: Erstes Eintracht-Angebot für Trapp +++
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sebastien-haller-stuermchen-wasserglas-12341118.html

Sebastien Haller und das Stürmchen im Wasserglas

Aufregung um Sebastien Haller, weil sich der Eintracht-Profi einen netten Spaß erlaubt hat.

von Ingo Durstewitz
_____________

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bleibt-kevin-trapp-millionen-angebot-zr-12305664.html

GERÜCHTE UM NATIONALTORWART
Poker um Kevin Trapp: Eintracht Frankfurt gibt Millionen-Angebot ab

Eintracht Frankfurt steigt in den Transferpoker um Kevin Trapp ein - und gibt ein Millionen-Angebot ab.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/steigen-die-eintracht-chancen-auf-einen-verbleib-trapp-will-psg-verlassen/

Steigen die Eintracht-Chancen auf einen Verbleib? Trapp will PSG verlassen

Der Poker um Kevin Trapp geht für Eintracht Frankfurt in die heiße Phase – und die Chancen steigen offenbar. Der Nationaltorwart sieht seine Zukunft eher nicht bei Paris Saint-Germain.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/deshalb-ist-pollersbeck-kein-kandidat-bei-der-eintracht-mehr/

Deshalb ist Pollersbeck kein Kandidat bei der Eintracht mehr

Verspielt sich Julian Pollersbeck mit seiner etwas zu lockeren Einstellung eine Sprung zu einem größeren Klub? Der Hamburger SV hat mit Daniel Heuer Fernandes auch deshalb eine neue Nummer 1 verpflichtet. Bei Eintracht Frankfurt, wo Pollersbeck vor zwei Jahren auf der Liste stand, ist er kein Thema mehr.

von Christopher Michel
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neue-geruchte-um-eintracht-sturmer-luka-jovic_20188737
Neue Gerüchte um Eintracht-Stürmer Luka Jovic
Neue Wasserstandsmeldung aus Spanien: Zahlt Real Madrid 70 Millionen Euro für den Frankfurter Torjäger? Und wie geht es im „Krisengebiet“ der Hessen weiter?
#
Hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Stendera-Wechsel zeichnet sich ab +++
Nun deutet sich ein Abschied an, denn nach hr-sport-Informationen steht ein Wechsel kurz bevor. Der 1. FC Köln, der Hamburger SV, der SC Freiburg und Hannover 96 haben ihr Interesse an Stendera bekundet. Von Seiten der Eintracht werden dem 23-Jährigen bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt. Auch deswegen könnte es nun schnell gehen.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sebastien-haller-stuermchen-wasserglas-12341118.html

Geht oder bleibt Sebastien Haller? Alles scheint möglich

Aufregung um Sebastien Haller, weil sich der Eintracht-Profi einen netten Spaß erlaubt hat.

von Ingo Durstewitz
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/interesse-aus-der-1-und-2-liga-wohin-zieht-es-stendera/

Interesse aus der 1. und 2. Liga: Wohin zieht es Stendera?

Die Wege von Eintracht Frankfurt und Marc Stendera werden sich in diesem Sommer wohl trennen. Doch wo zieht es das Eigengewächs der Hessen hin? Interesse gibt es von einigen Vereinen aus der 1. und 2. Liga.

von Christopher Michel
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/soweit-die-fuesse-tragen-73363/

Soweit die Füße tragen

Die Verschleißerscheinungen waren am Ende schwer zu übersehen, als die Adler Aufwand und Doppelbelastung Tribut zollen mussten. Folgend erfahrt ihr mehr über die Laufwunder vom Main.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/annaherung-bei-luka-jovic_20189853
Annäherung bei Luka Jovic?
Real Madrid und Eintracht Frankfurt sollen sich einig sein. Die Hessen verlangen angeblich 70 Millionen Euro
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-streit-hinteregger-kaempft-12346399.html
Streit um Hinteregger - Es kann noch viel passieren
Der österreichische Verteidiger will Klarheit, wird sich aber noch ein wenig gedulden müssen. Für die spanische Zeitung "Marca" ist der Jovic-Transfer von der Eintracht zu Real Madrid perfekt. Ablösesumme: 70 Millionen Euro.
#

FNP
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vergrault-stendera-spieler-absprung-zr-12347061.html
GERÜCHTE UM EIGENGEWÄCHS
Vergrault Eintracht Frankfurt Marc Stendera? Mittelfeldspieler vor Absprung

Wohin zieht es Marc Stendera in diesem Sommer? Dass der Mittelfeldspieler Eintracht Frankfurt verlässt, ist sehr wahrscheinlich. Nach zwei Spielzeiten mit nur wenigen Einsätzen dürfte der Spieler unzufrieden bei der SGE sein. Schon im Winter wurde er mit einem Wechsel zum 1. FC Köln in Verbindung gebracht, wollte sich bei Eintracht Frankfurt aber durchbeißen.

Von Christian Weihrauch
#
Kicker online

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750707/artikel_entwarnung-bei-rode---nur-drei-monate-pause.html

Steubing über Verletzung: "Nicht so schwerwiegend wie anfangs gedacht"
Entwarnung bei Rode - Nur drei Monate Pause?


Nachdem sich Sebastian Rode an der Stamford Bridge im Europa-League-Halbfinale beim späteren Sieger FC Chelsea (3:4 i.E.) einen Knorpelschaden im rechten Knie zugezogen hatte, waren die Befürchtungen groß. Einige spekulierten gar über ein mögliches Karriereende des 28-Jährigen. Doch nun gibt es Entwarnung: Rode könnte viel früher als erwartet zurückkehren.
#
Luka Jovic wechselt zu Real Madrid

https://www.eintracht.de/news/artikel/luka-jovic-wechselt-zu-real-madrid-73375/

Eintracht Frankfurt wird in Zukunft auf die Dienste von Luka Jovic verzichten müssen. Der Serbe wechselt zur neuen Saison zu Real Madrid.
#
Ein gewinnbringender Verlust für die Eintracht

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/jovic-wechselt-von-eintracht-frankfurt-zu-real-madrid-16221123.html

Luka Jovics Wechsel zu Real Madrid beschert der Frankfurter Eintracht eine Rekordeinnahme. Ein Teil des frischen Kapitals fließt in die Kaderplanung

Die Zeitung „Marca“, die für gewöhnlich rund um die Madrilenen bestens informiert ist, schrieb, dass Real zunächst exakt sechzig Millionen Euro zahlen müsse – wobei der Betrag später durch fünf Millionen in Form von Bonusprämien ansteigen könne. Das Geld wird nicht vollständig bei der Eintracht landen. Stattdessen gehen dreißig Prozent davon direkt an Jovics vorherigen Arbeitgeber Benfica Lissabon
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/luka-jovic-real-madrid-wechsel-eintracht-frankfurt-sge-zr-12347769.html

Luka Jovic wechselt zu Real - Fortuna Düsseldorf ist erleichtert

Jetzt ist es fix: Luka Jovic verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt zu Real Madrid.
_____________

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eine-reise-durch-jahre-vereinsgeschichte-zr-11833409.html

ZUM GEBURTSTAG
120 Jahre Eintracht Frankfurt, oder: Wie die Eintracht zur Eintracht wurde

120 Jahre ist die Erfolgsgeschichte der Eintracht alt. 120 Jahre in denen es viele Höhen und Tiefen gab, die den Verein aber zu dem gemacht haben, was er heute ist. Zeit für eine kleine Reise durch die Geschichte.

Von Melanie Bäder
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/jovic-zu-real-madrid-eine-nummer-zu-gross-fuer-die-eintracht,jovic-rueckblick-100.html

Jovic wechselt zu Real Madrid
Eine Nummer zu groß für die Eintracht

Er kam als 19 Jahre altes Talent und geht als Stürmer mit Weltformat: Der kometenhafte Aufstieg von Luka Jovic gipfelt im Wechsel zu Real Madrid. Eintracht Frankfurt bleiben viel Geld und der Blick auf zwei verrückte Jahre.

Von Mark Weidenfeller
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/offiziell-jovic-wechselt-von-eintracht-frankfurt-zu-real-madrid,jovic-geht-100.html

Medizincheck steht noch aus
Fix! Jovic wechselt von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid

Nun ist es offiziell: Luka Jovic verlässt die Frankfurter Eintracht und wechselt zu Real Madrid. Das teilten die Hessen am Dienstag mit. Verwirrung gibt es um die Vertragslaufzeit.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 04.06.19 um 16:03 Uhr

+++ Profi-Fußballer wählen Hütter zum Trainer der Saison +++ Offiziell: Jovic wechselt zu Real +++ Rode-Rückkehr wohl früher als vermutet +++ Hinti-Army-Song nun schon auf Hochzeiten +++ Willems: "Wahrscheinlich zu einem anderen Verein" +++ Stendera-Wechsel zeichnet sich ab +++


Teilen