>

Hurra, hurra, die Dauerkadde sin da!

#
Genau. Brandneu.
#
Azriel schrieb:

Genau. Brandneu.


Dann werden sie bestimmt die 1000 neuen Dauerkarten mit den jeweiligen Daten erstmal herstellen lassen müssen und du hast vorab das für die Euro League Karten erforderliche Passwort erhalten.

Die Dauerkarte wird dann bestimmt in den nächsten Tagen noch ankommen.
#
Azriel schrieb:

Genau. Brandneu.


Dann werden sie bestimmt die 1000 neuen Dauerkarten mit den jeweiligen Daten erstmal herstellen lassen müssen und du hast vorab das für die Euro League Karten erforderliche Passwort erhalten.

Die Dauerkarte wird dann bestimmt in den nächsten Tagen noch ankommen.
#
Samstag vor einer Woche kam die Mail mit Hinweis auf 10 Tage Lieferzeit. Bis Dienstag hammse noch Zeit.
#
Samstag vor einer Woche kam die Mail mit Hinweis auf 10 Tage Lieferzeit. Bis Dienstag hammse noch Zeit.
#
Azriel schrieb:

Samstag vor einer Woche kam die Mail mit Hinweis auf 10 Tage Lieferzeit. Bis Dienstag hammse noch Zeit.


Dann ist es doch ok. Die 10 Tage Lieferzeit können sich auch auf die Eintracht beziehen. Dann nochmal 1-2 Tage bis sie versandfertig sind und nochmal 1-2 Tage in der Post.

Deshalb hast du vorab das Passwort bekommen, damit du direkt am Vorkaufsrecht für die Euro League teilnehmen kannst.

Ist doch ein guter Service.
#
Azriel schrieb:

Samstag vor einer Woche kam die Mail mit Hinweis auf 10 Tage Lieferzeit. Bis Dienstag hammse noch Zeit.


Dann ist es doch ok. Die 10 Tage Lieferzeit können sich auch auf die Eintracht beziehen. Dann nochmal 1-2 Tage bis sie versandfertig sind und nochmal 1-2 Tage in der Post.

Deshalb hast du vorab das Passwort bekommen, damit du direkt am Vorkaufsrecht für die Euro League teilnehmen kannst.

Ist doch ein guter Service.
#
Ich Beschwer mich ja garnicht. Im Gegenteil. Bisher nach Kontakt immer alles subber gewesen. Hab mich halt nur gewundert dass das eine vor dem anderen kommt, obwohl die logische Reihenfolge anders rum wäre. Mit Blick auf Europa ab Dienstag macht das aber natürlich Sinn.
#
Also ich muss mich hier mal beschweren.

Ich habe immer noch keine Dauerkarte erhalten - Ich habe zwar auch nicht das Glück gehabt, eine der 1000 Stück zu ergattern, aber ich habe erwartet, dass ich trotzdem eine kriege. Einfach so, weil ich so lieb bin und niemals stänkere.

Ich glaube ja das ist Kalkül. Man will mir keine geben, weil man denkt, ich beschwer mich schon net. Aber so nicht, Freunde, soooo nicht!

#
Also ich muss mich hier mal beschweren.

Ich habe immer noch keine Dauerkarte erhalten - Ich habe zwar auch nicht das Glück gehabt, eine der 1000 Stück zu ergattern, aber ich habe erwartet, dass ich trotzdem eine kriege. Einfach so, weil ich so lieb bin und niemals stänkere.

Ich glaube ja das ist Kalkül. Man will mir keine geben, weil man denkt, ich beschwer mich schon net. Aber so nicht, Freunde, soooo nicht!

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Also ich muss mich hier mal beschweren.

Ich habe immer noch keine Dauerkarte erhalten - Ich habe zwar auch nicht das Glück gehabt, eine der 1000 Stück zu ergattern, aber ich habe erwartet, dass ich trotzdem eine kriege. Einfach so, weil ich so lieb bin und niemals stänkere.

Ich glaube ja das ist Kalkül. Man will mir keine geben, weil man denkt, ich beschwer mich schon net. Aber so nicht, Freunde, soooo nicht!



Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Es sind gerade die Stillen, Duldsamen, die immer wieder hinten angestellt werden. Du solltest dir ernsthaft überlegen was du gegen diese Ungerechtigkeit unternehmen kannst!
Jawohlja. !!1elf
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Also ich muss mich hier mal beschweren.

Ich habe immer noch keine Dauerkarte erhalten - Ich habe zwar auch nicht das Glück gehabt, eine der 1000 Stück zu ergattern, aber ich habe erwartet, dass ich trotzdem eine kriege. Einfach so, weil ich so lieb bin und niemals stänkere.

Ich glaube ja das ist Kalkül. Man will mir keine geben, weil man denkt, ich beschwer mich schon net. Aber so nicht, Freunde, soooo nicht!



Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Es sind gerade die Stillen, Duldsamen, die immer wieder hinten angestellt werden. Du solltest dir ernsthaft überlegen was du gegen diese Ungerechtigkeit unternehmen kannst!
Jawohlja. !!1elf
#
littlecrow schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Also ich muss mich hier mal beschweren.

Ich habe immer noch keine Dauerkarte erhalten - Ich habe zwar auch nicht das Glück gehabt, eine der 1000 Stück zu ergattern, aber ich habe erwartet, dass ich trotzdem eine kriege. Einfach so, weil ich so lieb bin und niemals stänkere.

Ich glaube ja das ist Kalkül. Man will mir keine geben, weil man denkt, ich beschwer mich schon net. Aber so nicht, Freunde, soooo nicht!



Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Es sind gerade die Stillen, Duldsamen, die immer wieder hinten angestellt werden. Du solltest dir ernsthaft überlegen was du gegen diese Ungerechtigkeit unternehmen kannst!
Jawohlja. !!1elf


Danke fürs Verständnis, ich überlasse dann den Thread aber lieber wieder den Leuten, die was wichtiges zu sagen haben!
#
Gibt es noch jemanden der seine Dauerkarte bis heute nicht erhalten hat ?

Muss ich mir sorgen machen ?

#
Gibt es noch jemanden der seine Dauerkarte bis heute nicht erhalten hat ?

Muss ich mir sorgen machen ?

#
mc1998 schrieb:

Gibt es noch jemanden der seine Dauerkarte bis heute nicht erhalten hat ?

Muss ich mir sorgen machen ?

Ja.
Nein.
#
Hallo allerseits.

Wollten heute die DKs bestellen, aber das 'Passwort von der SGE das uns zugesand wurde war wohl nicht ganz korrekt.

Nach telefonischer Absprache wurde dies uns auch bestätigt. Das hilft uns nur nicht. Unsere Plätze vom EFC für die Steher sind nu weg. Wir haben noch kein neues Passwort und morgen gehen dann unsere Sitzer weg... wo und wie kann man sich das schnellstmöglich morgen früh Melden? Also Melden das einem geholfen wird?
#
Hallo allerseits.

Wollten heute die DKs bestellen, aber das 'Passwort von der SGE das uns zugesand wurde war wohl nicht ganz korrekt.

Nach telefonischer Absprache wurde dies uns auch bestätigt. Das hilft uns nur nicht. Unsere Plätze vom EFC für die Steher sind nu weg. Wir haben noch kein neues Passwort und morgen gehen dann unsere Sitzer weg... wo und wie kann man sich das schnellstmöglich morgen früh Melden? Also Melden das einem geholfen wird?
#
Die Sitzplätze sind bis einschließlich 23. fest reserviert.  Da passiert nix.
Wegen Passwort bitte Mail an info@eintrachtfrankfurt.de senden, die zuständige Abteilung meldet sich dann  bei dir
#
Die Sitzplätze sind bis einschließlich 23. fest reserviert.  Da passiert nix.
Wegen Passwort bitte Mail an info@eintrachtfrankfurt.de senden, die zuständige Abteilung meldet sich dann  bei dir
#
littlecrow schrieb:

Die Sitzplätze sind bis einschließlich 23. fest reserviert.  Da passiert nix.
Wegen Passwort bitte Mail an info@eintrachtfrankfurt.de senden, die zuständige Abteilung meldet sich dann  bei dir


Danke, hoffen wir das wir irgendwie nen Ausgleich für die Buben bekommen, die DKs hatten wir seit dem es die Blöcke gibt... und wurden immer an die Jüngeren bei uns "weitervererbt"....
#
Die 10 Tage Lieferzeit bezogen sich wohl auf den Zeitpunkt des Versands. Heute kam Mail, das heute die Dauerkarte erst verschickt wurde. Kommt dann wohl am Wochenende.
#
Die 10 Tage Lieferzeit bezogen sich wohl auf den Zeitpunkt des Versands. Heute kam Mail, das heute die Dauerkarte erst verschickt wurde. Kommt dann wohl am Wochenende.
#
Spekulieren klappt dann doch selten. Karte ist da, Rechnungspreis auch der richtige und Reservierung Europa hat auch problemlos geklappt.
#
littlecrow schrieb:

Die Sitzplätze sind bis einschließlich 23. fest reserviert.  Da passiert nix.
Wegen Passwort bitte Mail an info@eintrachtfrankfurt.de senden, die zuständige Abteilung meldet sich dann  bei dir


Danke, hoffen wir das wir irgendwie nen Ausgleich für die Buben bekommen, die DKs hatten wir seit dem es die Blöcke gibt... und wurden immer an die Jüngeren bei uns "weitervererbt"....
#
Vael schrieb:

littlecrow schrieb:

Die Sitzplätze sind bis einschließlich 23. fest reserviert.  Da passiert nix.
Wegen Passwort bitte Mail an info@eintrachtfrankfurt.de senden, die zuständige Abteilung meldet sich dann  bei dir


Danke, hoffen wir das wir irgendwie nen Ausgleich für die Buben bekommen, die DKs hatten wir seit dem es die Blöcke gibt... und wurden immer an die Jüngeren bei uns "weitervererbt"....


Steher- und Sitzer-DK sind bis 23. reserviert. Warum sollten die Karten für die dann weg sein?
#
Vael schrieb:

littlecrow schrieb:

Die Sitzplätze sind bis einschließlich 23. fest reserviert.  Da passiert nix.
Wegen Passwort bitte Mail an info@eintrachtfrankfurt.de senden, die zuständige Abteilung meldet sich dann  bei dir


Danke, hoffen wir das wir irgendwie nen Ausgleich für die Buben bekommen, die DKs hatten wir seit dem es die Blöcke gibt... und wurden immer an die Jüngeren bei uns "weitervererbt"....


Steher- und Sitzer-DK sind bis 23. reserviert. Warum sollten die Karten für die dann weg sein?
#
Da es mehr Stehplatz-DKs als in der EL verfügbare Sitzplätze im Unterrang der NWK gibt, müsste man bei den Stehplatz-DKs eben schnell sein um auch eine Karte im Unterrang zu bekommen.
Klar kann jeder Stehplatz-DK Inhaber bis zum 23.06 seine EL-DK buchen, allerdings jetzt nur noch verfügbare Sitzplätze, die nicht durch DKs belegt sind.
#
Da es mehr Stehplatz-DKs als in der EL verfügbare Sitzplätze im Unterrang der NWK gibt, müsste man bei den Stehplatz-DKs eben schnell sein um auch eine Karte im Unterrang zu bekommen.
Klar kann jeder Stehplatz-DK Inhaber bis zum 23.06 seine EL-DK buchen, allerdings jetzt nur noch verfügbare Sitzplätze, die nicht durch DKs belegt sind.
#
Schon klar, aber wenn es heute versucht wurde, war klar, dass es keine „Steher“ mehr gibt. Kein Grund ne Entschädigung zu verlangen. Gerade wenn das Anrecht auf einen Platz ja noch besteht. Ein korrektes Passwort hätte vermutlich heute auch keinen „Steher“ bedeutet.
#
Schon klar, aber wenn es heute versucht wurde, war klar, dass es keine „Steher“ mehr gibt. Kein Grund ne Entschädigung zu verlangen. Gerade wenn das Anrecht auf einen Platz ja noch besteht. Ein korrektes Passwort hätte vermutlich heute auch keinen „Steher“ bedeutet.
#
JayJayFan schrieb:

Schon klar, aber wenn es heute versucht wurde,

Die Anfrage des Users war vom 17.
#
Wartet noch jemand auf seine DK?
#
An dieser Stelle nochmal ein dickes fettes Lob an den Service. Blöden Fehler gemacht, Service angeschrieben und innerhalb von 15 Stunden Email Antwort mit "wir konnten alles korrigieren, somit alles erledigt".

Einfach großartig. Und das zu einem Zeitpunkt wo die in Arbeit und Anfragen eigentlich ersticken müssten.


Teilen