>

Viel Erfolg Luka!

#
Transfer ist offiziell auf der Website.

Viel Erfolg Brate und buena suerte in Madrid!
#
Stolz einen solchen Spieler für Eintracht Frankfurt stürmen gesehen zu haben. Viel Erfolg!
#
Alles Gute, viel Erfolg und thanks for all the fis...äh goals!
#
Alles Gute für die Zukunft Luca.
#
Alles Gute für die Zukunft Luca.
#
Mainhattener schrieb:

Alles Gute für die Zukunft Luca.


Luka
#
Man kann stolz sein und die Primera Division liegt Dir. Viel Erfolg auf dem weiteren Karriereweg
#
Alles Gute. Ich hoffe, dass du dich durchsetzt und die Bayern die nächsten Jahre aus der CL ballerst 🙂
#
Alles erdenklich Gute!
#
Mainhattener schrieb:

Alles Gute für die Zukunft Luca.


Luka
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Alles Gute für die Zukunft Luca.


Luka

Hahaha fuck. Titel bidde ändern
#
Danke für die tollen Tore und den großen Beitrag, den Du zu der schönen, erfolgreichen Zeit geleistet hast. Alles Gute in Spanien, hoffentlich darfst Du dort oft spielen!
#
Danke Luca für Alles und viel Erfolg auf Deinem weiterem Weg.
#
Danke für alles, Luka. Alles nur erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Alles Gute für die Zukunft Luca.


Luka

Hahaha fuck. Titel bidde ändern
#
iran069 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Alles Gute für die Zukunft Luca.


Luka

Hahaha fuck. Titel bidde ändern


Aber schön wie man den Namen so übernimmt, bin aber zum Glück nicht der einzige.
#
Danke für die Leistungen der letzten zwei Saisons. Viel Erfolg in Spanien, vielleicht schau ich mir jetzt mal ein Spiel von Real an
#
Vielen Dank für die vielen Tore und die schönen Momente! Alles Gute für die Zukunft!
#
Viel Erfolg Luka!
Kann die Edith dafür sorgen, dass wenigstens sein Name im Abschiedsthread richtig geschrieben wird?
#
Danke für eine tolle Zeit und dir sportlich & privat ales erdenklich Gute, es war ein Vergnügen dich bei uns zu sehen
#
Ales gute!
#
Alles Gute, der nächste Stürmer wird noch besser.


Teilen