>

[Gerücht] Dejan Joveljic


Thread wurde von bils am Freitag, 14. Juni 2019, 19:04 Uhr um 19:04 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix
#
msgbk83 schrieb:

Der Junge hat Talent und gute Ansätze aber ist definitiv nicht mehr wert als 4 bis 5 Millionen


Ich denke nicht, dass das einzige Kriterium für die Jovic Nachfolge der Name oder die Herkunft ist. Wäre ja so, wie wenn deine neue Freundin genauso aussehen würde, wie deine EX.

Erfolgsmodell: Junge, hungrige und entwicklungsfähige Spieler...ist er so einer?
#
Wie gesagt talentiert und man sieht gute Ansätze. Was man aus dem Umfeld von Red Star hört ist er diszipliniert.  Trotzdem würde ich 10 Millionen als zu hohes Risiko einschätzen. Für 5 sollten wir aber auf jeden Fall zuschlagen.
#
Was man so sieht hat er für einen Stürmer eine der wichtigsten Gaben und das ist Handlungsschnelligkeit.
Dazu offenbar eine gute Ballannahme.
Natürlich müsste man einige komplette Spiele sehen, um das gut einschätzen zu können.
Aber das hat BM sicher.
Also auf den ersten Blick sieht das für mich so aus als wäre das einer der keine lange Entwicklungszeit braucht.
#
na ja, wenn das hoffenheimer angebot 4,5 mio und ne einjährige sofortige rückverleihung an den heimatverein ist, werden wir mit 5 mio nicht weit kommen, wenn man davon ausgeht, dass wir den spieler hierhaben wollen...
#
na ja, wenn das hoffenheimer angebot 4,5 mio und ne einjährige sofortige rückverleihung an den heimatverein ist, werden wir mit 5 mio nicht weit kommen, wenn man davon ausgeht, dass wir den spieler hierhaben wollen...
#
Dann sollten wir aber kein Angebot machen. Ich hab mehrere komplette Spiele von ihm hier im Stadion gesehen und mehr ist er einfach noch nicht wert. Da ist das Risiko viel zu gross.

Man darf die Tore die er macht nicht überbewerten, die meisten Spiele hier sind verschoben dank der Politik des Verbandes, gerade wenn Red Star ein junges Talent verkaufen will und die Qualität der Liga ist nicht wirklich gut.
#
Dann sollten wir aber kein Angebot machen. Ich hab mehrere komplette Spiele von ihm hier im Stadion gesehen und mehr ist er einfach noch nicht wert. Da ist das Risiko viel zu gross.

Man darf die Tore die er macht nicht überbewerten, die meisten Spiele hier sind verschoben dank der Politik des Verbandes, gerade wenn Red Star ein junges Talent verkaufen will und die Qualität der Liga ist nicht wirklich gut.
#
Ich würde das unseren Scouts überlassen. Die erkennen schon, ob ein Spieler was drauf hat. Egal wie verschoben die Spiele sein mögen und wie gut oder schlecht die Liga sein mag.
Zudem sind die Zahlen eh nur Gerüchte und wenn ich am Ende 5 Mio für einen Spieler haben will fange ich eben nicht mit 3 Mio an und versuche den Betrag hoch zu handeln, sondern halt bei 10, um noch nachgeben zu können.
Letztlich ist der Spieler das wert was wir bezahlen, wenn wir ihn holen.

Eine Garantie, dass er einschlägt, hat man weder für 5 noch für 10 Mio.
#
Was man von ihm so an Eckdaten liest würde er schon ins Beuteschema passen.
Und hat auch noch den gleichen Berater wie Jovic, Rebic und Kostic...
#
oldie66 schrieb:


         Was man von ihm so an Eckdaten liest würde er schon ins Beuteschema passen.


Endet mit ic. Kann also kicken.
#
oldie66 schrieb:


         Was man von ihm so an Eckdaten liest würde er schon ins Beuteschema passen.


Endet mit ic. Kann also kicken.
#
Die Tore sehen teilweise schon "merkwürdig einfach" aus. Da gibt es teilweise bei unserem örtlichen Verein in der Kreisoberliga mehr Gegenwehr.

Will es nicht schlechtreden aber ist mein Eindruck nach dem YT Video.
#
Ich würde das unseren Scouts überlassen. Die erkennen schon, ob ein Spieler was drauf hat. Egal wie verschoben die Spiele sein mögen und wie gut oder schlecht die Liga sein mag.
Zudem sind die Zahlen eh nur Gerüchte und wenn ich am Ende 5 Mio für einen Spieler haben will fange ich eben nicht mit 3 Mio an und versuche den Betrag hoch zu handeln, sondern halt bei 10, um noch nachgeben zu können.
Letztlich ist der Spieler das wert was wir bezahlen, wenn wir ihn holen.

Eine Garantie, dass er einschlägt, hat man weder für 5 noch für 10 Mio.
#
Basaltkopp schrieb:

Letztlich ist der Spieler das wert was wir bezahlen, wenn wir ihn holen.


Insgesamt gebe ich dir recht das Scouts da eine  anderen Blick haben. Aber wie gesagt hab mehrere Spiele von ihm hier ganz gesehen und fand ihn gut und er sticht natürlich heraus ist aber gegen einige der Gegner hier auch nicht schwer. Und gerade was den Verkauf von Spielern angeht wird hier halt wirklich viel getrickst und haben Spieler auf einmal Torchancen die sie sonst nicht hätten. Wobei die Red Star Schule nicht schlecht ist. Aber trotzdem wäre von dem.was ich gesehen habe alles über 5 für mich zu hohes Risiko.

Was aber den zitierten Satz angeht muss ich dir widersprechen. Nur weil man 10 Millionen zahlt ist ein Spieler dann nicht unbedingt vom Können auch 10 Millionen Wert. Sonst würde es ja im Fusdball.nie Fehleinkäufe geben wenn jeder Spieler das Wert wäre was man bezahlt.
#
oVaflYa schrieb:

https://youtu.be/se0yOqnzVcA

Ähnelt doch sehr unserem neuköniglichen. Aber was soll der Videotitel?

Sieht eher nach Seferovic als nach Jovic aus. Angeschossen und Abstauber.

Also nur das Video. Vertraue unserem Scoutingteam
#
iran069 schrieb:

Sieht eher nach Seferovic als nach Jovic aus. Angeschossen und Abstauber.

Also nur das Video.


Dazu noch mittelmäßig geschossene Elfer. Könnte wirklich auch ein Video über Seferovic oder Meier sein. Überzeugt mich auf der Basis gar nicht.
#
Könnt euch ja noch ein paar Caio Videos ansehen , die waren toll ...
#
Könnt euch ja noch ein paar Caio Videos ansehen , die waren toll ...
#
Hat genau was mit dem Thema zu tun?
#
Was genau haben Joveljic seine Videos mit Seferovic oder Meier zu tun ? Und mit seinem Talent ?
#
Was genau haben Joveljic seine Videos mit Seferovic oder Meier zu tun ? Und mit seinem Talent ?
#
Ich und andere User haben ihre Einschätzung zu dem Video über Joveljic abgegeben. Falls du ein Problem mit anderen Meinungen hast oder du den Sinn eines Diskussionsforums noch nicht verstanden hast solltest du da mal an dir arbeiten. Weil mit Caio hat das Video in der tat wenig zu tun.
#
Könnte langfristig passen. Kurzfristig müsste er wohl u.a. körperlich zulegen, um in der Bundesliga bestehen zu können.
Wäre trotzdem genau die Kategorie Transfer, die ich sehr gerne sehen würde.
Sehr jung, hoch talentiert.
Natürlich nicht billig, aber genau so funktioniert das System mit den Talenten. Du kaufst (leihst) Jovic billig , verkaufst ihn ein paar Jahre später möglichst teuer und kannst dir dann den "nächsten Jovic" für mehr Geld holen, als du für den echten Jovic hattest.
#
Spieler anhand von Youtubefilmchen beurteilen und sich über das Kicker Sonderheft als Scoutingdatenbank damals bei der Eintracht lustig machen.
Genau mein Humor.
#
Spieler anhand von Youtubefilmchen beurteilen und sich über das Kicker Sonderheft als Scoutingdatenbank damals bei der Eintracht lustig machen.
Genau mein Humor.
#
reggaetyp schrieb:

Spieler anhand von Youtubefilmchen beurteilen


Über was soll man ihn denn bisher beurteilen? Oder gar nichts zu schreiben? Dann können wir ja diesen teil vom Forum schließen...
#
Ihm fehlt definitiv die Physis um jetzt schon Stammspieler in der Bundesliga zu sein.

Im den Spielen in der Superliga in denen er physisch angegangen wurde hat er quasi null gezeigt. Und es ist auch kein "Zufall" dass er bei einigen Toren so unglaublich frei steht. Da wurden einige Male Gefallen getan. Es ist auch kein Zufall das er in den Derbys kaum zum Einsatz kam. Da wären seine Schwächen zu offensichtlich geworden.

Und für jemanden den man erst einmal auf der Bank entwickeln muss und hoffen muss das er den nötigen Biss bekommt für eine Liga wie die Bundesliga die ca. 3 Klassen höher als die Superliga ist im Niveau wäre eben alles ausser 5 Millionen zu hoch
#
Ihm fehlt definitiv die Physis um jetzt schon Stammspieler in der Bundesliga zu sein.

Im den Spielen in der Superliga in denen er physisch angegangen wurde hat er quasi null gezeigt. Und es ist auch kein "Zufall" dass er bei einigen Toren so unglaublich frei steht. Da wurden einige Male Gefallen getan. Es ist auch kein Zufall das er in den Derbys kaum zum Einsatz kam. Da wären seine Schwächen zu offensichtlich geworden.

Und für jemanden den man erst einmal auf der Bank entwickeln muss und hoffen muss das er den nötigen Biss bekommt für eine Liga wie die Bundesliga die ca. 3 Klassen höher als die Superliga ist im Niveau wäre eben alles ausser 5 Millionen zu hoch
#
Zu Liga und Verband kann und möchte ich nicht viel sagen aber ich sehe bei Joveljic einige Dinge ähnlich wie Du. Man erkennt das Talent bzw. die gute Ausbildung aber die Physis fehlt. Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich Joveljic gut finde aber Zlatanovic momentan mehr zutraue. Würde mich an der Stelle interessieren, wie du die beiden im Vergleich siehst, da Du ja auch die serbische Liga verfolgst.
#
Zu Liga und Verband kann und möchte ich nicht viel sagen aber ich sehe bei Joveljic einige Dinge ähnlich wie Du. Man erkennt das Talent bzw. die gute Ausbildung aber die Physis fehlt. Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich Joveljic gut finde aber Zlatanovic momentan mehr zutraue. Würde mich an der Stelle interessieren, wie du die beiden im Vergleich siehst, da Du ja auch die serbische Liga verfolgst.
#
ajax88 schrieb:

Zu Liga und Verband kann und möchte ich nicht viel sagen aber ich sehe bei Joveljic einige Dinge ähnlich wie Du. Man erkennt das Talent bzw. die gute Ausbildung aber die Physis fehlt. Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich Joveljic gut finde aber Zlatanovic momentan mehr zutraue. Würde mich an der Stelle interessieren, wie du die beiden im Vergleich siehst, da Du ja auch die serbische Liga verfolgst.

Zlatanovic habe ich weniger Spiele gesehen da ich oft einfach hier in Belgrad in den Stadien bin wenn ich Zeit habe und dadurch die Liga sehe.

Ich weiss aber das viele Partizan Anhänger ihn sich zurückwünschen und niemand nachvollziehen konnte warum man ihn ziehen lies.

Dazu kommt das seine Torquote dieses Jahr nicht schlecht war und das bei einem Team, das qualitativ weit unter den Belgrader Clubs ist und natürlich nicht manche der anderen Vorteile hat.

Ich denke er ist ein schlafendes Talent. Riskanter als Joveljic in dem Sinne das seit er von Partizan weg ist nicht mehr die selbe Talent und Taktikschulung bekommt, da das hier dann doch teilweise Oberliga Trainingsniveau ist aber sollte dadurch auch günstiger zu haben sein. Aber hat eine gute Grundbasis und eben diese Saison gezeigt das er ein richtig guter Stürmer werden kann. Nicht umsonst wünschen die Partizan Fans ihn sich zurück.

Also wäre ein Transfer den man meiner Meinung nach für eine geringe Summe eher probieren sollte als einen Joveljic für den Betrag den Zvezda will.
#
ajax88 schrieb:

Zu Liga und Verband kann und möchte ich nicht viel sagen aber ich sehe bei Joveljic einige Dinge ähnlich wie Du. Man erkennt das Talent bzw. die gute Ausbildung aber die Physis fehlt. Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich Joveljic gut finde aber Zlatanovic momentan mehr zutraue. Würde mich an der Stelle interessieren, wie du die beiden im Vergleich siehst, da Du ja auch die serbische Liga verfolgst.

Zlatanovic habe ich weniger Spiele gesehen da ich oft einfach hier in Belgrad in den Stadien bin wenn ich Zeit habe und dadurch die Liga sehe.

Ich weiss aber das viele Partizan Anhänger ihn sich zurückwünschen und niemand nachvollziehen konnte warum man ihn ziehen lies.

Dazu kommt das seine Torquote dieses Jahr nicht schlecht war und das bei einem Team, das qualitativ weit unter den Belgrader Clubs ist und natürlich nicht manche der anderen Vorteile hat.

Ich denke er ist ein schlafendes Talent. Riskanter als Joveljic in dem Sinne das seit er von Partizan weg ist nicht mehr die selbe Talent und Taktikschulung bekommt, da das hier dann doch teilweise Oberliga Trainingsniveau ist aber sollte dadurch auch günstiger zu haben sein. Aber hat eine gute Grundbasis und eben diese Saison gezeigt das er ein richtig guter Stürmer werden kann. Nicht umsonst wünschen die Partizan Fans ihn sich zurück.

Also wäre ein Transfer den man meiner Meinung nach für eine geringe Summe eher probieren sollte als einen Joveljic für den Betrag den Zvezda will.
#
msgbk83 schrieb:

ajax88 schrieb:

Zu Liga und Verband kann und möchte ich nicht viel sagen aber ich sehe bei Joveljic einige Dinge ähnlich wie Du. Man erkennt das Talent bzw. die gute Ausbildung aber die Physis fehlt. Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich Joveljic gut finde aber Zlatanovic momentan mehr zutraue. Würde mich an der Stelle interessieren, wie du die beiden im Vergleich siehst, da Du ja auch die serbische Liga verfolgst.

Zlatanovic habe ich weniger Spiele gesehen da ich oft einfach hier in Belgrad in den Stadien bin wenn ich Zeit habe und dadurch die Liga sehe.

Ich weiss aber das viele Partizan Anhänger ihn sich zurückwünschen und niemand nachvollziehen konnte warum man ihn ziehen lies.

Dazu kommt das seine Torquote dieses Jahr nicht schlecht war und das bei einem Team, das qualitativ weit unter den Belgrader Clubs ist und natürlich nicht manche der anderen Vorteile hat.

Ich denke er ist ein schlafendes Talent. Riskanter als Joveljic in dem Sinne das seit er von Partizan weg ist nicht mehr die selbe Talent und Taktikschulung bekommt, da das hier dann doch teilweise Oberliga Trainingsniveau ist aber sollte dadurch auch günstiger zu haben sein. Aber hat eine gute Grundbasis und eben diese Saison gezeigt das er ein richtig guter Stürmer werden kann. Nicht umsonst wünschen die Partizan Fans ihn sich zurück.

Also wäre ein Transfer den man meiner Meinung nach für eine geringe Summe eher probieren sollte als einen Joveljic für den Betrag den Zvezda will.


Das der Trainingsbetrieb bei den kleinen Vereinen nicht so hochprofessionell ist, ist ein Argument. Zlatanovic zeigt dahingehend aber keine Schwächen, seine Laufwege sind super und er hat fast immer das Auge für die Lücken.


Teilen