>

[Wunsch] Mario Balotelli


Thread wurde von bils am Sonntag, 18. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Geht zu Brescia
#
SGE_Noeppi schrieb:

Stellt euch mal die Schlagzeilen in den Medien vor, wenn wir Balotelli holen
Was könnte da wohl stehen?

Einfach Irre.Eintracht Frankfurt holt einen Irren.
#
grossaadla schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Stellt euch mal die Schlagzeilen in den Medien vor, wenn wir Balotelli holen
Was könnte da wohl stehen?

Einfach Irre.Eintracht Frankfurt holt einen Irren.


Frankfurter Medien ja, Bild macht daraus eher "Eine Diva für die Diva"
#
Eher:
DER WM-KILLER JETZT IN FRANKFURT
#
Eher:
DER WM-KILLER JETZT IN FRANKFURT
#
etienneone schrieb:

Eher:
DER WM-KILLER JETZT IN FRANKFURT


*EM- natürlich...
#
grossaadla schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Stellt euch mal die Schlagzeilen in den Medien vor, wenn wir Balotelli holen
Was könnte da wohl stehen?

Einfach Irre.Eintracht Frankfurt holt einen Irren.


Frankfurter Medien ja, Bild macht daraus eher "Eine Diva für die Diva"
#
Und natürlich irgendwas mit Ballertelli...
#
Und natürlich irgendwas mit Ballertelli...
#
Jetzt wo der Rog nicht kommt könnten dazu auch noch direkt den Ben Arfa holen. Dann hätten wir mit Balotelli ausreichend Chaoten beisammen und rüsten unseren Staff für eine erfolgreiche Saison noch mit ein paar Sonderschulpädagogen auf. Dann könnte es klappen! #Sommerloch
#
Jetzt wo der Rog nicht kommt könnten dazu auch noch direkt den Ben Arfa holen. Dann hätten wir mit Balotelli ausreichend Chaoten beisammen und rüsten unseren Staff für eine erfolgreiche Saison noch mit ein paar Sonderschulpädagogen auf. Dann könnte es klappen! #Sommerloch
#
No.3 schrieb:

Jetzt wo der Rog nicht kommt könnten dazu auch noch direkt den Ben Arfa holen. Dann hätten wir mit Balotelli ausreichend Chaoten beisammen und rüsten unseren Staff für eine erfolgreiche Saison noch mit ein paar Sonderschulpädagogen auf. Dann könnte es klappen! #Sommerloch

Haha
Ich habe irgendwo mal ein Zitat aufgeschnappt wie in ehemaliger Mitspieler über Ben Arfa sinngemäß gesagt hat.
Er ist der talentierteste Spieler den er je gesehen hat, aber gleichzeitig auch der dümmste.

Aber super Mario würde ich hart abfeiern.
#
No.3 schrieb:

Jetzt wo der Rog nicht kommt könnten dazu auch noch direkt den Ben Arfa holen. Dann hätten wir mit Balotelli ausreichend Chaoten beisammen und rüsten unseren Staff für eine erfolgreiche Saison noch mit ein paar Sonderschulpädagogen auf. Dann könnte es klappen! #Sommerloch

Haha
Ich habe irgendwo mal ein Zitat aufgeschnappt wie in ehemaliger Mitspieler über Ben Arfa sinngemäß gesagt hat.
Er ist der talentierteste Spieler den er je gesehen hat, aber gleichzeitig auch der dümmste.

Aber super Mario würde ich hart abfeiern.
#
...er sich selbst sicherlich auch ))))))))))))
#
Ich hoffe der Bobic sieht das.
Holt euch den Skov von Kopenhagen oder den Skov von Norjaelland.

Außerdem solltet ihr MARIO BALOTELLI holen.
Er würde nichts kosten, nur sein Gehalt, den man aber auch drücken kann - wäre das Problem.
Zudem solltet ihr euch den Prince wieder holen oder einer wie Khedira.
Man braucht solche Spieler.

Ich freue mich schon
#
Deli_yuerek schrieb:

Holt euch den Skov von Kopenhagen oder den Skov von Norjaelland


Skov Olsen wechselt für 6 Mio nach Bologna

https://www.transfermarkt.de/transfer-perfekt-bologna-macht-skov-olsen-zum-teuersten-u19-einkauf/view/news/341480
#
etienneone schrieb:

Eher:
DER WM-KILLER JETZT IN FRANKFURT


*EM- natürlich...
#
etienneone schrieb:

etienneone schrieb:

Eher:
DER WM-KILLER JETZT IN FRANKFURT


*EM- natürlich...


Jedenfalls hat er gekillt.
#
Umso mehr ich von Balotelli sehe, umso mehr möchte ich Ihn in Frankfurt sehen.
Geiler Kicker für die speziellen Tore. Das was wir alle in Frankfurt so lieben.
Da wären wir zuhause wieder eine Macht.
#
Umso mehr ich von Balotelli sehe, umso mehr möchte ich Ihn in Frankfurt sehen.
Geiler Kicker für die speziellen Tore. Das was wir alle in Frankfurt so lieben.
Da wären wir zuhause wieder eine Macht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da wären wir zuhause wieder eine Macht.



ist auch ohne Balotelli möglich!
#
Hyundaii30 schrieb:

Da wären wir zuhause wieder eine Macht.



ist auch ohne Balotelli möglich!
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Da wären wir zuhause wieder eine Macht.



ist auch ohne Balotelli möglich!


Möglich.
Trotzdem ist es ein geiler Kicker. Und da unter Bobic alles anders ist, habe ich keine Angst mehr vor speziellen Kickern mit extrem viel Talent.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Da wären wir zuhause wieder eine Macht.



ist auch ohne Balotelli möglich!


Möglich.
Trotzdem ist es ein geiler Kicker. Und da unter Bobic alles anders ist, habe ich keine Angst mehr vor speziellen Kickern mit extrem viel Talent.
#
Hyundaii30 schrieb:

habe ich keine Angst


Der einzige der Angst haben sollte, ist der Gegner. Wenn Ante, Prince und Mario kommen, wird die ein oder andere Abwehrreihe mal ordentlich aufgemischt.
#
Und natürlich irgendwas mit Ballertelli...
#
sge_ka schrieb:

Und natürlich irgendwas mit Ballertelli...



Eher so: "Italienische Skandalnudel offenbar zum Medizincheck in Frankfurt. Ballert Balla-Balla-Ballotelli Eintracht in die CL?"
#
sge_ka schrieb:

Und natürlich irgendwas mit Ballertelli...



Eher so: "Italienische Skandalnudel offenbar zum Medizincheck in Frankfurt. Ballert Balla-Balla-Ballotelli Eintracht in die CL?"
#
finkenbacher schrieb:

Ballert Balla-Balla-Ballotelli Eintracht in die CL?

Balletage Europas? (Krönung des schlechten Wortspiels)
#
finkenbacher schrieb:

Ballert Balla-Balla-Ballotelli Eintracht in die CL?

Balletage Europas? (Krönung des schlechten Wortspiels)
#
Basaltkopp schrieb:

finkenbacher schrieb:

Ballert Balla-Balla-Ballotelli Eintracht in die CL?

Balletage Europas? (Krönung des schlechten Wortspiels)


Chapeau!
#
Balotelli ist ein Stürmer, der nicht nur durch seine körperliche Präsenz, Durchsetzungsfähigkeit und Stärke im Abschluss besticht, sondern ebenso Bälle gut festmachen und intelligent verteilen kann (siehe z.B. dieses Video). Nach seinem Wechsel nach Marseille im vergangenen Winter hat er außerdem bewiesen, dass er nach wie vor torgefährlich ist (siehe Video). Nach dem Abgang von Haller wäre er genau der Stürmertyp, den wir verloren haben und unabhängig von System oder Spielidee gut gebrauchen könnten. Aus ökonomischer Sicht könnte eine Investition alleine durch die Strahlkraft der Person (bzw. Marke) Balotelli rentabel sein. In Zeiten des durchkapitalisierten modernen Fußballs spielen Image und Marketing eine nicht zu unterschätzende Rolle. Balotelli in Frankfurt wäre eine Sensation. Alleine dass ein solches Szenario tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, zeigt, welche Entwicklung unsere Eintracht in den vergangenen Jahren genommen hat.

Und ich gebe Domi Fiesta recht: eine Offensive bestehend aus Rebic, Boateng und Balotelli wäre schon brutal.

PRO BALOTELLI
#
Balotelli ist ein Stürmer, der nicht nur durch seine körperliche Präsenz, Durchsetzungsfähigkeit und Stärke im Abschluss besticht, sondern ebenso Bälle gut festmachen und intelligent verteilen kann (siehe z.B. dieses Video). Nach seinem Wechsel nach Marseille im vergangenen Winter hat er außerdem bewiesen, dass er nach wie vor torgefährlich ist (siehe Video). Nach dem Abgang von Haller wäre er genau der Stürmertyp, den wir verloren haben und unabhängig von System oder Spielidee gut gebrauchen könnten. Aus ökonomischer Sicht könnte eine Investition alleine durch die Strahlkraft der Person (bzw. Marke) Balotelli rentabel sein. In Zeiten des durchkapitalisierten modernen Fußballs spielen Image und Marketing eine nicht zu unterschätzende Rolle. Balotelli in Frankfurt wäre eine Sensation. Alleine dass ein solches Szenario tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, zeigt, welche Entwicklung unsere Eintracht in den vergangenen Jahren genommen hat.

Und ich gebe Domi Fiesta recht: eine Offensive bestehend aus Rebic, Boateng und Balotelli wäre schon brutal.

PRO BALOTELLI
#
The_Lizard_King schrieb:

Alleine dass ein solches Szenario tatsächlich ernsthaft diskutiert wird


Die Frage ist nur, von wem wird das tatsächlich ernsthaft diskutiert
#
der Balotelli hat sogar 2 Wunschthreads!
Glückwunsch, hat nicht jeder!
#
der Balotelli hat sogar 2 Wunschthreads!
Glückwunsch, hat nicht jeder!
#
Und das ohne auch nur ein greifbares Gerücht in den Medien.

Vllt.bekommen wir die 1000 Posts voll ohne jemals ein Gerücht zu BALLERtelli gelesen zu haben



Teilen