>

[Gerücht] Bertrand Traoré

#
Kennt den wer und kann was zu ihm sagen?
#
Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns in der Regalregion bedienen.
#


Beim überfliegen " Bernhard Trares" gelesen
Die Älteren werden ihn noch kennen!
#
Der Geburtsort Bobo-Dioulasso spricht mal für sich...

Da hätte Henni seinen Spass dran: Bobo, wenn ich mal groß bin...
#
Kann ich mir nicht vorstellen. Guter Spieler, schnell, technisch gut aber mit leichtem Phlegma, spielt gerne für die Galerie nicht immer effizient, manchmal wirkt er unmotiviert und hat nur einen starken Fuß.(Bisi wie Jetro in groß und schnell smile:

Er war bei Lyon aber gesetzt und die werden ihn nicht verschenken.
Denke der wird ca 20-30 Mio kosten. Von daher glaube ich nicht an dieses "Gerücht"
#
Heute Vormittag schon mal gelesen. Eine Quelle war nicht zu finden, geschweige wo es stehen soll.
Glaube da nicht an ernsthaftes Interesse, nicht weil schlecht, sondern weil da am Ende vermutlich mindestens eine 2 mit 7 Nullen aufgerufen werden dürfte. Chelsea hat sich laut englischen Medien wohl auch damals eine RKO gesichert.
#
Ne woche später. Lol
#
Vor allem haben sie das schon mal gebracht. Die FR kann man mittlerweile fast komplett vergessen.
#
Vor allem haben sie das schon mal gebracht. Die FR kann man mittlerweile fast komplett vergessen.
#
Sowohl der Ticker der FR als der, der FNP kann man vergessen. Da kommt immer nur Tage später was aufgewärmtes. Demnächst schreiben sie vom brand neuen Interesse an Spieler XY, der dann schon Tage vorher hier vorgestellt wurde.
#
Wenn dem so ist, nehm ich das so in Kenntnis.
#
Sowohl der Ticker der FR als der, der FNP kann man vergessen. Da kommt immer nur Tage später was aufgewärmtes. Demnächst schreiben sie vom brand neuen Interesse an Spieler XY, der dann schon Tage vorher hier vorgestellt wurde.
#
Weil es ein Ticker ist der aus dem gleichen Haus kommt.


Teilen