>

Happy Birthday Anthony Yeboah!

#
Alles Gute zum Dreiundfünfzigsten, Tony!
#
Anton.
Was ne Maschine. Der würde sogar Ante einschüchtern.

Happy Birtday, Tony Yeobah!

Und Danke für Nichts, Juppy Heynckes, *********.
#
Alles Gute zum Dreiundfünfzigsten, Tony!
#
Ist der nicht erst 28? Wie auch immer! Happy Birthday!
#
Ist der nicht erst 28? Wie auch immer! Happy Birthday!
#
Er ist ja auch erst 28, halt 28Y.

Der junge Tony und der Ante zusammen im Sturm? DER Alptraum eines jeden Innenverteidigers!
#
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute, danke für deine Tore und das Lagerfeuer
#
Alles Gute und ganz viel Gesundheit!
#
Happy Birthday, Anthony Yeboah! Thank you for everything.
#
Herzlichen Glückwunsch Anthony!!!!!! Und vielen Dank!!!!!
#
Happy Birthday
#
Alles Gute nachträglich!

Genau so einen wie Dich brauchen wir wieder.

Aber:
Es gibt nur einen Tony Yeboah!
Genauso, wie es nur einen Rudi Völler gibt.
#
Alles Gute nachträglich!

Genau so einen wie Dich brauchen wir wieder.

Aber:
Es gibt nur einen Tony Yeboah!
Genauso, wie es nur einen Rudi Völler gibt.
#
keithgreen schrieb:

Es gibt nur einen Tony Yeboah!

Da Yeboah in Ghana der am häufigsten vorkommende Nachname ist, zweifle ich deine These doch stark an.

Happy Birthday, Tony!
Ein Hammerspieler damals, was waren das Zeiten!
#
Sing *
Anthony Yeboah Hooligan aus Ghana

Alles gute Toni wg dir bin ich eintracht Fan gekommen als ich in den 90 ern nach Deutschland gekommen bin
#
herzlichen glückwunsch nachträglich anthony,

du warst einer der besten in frankfurt und ich habe dich live im waldstadion gesehen.
wer erinnert sich nicht gerne,
an das lustige video von bade....

gut dass ich es mir.........
#
Alles Gude Tony
#
War im Stadion als du Freiburg 1993 drei Tore eingeschenkt hast. In HZ 2 hattest du sogar 3 Gegenspieler dann...einer allein konnte dich damals nicht aufhalten
#
Alles Gude Tony, endlich 18!
#
Yeboah war für mich damals der beste Bundesligastürmer. Ich habe ihn, obwohl Gladbachfan, sehr gemocht. Auch wenn er gerne gegen uns getroffen hat, böse konnte ich ihm trotzdem nie sein. Er war immer so lebenslustig unterwegs, auch seinen Gegenspielern gegenüber meist freundlich, dazu natürlich mit seiner speziellen Art auch hinterlistig wie bei uns damals Martin Dahlin.

Möge er noch lange in bester Gesundheit leben.
#
Yeboah war für mich damals der beste Bundesligastürmer. Ich habe ihn, obwohl Gladbachfan, sehr gemocht. Auch wenn er gerne gegen uns getroffen hat, böse konnte ich ihm trotzdem nie sein. Er war immer so lebenslustig unterwegs, auch seinen Gegenspielern gegenüber meist freundlich, dazu natürlich mit seiner speziellen Art auch hinterlistig wie bei uns damals Martin Dahlin.

Möge er noch lange in bester Gesundheit leben.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Yeboah war für mich damals der beste Bundesligastürmer.


Er war definitiv der beste BuLi-Stürmer. Klaus Toppmöller hat nicht umsonst von 40 Toren in der Saison 93/94 gesprochen. Damit hätte er Gerd Müller eingeholt! Und er hatte bis zu seiner schweren Verletzung am 9.ten Spieltag bereits 12 Tore geschossen.

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680291.html

Dieser Satz ist in der heutigen Zeit undenkbar:
SPIEGEL: Könnten Sie sich einen Wechsel zu einem anderen deutschen Verein vorstellen?
YEBOAH: Nein. Frankfurt ist der stärkste Klub, ich bin der beste Stürmer der Bundesliga - das paßt gut.


Teilen