>

Training Österreich/Spiel in Wels

#
Die Gaddehur is back! Cool 🙈
#
Die Gaddehur is back! Cool 🙈

Hall dei Maul
#
...bin vom 27. bis 31.7 in der Nähe von Windischgarsten im Urlaub, gibt es irgendwelche Infos wann die Trainings der Eintracht stattfinden ?

...und wie kommt man online an Karten für das Testspiel in Wels ?

#
...bin vom 27. bis 31.7 in der Nähe von Windischgarsten im Urlaub, gibt es irgendwelche Infos wann die Trainings der Eintracht stattfinden ?

...und wie kommt man online an Karten für das Testspiel in Wels ?

#
Samstag Abend wollt ich aufs Lederhosen Festival vielleicht kann man sich da treffen.
Schreib mir einfach pn
#
...bin vom 27. bis 31.7 in der Nähe von Windischgarsten im Urlaub, gibt es irgendwelche Infos wann die Trainings der Eintracht stattfinden ?

...und wie kommt man online an Karten für das Testspiel in Wels ?

#
uhi schrieb:

...bin vom 27. bis 31.7 in der Nähe von Windischgarsten im Urlaub, gibt es irgendwelche Infos wann die Trainings der Eintracht stattfinden ?

...und wie kommt man online an Karten für das Testspiel in Wels ?

Online weiss ich nicht, aber angeblich bei jeder Filiale der Oberösterreichischen Sparkasse.

Trainingszeiten werden meistens am jeweiligen Vorabend kommuniziert, versuche das dann immer im Trainingsbericht einzubauen
#
Hat jemand die Adresse vom Trainingsplatz? Am Sportfeld Windischgarsten is es wohl nicht.
Am besten per pn antworten
#
Gude,
weiß jemand wo man in Windischgarsten oder Umgebung morgen Abend das Spiel im TV auf Nitro schauen kann?
Die Kneipen/Bars und Pensionen wo ich bis jetzt gefragt hatte, haben kein Nitro.
#
Gude,
weiß jemand wo man in Windischgarsten oder Umgebung morgen Abend das Spiel im TV auf Nitro schauen kann?
Die Kneipen/Bars und Pensionen wo ich bis jetzt gefragt hatte, haben kein Nitro.
#
caio2012 schrieb:

Gude,
weiß jemand wo man in Windischgarsten oder Umgebung morgen Abend das Spiel im TV auf Nitro schauen kann?
Die Kneipen/Bars und Pensionen wo ich bis jetzt gefragt hatte, haben kein Nitro.


Das Spiel wird auch bei Eintracht TV (umsonst) übertragen. Wenn du also Wifi hast, hilft dir das vielleicht weiter.
https://www.eintracht.de/news/artikel/erlebe-das-qualifikationsrueckspiel-hautnah-mit-eintrachttv-74437/
#
Im Golfclub Dilly wird es auf Leinwand und 2 Fernseher übertragen 😉


Teilen