>

[Gerücht] Adolfo Gaich

#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lustig das wir Mal zu den reicheren Clubs gehören.

Definiere "reicher"


Wenn wir wollten !! könnten wir auch einen Transfer für 20-30 Millionen machen.
Werden wir aber nicht machen, aber wir könnten es theoretisch.
#
Einen
#
Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.


Den armen Schlucker kann man keinem mehr vorspielen.
Die Spieler werden aber auch halt teurer, wenn man versucht in die größere Kisten zu greifen. In dem Fall direkt den Spieler zu holen, bevor er bei einem größeren Verein in Europa war und sich da nicht durchsetzten konnte. Wie halt Jovic.
Aber der Spieler soll halt eine AK in der Höhe haben. Man kann versuchen ihn günstiger zu bekommen, oder halt die AK ziehen.

Allgemein gesehen, Argentinier oder Brasilianer sind halt auch nicht unbedingt die Schnäppchen unter den Talenten.
#
Halte viel von Gaich, hätte ihn die Tage schon in einem Thread als Wunsch geäußert...
#
Halte viel von Gaich, hätte ihn die Tage schon in einem Thread als Wunsch geäußert...
#
Gaich könnte ich mir für einen guten Preis als Haller Back up/Nachfolger vorstellen. Falls Haller diese Saison noch bleibt erstmal backup wird ans Team rangeführt und kann noch von Haller lernen und das Jahr danach dann optimalerweise Stammspieler werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Zu viel Text. Kann das jemand kürzer fassen und was zum Spieler und/oder der Seriosität des Gerüchtes sagen?


Er ist Argentinier...
#
Und hauptberuflich ist er angeblich Fußballspieler
#
Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.


Fragt sich nur, ob wir so dumm wie die Kölner sind und uns von Mainz oder Konsorten verarschen lassen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.


Fragt sich nur, ob wir so dumm wie die Kölner sind und uns von Mainz oder Konsorten verarschen lassen.
#
Hit-Man schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.


Fragt sich nur, ob wir so dumm wie die Kölner sind und uns von Mainz oder Konsorten verarschen lassen.


Dann würden wir Embolo für 20 Mio von Schlacke holen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.


Fragt sich nur, ob wir so dumm wie die Kölner sind und uns von Mainz oder Konsorten verarschen lassen.
#
Hit-Man schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.


Fragt sich nur, ob wir so dumm wie die Kölner sind und uns von Mainz oder Konsorten verarschen lassen.
                                               

tja, wenn jeder mitbewerber nun das doppelte aufruft, weil er weiss, dass man gerade viel kohle hat, wird es halt irgendwann schwer...

genau deshalb wäre ein agreement mit real hinsichtlich spielertransfers im zuge des jovic-deals so reizvoll gewesen - da hätte man wenigstens noch realistische konditionen ohne "topzuschlag" aushandeln können...
#
Hit-Man schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.


Fragt sich nur, ob wir so dumm wie die Kölner sind und uns von Mainz oder Konsorten verarschen lassen.
                                               

tja, wenn jeder mitbewerber nun das doppelte aufruft, weil er weiss, dass man gerade viel kohle hat, wird es halt irgendwann schwer...

genau deshalb wäre ein agreement mit real hinsichtlich spielertransfers im zuge des jovic-deals so reizvoll gewesen - da hätte man wenigstens noch realistische konditionen ohne "topzuschlag" aushandeln können...
#
Dann liegt es eben beim Spieler Druck zu machen. Haller hätten sie für das Doppelte nach England verkaufen können aber der wollte nur zu uns. Bei Tuta sowie Toure sah es ähnlich aus und Kostic hat auch auf einen Wechsel zu uns bestanden statt für mehr Geld woanders zu spielen.

Die Spieler sollen sich nicht wegstreiken aber wenn der Spieler nur zu uns will bleibt dem Verein nur die Wahl zwischen einer angemessenen Ablöse oder keiner Ablöse und einem angepissten Spieler.
#
Ich bin mir sehr sicher, das er voll einschlagen würde. Passt wie die Faust aufs Auge in unser System, wie bereits geschrieben ein ähnlicher Spieler wie Haller. Dazu haben wir noch einen Landsmann.
Gaich gilt als strebsamer und lernwilliger Spieler. Er hat zusätzlich Fremdsprachenunterricht in der Kindheit genommen, seine Aussage war, er wird später Fußballprofi in Europa.
#
Dann hätten wir ja schon 2 Adis

Spaß beiseite, sieht interessant aus. Hätte mit Abraham einen Landsmann im Team, könnte passen.
#
Gaich steht wohl vor einer Unterschrift bei Everton.... Bzw Everton gibt wohl demnächst ein Angebot ab


https://tbrfootball.com/report-everton-planning-12m-move-for-san-lorenzo-striker-adolfo-gaich/


Teilen