Die Waldschmidt Story entwickelt sich rasant in Richtung Marin-Märchen 2.0
Zum wiederholten Male: Lucas Berater (oder sein damaliger) ist ebenfalls Berater von Kühne vom HSV. Der redete wie Großwesir Isnogud auf Kühne respektive die HSV-Verantwortlichen ein, den Bub zu verpflichten. Zu deutlich höheren Bezügen als bei uns. Die Eintracht wollte ihn behalten, stellte auch eine vorübergehende Leihe in Aussicht (ähnlich wie bei MOK, der das ja auch ablehnte), damit er womöglich mehr Spielzeit bekommen würde.
Luca lehnte das ab, wollte zum HSV-
Im übrigen war vor ein paar Tagen eine Aussage von ihm zu lesen, sinngemäß: In Frankfurt war ich noch nicht soweit.
Aber klar, wir haben ihn verschenkt, wahrscheinlich war er auch zu klein. Wie Marin.
Und nach dem 2:2 haben jetzt die Rumänen den Pfaden verloren
Von Rumänien absolut gar nichts mehr in der zweiten Halbzeit.
Uuuuuund das wars!! JAAAA!
Herzliche Einladung! 😊
Oder darf er nicht auf solchen Pfaden?
LOL der hat die letzten 3 Jahre lang nur Grütze gespielt
Ja der Tosun
ging dann für 23 Mios nach Everton !
Nur Grütze gespielt,schon klar !
Ja der Tosun
Ich sprach von Waldschmidt du Aff
Ja der Tosun
Ich sprach von Waldschmidt du Aff
Zum wiederholten Male: Lucas Berater (oder sein damaliger) ist ebenfalls Berater von Kühne vom HSV.
Der redete wie Großwesir Isnogud auf Kühne respektive die HSV-Verantwortlichen ein, den Bub zu verpflichten.
Zu deutlich höheren Bezügen als bei uns.
Die Eintracht wollte ihn behalten, stellte auch eine vorübergehende Leihe in Aussicht (ähnlich wie bei MOK, der das ja auch ablehnte), damit er womöglich mehr Spielzeit bekommen würde.
Luca lehnte das ab, wollte zum HSV-
Im übrigen war vor ein paar Tagen eine Aussage von ihm zu lesen, sinngemäß: In Frankfurt war ich noch nicht soweit.
Aber klar, wir haben ihn verschenkt, wahrscheinlich war er auch zu klein. Wie Marin.
😊
Das wünschen sich Abermillionen Menschen schon seit knapp 2000 Jahren.