>

[Wunsch] Mario Balotelli


Thread wurde von bils am Sonntag, 18. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Geht zu Brescia
#
Also Boateng ist mir noch nicht als Stürmer aufgefallen. Eher ein achter oder sechster. Rebic muss auch erstmal 10 Tore in der Saison schaffen und balotelli ist ne wundertüte. Ob der in der Bull was reißt wage ich zu bezweifeln.

The_Lizard_King schrieb:

Balotelli ist ein Stürmer, der nicht nur durch seine körperliche Präsenz, Durchsetzungsfähigkeit und Stärke im Abschluss besticht, sondern ebenso Bälle gut festmachen und intelligent verteilen kann (siehe z.B. dieses Video). Nach seinem Wechsel nach Marseille im vergangenen Winter hat er außerdem bewiesen, dass er nach wie vor torgefährlich ist (siehe Video). Nach dem Abgang von Haller wäre er genau der Stürmertyp, den wir verloren haben und unabhängig von System oder Spielidee gut gebrauchen könnten. Aus ökonomischer Sicht könnte eine Investition alleine durch die Strahlkraft der Person (bzw. Marke) Balotelli rentabel sein. In Zeiten des durchkapitalisierten modernen Fußballs spielen Image und Marketing eine nicht zu unterschätzende Rolle. Balotelli in Frankfurt wäre eine Sensation. Alleine dass ein solches Szenario tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, zeigt, welche Entwicklung unsere Eintracht in den vergangenen Jahren genommen hat.

Und ich gebe Domi Fiesta recht: eine Offensive bestehend aus Rebic, Boateng und Balotelli wäre schon brutal.

PRO BALOTELLI



#
EintrachtOssi schrieb:

Rebic muss auch erstmal 10 Tore in der Saison schaffen

Versteht sich von selbst, dass er die 10 Tore letzte Saison insgesamt natürlich schon geschossen hat.
#
Also Boateng ist mir noch nicht als Stürmer aufgefallen. Eher ein achter oder sechster. Rebic muss auch erstmal 10 Tore in der Saison schaffen und balotelli ist ne wundertüte. Ob der in der Bull was reißt wage ich zu bezweifeln.

The_Lizard_King schrieb:

Balotelli ist ein Stürmer, der nicht nur durch seine körperliche Präsenz, Durchsetzungsfähigkeit und Stärke im Abschluss besticht, sondern ebenso Bälle gut festmachen und intelligent verteilen kann (siehe z.B. dieses Video). Nach seinem Wechsel nach Marseille im vergangenen Winter hat er außerdem bewiesen, dass er nach wie vor torgefährlich ist (siehe Video). Nach dem Abgang von Haller wäre er genau der Stürmertyp, den wir verloren haben und unabhängig von System oder Spielidee gut gebrauchen könnten. Aus ökonomischer Sicht könnte eine Investition alleine durch die Strahlkraft der Person (bzw. Marke) Balotelli rentabel sein. In Zeiten des durchkapitalisierten modernen Fußballs spielen Image und Marketing eine nicht zu unterschätzende Rolle. Balotelli in Frankfurt wäre eine Sensation. Alleine dass ein solches Szenario tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, zeigt, welche Entwicklung unsere Eintracht in den vergangenen Jahren genommen hat.

Und ich gebe Domi Fiesta recht: eine Offensive bestehend aus Rebic, Boateng und Balotelli wäre schon brutal.

PRO BALOTELLI



#
EintrachtOssi schrieb:

Also Boateng ist mir noch nicht als Stürmer aufgefallen.


Hat bei Las Palmas vornehmlich Mittelstürmer gespielt, bevor er zu uns gewechselt ist. Und ist unter Kovac die ersten Spiele auch exakt da aufgelaufen.
Darf man wissen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Also Boateng ist mir noch nicht als Stürmer aufgefallen.


Hat bei Las Palmas vornehmlich Mittelstürmer gespielt, bevor er zu uns gewechselt ist. Und ist unter Kovac die ersten Spiele auch exakt da aufgelaufen.
Darf man wissen.
#
Azriel schrieb:

Darf man wissen

#
EintrachtOssi schrieb:

Also Boateng ist mir noch nicht als Stürmer aufgefallen

Zu geil. Du wirst immer besser. Wahrscheinlich kann Hasebe auch nicht Abwehr und Trapp kannst Du Dir im Tor auch nicht vorstellen?
Am Ende ist Hütter allenfalls ein österreichischer... Nein, auf so eine miese Beleidigung würdest selbst Du nicht kommen.

Auf jeden Fall Danke für den herzlichen Lacher am frühen Morgen.
#
Du wirst auch immer besser. So schlimm war die Aussage jetzt auch nicht um zu einer mehrzeiligen überzogenen Belehrung anzusetzen.
#
Du wirst auch immer besser. So schlimm war die Aussage jetzt auch nicht um zu einer mehrzeiligen überzogenen Belehrung anzusetzen.
#
Ich fand sie hochgradig amüsant. Du scheinbar nicht.
#
EintrachtOssi schrieb:

Also Boateng ist mir noch nicht als Stürmer aufgefallen.


Hat bei Las Palmas vornehmlich Mittelstürmer gespielt, bevor er zu uns gewechselt ist. Und ist unter Kovac die ersten Spiele auch exakt da aufgelaufen.
Darf man wissen.
#
Azriel schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Also Boateng ist mir noch nicht als Stürmer aufgefallen.


Hat bei Las Palmas vornehmlich Mittelstürmer gespielt, bevor er zu uns gewechselt ist. Und ist unter Kovac die ersten Spiele auch exakt da aufgelaufen.
Darf man wissen.


Wie auch letzte Saison in Italien und bei Barca war er fast immer Mittelstürmer.
#
Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Meldung, die das Gerücht um den Unsympaten Balotelli stützt oder steigert ihr euch alle bloß in was rein?
#
Raggamuffin schrieb:

Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Meldung, die das Gerücht um den Unsympaten Balotelli stützt oder steigert ihr euch alle bloß in was rein?

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass die Eintracht sich mit einem Transfer zumindest befasst hat. Ich weiß, das ist jetzt genauso ne tolle "Insider-Info" wie die, über die ich letztens gespottet habe, aber ey, wenn andere das dürfen darf ich auch Die Quelle werde ich selbstverständlich nicht nennen.
#
Raggamuffin schrieb:

Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Meldung, die das Gerücht um den Unsympaten Balotelli stützt oder steigert ihr euch alle bloß in was rein?

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass die Eintracht sich mit einem Transfer zumindest befasst hat. Ich weiß, das ist jetzt genauso ne tolle "Insider-Info" wie die, über die ich letztens gespottet habe, aber ey, wenn andere das dürfen darf ich auch Die Quelle werde ich selbstverständlich nicht nennen.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass die Eintracht sich mit einem Transfer zumindest befasst hat

Wenn ich Dich richtig verstehe, ist eine Verpflichtung somit vom Tisch?
#
Adlerdenis schrieb:

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass die Eintracht sich mit einem Transfer zumindest befasst hat

Wenn ich Dich richtig verstehe, ist eine Verpflichtung somit vom Tisch?
#
Kann auch bedeuten, dass an dem Gerücht was dran ist und man abwarten muss ob es am Ende passt.
#
wir können ja wie in TM ein Insider Thread etablieren, da ist dann Hauen und Stechen angesagt
#
Kann auch bedeuten, dass an dem Gerücht was dran ist und man abwarten muss ob es am Ende passt.
#
Basaltkopp schrieb:

Kann auch bedeuten, dass an dem Gerücht was dran ist und man abwarten muss ob es am Ende passt.

Ja klar, aber wenn er schreibt "befasst hat", hört sich das eher als abgeschlossen an
#
wir können ja wie in TM ein Insider Thread etablieren, da ist dann Hauen und Stechen angesagt
#
Hauen und Stechen kann es bereits heute Abend geben, je nach Spielverlauf  
#
Adlerdenis schrieb:

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass die Eintracht sich mit einem Transfer zumindest befasst hat

Wenn ich Dich richtig verstehe, ist eine Verpflichtung somit vom Tisch?
#
Eintr8myclub schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass die Eintracht sich mit einem Transfer zumindest befasst hat

Wenn ich Dich richtig verstehe, ist eine Verpflichtung somit vom Tisch?

Ne, ich weiß nur leider nix Näheres. Kann auch sein, dass es nur mal ein "verrückter Gedanke" von Bobic oder Hübner gewesen ist. Kann aber auch durchaus sein, dass er noch kommt.
#
Hauen und Stechen kann es bereits heute Abend geben, je nach Spielverlauf  
#
also das Forum meiden?
#
Eintr8myclub schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass die Eintracht sich mit einem Transfer zumindest befasst hat

Wenn ich Dich richtig verstehe, ist eine Verpflichtung somit vom Tisch?

Ne, ich weiß nur leider nix Näheres. Kann auch sein, dass es nur mal ein "verrückter Gedanke" von Bobic oder Hübner gewesen ist. Kann aber auch durchaus sein, dass er noch kommt.
#
Vielen Dank für Deine Antwort! Dann lassen wir uns mal überraschen.
#
also das Forum meiden?
#
Tafelberg schrieb:

also das Forum meiden?
Damit die Stecher unter sich sind? Nö
#
Tafelberg schrieb:

also das Forum meiden?
Damit die Stecher unter sich sind? Nö
#
das wird mir jetzt zu intim
#
das wird mir jetzt zu intim
#
Was in Deinem Kopp da gerade vor sich ging,  will ich garnich wissen
#
Raggamuffin schrieb:

Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Meldung, die das Gerücht um den Unsympaten Balotelli stützt oder steigert ihr euch alle bloß in was rein?

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass die Eintracht sich mit einem Transfer zumindest befasst hat. Ich weiß, das ist jetzt genauso ne tolle "Insider-Info" wie die, über die ich letztens gespottet habe, aber ey, wenn andere das dürfen darf ich auch Die Quelle werde ich selbstverständlich nicht nennen.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass die Eintracht sich mit einem Transfer zumindest befasst hat.


Transferrunde bei der Eintracht:
Fredi: "Ben, Bruno, wer ist eigentlich so Vereinslos?"
Ben: "Einige Engländer, alle aber zu teuer, dann wäre noch Balotelli ohne Verein"
Bruno: "Balotelli? He, hatten wir hier schonmal, der kam aber aus Kamerun und hieß Idrissou, blieb soweit ohne große Skandale, war ja auch recht erfolgreich. Haben uns dann ja aber lieber doch wieder getrennt"
Ben: "Der hat aber doch grade erst einen dazu gebracht einen Roller im Meer zu versenken?"
Bruno: "Ja, da bräuchte man einen Wachhund"
Fredi: "He, Prince kennt ihn doch gut, wäre doch ein prima Wachhund?"
Ben und Bruno: "Ja"
Fredi: "Rufe gleich mal bei Raiola und Prince an"

Minuten später.....

Fredi: "Also Prince ist begeistert zurück nach Frankfurt zu kommen"
Bruno: "Und wie sieht es mit Balotelli aus?"
Fredi: "Ne, wird nix, Raiola verlangt zu viel"
Bruno: "Was denn?"
Fredi: "Sprechen wir lieber nicht drüber"
Ben: "Okay, machen wir nur Boateng fix, aber he, ich hätte da noch was"
Bruno und Fredi: "Ohja, wenn?"
#
Adlerdenis schrieb:

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass die Eintracht sich mit einem Transfer zumindest befasst hat.


Transferrunde bei der Eintracht:
Fredi: "Ben, Bruno, wer ist eigentlich so Vereinslos?"
Ben: "Einige Engländer, alle aber zu teuer, dann wäre noch Balotelli ohne Verein"
Bruno: "Balotelli? He, hatten wir hier schonmal, der kam aber aus Kamerun und hieß Idrissou, blieb soweit ohne große Skandale, war ja auch recht erfolgreich. Haben uns dann ja aber lieber doch wieder getrennt"
Ben: "Der hat aber doch grade erst einen dazu gebracht einen Roller im Meer zu versenken?"
Bruno: "Ja, da bräuchte man einen Wachhund"
Fredi: "He, Prince kennt ihn doch gut, wäre doch ein prima Wachhund?"
Ben und Bruno: "Ja"
Fredi: "Rufe gleich mal bei Raiola und Prince an"

Minuten später.....

Fredi: "Also Prince ist begeistert zurück nach Frankfurt zu kommen"
Bruno: "Und wie sieht es mit Balotelli aus?"
Fredi: "Ne, wird nix, Raiola verlangt zu viel"
Bruno: "Was denn?"
Fredi: "Sprechen wir lieber nicht drüber"
Ben: "Okay, machen wir nur Boateng fix, aber he, ich hätte da noch was"
Bruno und Fredi: "Ohja, wenn?"
#
Mainhattener schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass die Eintracht sich mit einem Transfer zumindest befasst hat.


Transferrunde bei der Eintracht:
Fredi: "Ben, Bruno, wer ist eigentlich so Vereinslos?"
Ben: "Einige Engländer, alle aber zu teuer, dann wäre noch Balotelli ohne Verein"
Bruno: "Balotelli? He, hatten wir hier schonmal, der kam aber aus Kamerun und hieß Idrissou, blieb soweit ohne große Skandale, war ja auch recht erfolgreich. Haben uns dann ja aber lieber doch wieder getrennt"
Ben: "Der hat aber doch grade erst einen dazu gebracht einen Roller im Meer zu versenken?"
Bruno: "Ja, da bräuchte man einen Wachhund"
Fredi: "He, Prince kennt ihn doch gut, wäre doch ein prima Wachhund?"
Ben und Bruno: "Ja"
Fredi: "Rufe gleich mal bei Raiola und Prince an"

Minuten später.....

Fredi: "Also Prince ist begeistert zurück nach Frankfurt zu kommen"
Bruno: "Und wie sieht es mit Balotelli aus?"
Fredi: "Ne, wird nix, Raiola verlangt zu viel"
Bruno: "Was denn?"
Fredi: "Sprechen wir lieber nicht drüber"
Ben: "Okay, machen wir nur Boateng fix, aber he, ich hätte da noch was"
Bruno und Fredi: "Ohja, wenn?"

Sehr lustig... Nicht


Teilen