>

[Gerücht] Calhanoglu

#
http://www.ilmilanista.it/news-milan/ultime-notizie/calhanoglu-e-kessie-ai-saluti/?refresh_ce-cp

Milan braucht Geld und will Kessie und Calhanoglu verkaufen. Bei letzterem haben angeblich Leipzig und die SGE Interesse.

https://www.transfermarkt.de/hakan-calhanoglu/profil/spieler/126414
#
deja-vu?
#
Das gleiche gabs doch schon mal im Winter. Da hieß es auch, dass wir und rb interessiert seien. Prinzipiell wohl zu teuer, vielleicht würde es mit dem Jovic Geld klappen aber selbst dann hätte er wohl bessere Angebote.
#
Kessie würd ich nehmen.
#
Viel zu teuer, außer man verkauft Rebic, was meiner Meinung nach dann aber ein 0 Summen Geschäft wäre.

Glaube ich nicht.
#
Guter Spieler.Leider überhaupt nicht unsere Preisklasse.
#
deja-vu?
#
oVaflYa schrieb:

deja-vu?


Die Tablette dagegen.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131793
#
Typisches Italien-Gerücht. Nicht unsere Preis- und Gehalts-Klasse. Leipzig könnte ihn sich vielleicht leisten.
Kann man für uns zu 99% wohl ausschließen; ist aber auch nicht schlimm, bin guter Dinge, dass unser Scouting Spieler mit vergleichbarer (vlt sogar besserer) Qualität auf dem Zettel hat.
#
Als Spielmacher auf der 10 fände ich ihn hier bei uns super, aber kann es mir auch nicht vorstellen, das wir das finanziell stemmen können oder wollen. Sicherlich kein schlechter, könnte hier nochmal groß aufblühen.
#
Frei nach den Motto: "Wer soll das bezahlen..."
#
Es wäre ein Traum. Ein guter Freistossschütze bzw. jemand, der aus der 2. Reihe Tore macht. Das fehlt uns schon lange total.
#
https://www.transfermarkt.de/milan-in-bdquo-schwieriger-situation-ldquo-ndash-higuain-amp-bakayoko-bleiben-nur-bei-cl-quali/view/news/326154

Vielleicht wird das Thema ja noch mal heiß. Fände ich nicht die schlechteste Option.

MfG Djabatta
#
Hat er zuletzt konstant Leistung gebracht? Bin mir da nicht so sicher...
#
Calhanoglu + 15 Mio für Ante?
#
Calhanoglu + 15 Mio für Ante?
#
Hatte einen aehnlichen Gedanken
#
Puuh, wäre fast schon ein Traum der Junge! Kreativität top, das was uns fehlt momentan. Würde ich auch unabhängig von Rebic für 15Mios nehmen!
#
https://www.transfermarkt.de/milan-in-bdquo-schwieriger-situation-ldquo-ndash-higuain-amp-bakayoko-bleiben-nur-bei-cl-quali/view/news/326154

Vielleicht wird das Thema ja noch mal heiß. Fände ich nicht die schlechteste Option.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

https://www.transfermarkt.de/milan-in-bdquo-schwieriger-situation-ldquo-ndash-higuain-amp-bakayoko-bleiben-nur-bei-cl-quali/view/news/326154

Vielleicht wird das Thema ja noch mal heiß. Fände ich nicht die schlechteste Option.

MfG Djabatta



Quelle ist vom Dezember
#
Djabatta schrieb:

https://www.transfermarkt.de/milan-in-bdquo-schwieriger-situation-ldquo-ndash-higuain-amp-bakayoko-bleiben-nur-bei-cl-quali/view/news/326154

Vielleicht wird das Thema ja noch mal heiß. Fände ich nicht die schlechteste Option.

MfG Djabatta



Quelle ist vom Dezember
#
GazzaWazza schrieb:

Djabatta schrieb:

https://www.transfermarkt.de/milan-in-bdquo-schwieriger-situation-ldquo-ndash-higuain-amp-bakayoko-bleiben-nur-bei-cl-quali/view/news/326154

Vielleicht wird das Thema ja noch mal heiß. Fände ich nicht die schlechteste Option.

MfG Djabatta



Quelle ist vom Dezember

Oh, sorry, ich glaube ich war über einen Querverweis von einem aktuellen Artikel darauf gekommen und dachte, dass wäre auch aktuell. Danke für den Hinweis und sorry für die Verwirrung!

MfG Djabatta

PS: Sollte Milan an Rebic dran sein, fände ich es dennoch eine Gute Option.
#
Also bei allem Respekt, dass wird doch im Leben nichts. Wieviele Deals hat Bobic und Co denn mit tauschen plus Millionen denn schon abgewickelt?  Glaube 0 😜 ..Desweiteren verdient er in Mailand sicherlich deutlich mehr, als es bei uns möglich wäre. Hakan wird zeitnah jedenfalls nicht bei uns spielen. Bitter ist nur, dass sie jetzt wohl auch an Morelos dran sind. Der würde zu 100% der passende Stürmer zu Dost sein. Hoffe inständig, dass Fredi da alles probiert!


Teilen