>

[Gerücht] Dejan Joveljic


Thread wurde von bils am Freitag, 14. Juni 2019, 19:04 Uhr um 19:04 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix
#
Nicht ohne Grund hat man extra den mächtigen Berater Fali Ramadani als Vermittler engagiert um den Deal einzufädeln, obwohl das nicht mal sein Spieler ist. Der Deal geht wohl auf seine Kappe, die Beziehungen müssen wahrscheinlich gefestigt sein wenn der das extra zu unseren Gunsten abwickelt ohne jeglichen Nutzen
#
Och ich denke Herr Ramadani hat an dem Jovic Transfer ganz gut mitverdient, also aus Nächstenliebe wird er das nicht gemacht haben. Und sollte Joveljic auch nur halb so viel einbringen wie Jovic, dann streicht er dort auch wieder gut ein.
#
Och ich denke Herr Ramadani hat an dem Jovic Transfer ganz gut mitverdient, also aus Nächstenliebe wird er das nicht gemacht haben. Und sollte Joveljic auch nur halb so viel einbringen wie Jovic, dann streicht er dort auch wieder gut ein.
#
weshalb sollte er? Ist doch gar nicht sein Klient.
#
weshalb sollte er? Ist doch gar nicht sein Klient.
#
Irgendwo stand was, dass er bei dem Transfer vermittelt hätte.
#
Irgendwo stand was, dass er bei dem Transfer vermittelt hätte.
#
Okay, hätte eine Seite vorher schauen sollen 😅
#
Okay, hätte eine Seite vorher schauen sollen 😅
#

alles jut
#
Sehr schön Bobic. Keine überteuerten Preise zahlen! Falls er kommt hat man dann Zeit noch einen Kracher im Sturm zu holen.
#
Sehr schön Bobic. Keine überteuerten Preise zahlen! Falls er kommt hat man dann Zeit noch einen Kracher im Sturm zu holen.
#
keinabseits schrieb:

noch einen Kracher im Sturm zu holen.

🙈🙈🙈
#
Wenn das für 4-5 Millionen funktioniert, wäre das ein guter Transfer.
#
Wenn das für 4-5 Millionen funktioniert, wäre das ein guter Transfer.
#
Fänd ich auch. Ist allerdings noch ein ganz schön schmales Bürschen, der Brudi. Ich denke, der wird seinen Spass haben mim Werner
#
Fänd ich auch. Ist allerdings noch ein ganz schön schmales Bürschen, der Brudi. Ich denke, der wird seinen Spass haben mim Werner
#
Leuthard? Der wird wohl nicht bleiben.
Der wird zwei Wochen mit Zimbo im Kraftraum eingesperrt.
#
Wenn das für 4-5 Millionen funktioniert, wäre das ein guter Transfer.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn das für 4-5 Millionen funktioniert, wäre das ein guter Transfer.

Sehe ich auch so. Gibt es nichts zu meckern.
#
keinabseits schrieb:

noch einen Kracher im Sturm zu holen.

🙈🙈🙈
#
Irgendwo müssen die zig Mio von Jovic doch angelegt werden, damit wir nächste Saison nicht absteigen
#
Leuthard? Der wird wohl nicht bleiben.
Der wird zwei Wochen mit Zimbo im Kraftraum eingesperrt.
#
Wieso nicht? Muss ich wohl verpasst haben...
#
keinabseits schrieb:

noch einen Kracher im Sturm zu holen.

🙈🙈🙈
#
Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

noch einen Kracher im Sturm zu holen.

🙈🙈🙈


https://www.youtube.com/watch?v=Xf7sI9DdqOQ
5 Große Kracher 😛
#
Isser schon da?
#
Isser schon da?
#
Kirchhahn schrieb:

Isser schon da?


Ich war grad am Flughafen für die Abholung, aber hab ihn nicht gesehen.
#
Kirchhahn schrieb:

Isser schon da?


Ich war grad am Flughafen für die Abholung, aber hab ihn nicht gesehen.
#
Der spielt EM.. denke kaum das er vorher noch nach Frankfurt kommt...
#
Irgendwo stand was, dass er bei dem Transfer vermittelt hätte.
#
Ich halte auch "Vermittlungsgebühren" nicht für gänzlich ausgeschlossen...
#
lt. Blöd haben wir die Hoppels ausgestochen und er kommt für 5 Mio Ablöse!

"Am Sonntag startet Serbiens U21 gegen Österreich in die EM. Bis dahin will Torjäger Dejan Joveljic (19) seine Zukunft geklärt wissen. Sie liegt wohl in Frankfurt. Eintracht hat nach BILD-Informationen Hoffenheim im Kampf um den Stürmer von Roter Stern Belgrad (8 Saisontreffer/2 Vorlagen in 17 Liga-Spielen) ausgestochen.

Dazu gefällt dem jungen Serben die Vorstellung, der Nachfolger seines Landsmanns Luka Jovic (21) zu werden, der bei Eintracht förmlich explodiert ist und jetzt für 60+5 Mio zu Real Madrid wechselt. Eintrachts Stars Mijat Gacinovic und Filip Kostic überzeugten ihren Landsmann Joveljic ebenfalls von Frankfurt.
"
#
Sprudel schrieb:

lt. Blöd haben wir die Hoppels ausgestochen und er kommt für 5 Mio Ablöse!

"Am Sonntag startet Serbiens U21 gegen Österreich in die EM. Bis dahin will Torjäger Dejan Joveljic (19) seine Zukunft geklärt wissen. Sie liegt wohl in Frankfurt. Eintracht hat nach BILD-Informationen Hoffenheim im Kampf um den Stürmer von Roter Stern Belgrad (8 Saisontreffer/2 Vorlagen in 17 Liga-Spielen) ausgestochen.

Dazu gefällt dem jungen Serben die Vorstellung, der Nachfolger seines Landsmanns Luka Jovic (21) zu werden, der bei Eintracht förmlich explodiert ist und jetzt für 60+5 Mio zu Real Madrid wechselt. Eintrachts Stars Mijat Gacinovic und Filip Kostic überzeugten ihren Landsmann Joveljic ebenfalls von Frankfurt.
"

danke, das klingt ziemlich plausibel und wenn wir ihn tatsächlich für 5 mio. bekämen, wäre das zumindest ein realistischer preis.
#
Sprudel schrieb:

lt. Blöd haben wir die Hoppels ausgestochen und er kommt für 5 Mio Ablöse!

"Am Sonntag startet Serbiens U21 gegen Österreich in die EM. Bis dahin will Torjäger Dejan Joveljic (19) seine Zukunft geklärt wissen. Sie liegt wohl in Frankfurt. Eintracht hat nach BILD-Informationen Hoffenheim im Kampf um den Stürmer von Roter Stern Belgrad (8 Saisontreffer/2 Vorlagen in 17 Liga-Spielen) ausgestochen.

Dazu gefällt dem jungen Serben die Vorstellung, der Nachfolger seines Landsmanns Luka Jovic (21) zu werden, der bei Eintracht förmlich explodiert ist und jetzt für 60+5 Mio zu Real Madrid wechselt. Eintrachts Stars Mijat Gacinovic und Filip Kostic überzeugten ihren Landsmann Joveljic ebenfalls von Frankfurt.
"

danke, das klingt ziemlich plausibel und wenn wir ihn tatsächlich für 5 mio. bekämen, wäre das zumindest ein realistischer preis.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn wir ihn tatsächlich für 5 mio. bekämen


Ich gehe mal schwer davon aus dass das wieder so ein Ecken und Kanten Vertrag ist mit Hintertürchen, Weterverkaufsbeteiligungen und Nachzahlungen.


Teilen