>

[Wunsch] Mario Balotelli


Thread wurde von bils am Sonntag, 18. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Geht zu Brescia
#
Er meinte ging durch alle türkischen zeitungen
#
sge260378 schrieb:

Er meinte ging durch alle türkischen zeitungen


Wie gesagt, organisier uns einen Link, dann erscheint das etwas glaubwürdiger...
#
Werde ihn heute nacht danach fragen
#
Er meinte ging durch alle türkischen zeitungen
#
sge260378 schrieb:

Er meinte ging durch alle türkischen zeitungen  

Also in den italienischen und deutschen medien konnte ich hierzu nichts finden. Würde mich wundern, wenn da was in den türkischen Zeitungen stehen würde.
#
Also vermuten wir mal, das tatsächlich ein Türkischer Verein angefragt hat. Dann finde ich nur folgendes komisch:

1. Warum hat die deutsche Presse noch nichts davon erfahren?

2. Warum gibt es zu dem Türkischen Verein kein Gerücht oder ähnliches? Wenn das doch dort in den Medien steht, dann muss das ja bekannt sein.

Findsn bisschen komisch. Ich meine, vieles deutet daraufhin das es Balotelli wird, oder man mit ihm verhandelt. Aber irgendwie taucht echt nichts in den Medien auf.
#
Also vermuten wir mal, das tatsächlich ein Türkischer Verein angefragt hat. Dann finde ich nur folgendes komisch:

1. Warum hat die deutsche Presse noch nichts davon erfahren?

2. Warum gibt es zu dem Türkischen Verein kein Gerücht oder ähnliches? Wenn das doch dort in den Medien steht, dann muss das ja bekannt sein.

Findsn bisschen komisch. Ich meine, vieles deutet daraufhin das es Balotelli wird, oder man mit ihm verhandelt. Aber irgendwie taucht echt nichts in den Medien auf.
#
Jojo1994 schrieb:

Also vermuten wir mal, das tatsächlich ein Türkischer Verein angefragt hat. Dann finde ich nur folgendes komisch:

1. Warum hat die deutsche Presse noch nichts davon erfahren?

2. Warum gibt es zu dem Türkischen Verein kein Gerücht oder ähnliches? Wenn das doch dort in den Medien steht, dann muss das ja bekannt sein.

Findsn bisschen komisch. Ich meine, vieles deutet daraufhin das es Balotelli wird, oder man mit ihm verhandelt. Aber irgendwie taucht echt nichts in den Medien auf.


Hab mal auf der Seite von Fanatik geschaut. Da steht schon etwas über Interesse von Gala so wie ich den Übersetzer verstehe. Aber von Frankfurt oder ähnlichem steht da nichts
#
Lassen wir uns überraschen würd mich aber echt freuen wenn es stimmt sehe aber keinen grund ihm nicht zu glauben woher soll er es denn sonst haben ist nämlich fenerbahce fan mein kollege
#
Also vermuten wir mal, das tatsächlich ein Türkischer Verein angefragt hat. Dann finde ich nur folgendes komisch:

1. Warum hat die deutsche Presse noch nichts davon erfahren?

2. Warum gibt es zu dem Türkischen Verein kein Gerücht oder ähnliches? Wenn das doch dort in den Medien steht, dann muss das ja bekannt sein.

Findsn bisschen komisch. Ich meine, vieles deutet daraufhin das es Balotelli wird, oder man mit ihm verhandelt. Aber irgendwie taucht echt nichts in den Medien auf.
#
Vielleicht schreibt uns ja hier der Fredi
#
Und ja gala soll der verein sein dem er abgesagt hat das hat er mir erzählt
#
Vielleicht schreibt uns ja hier der Fredi
#
oder Mario B.

Hat schon fleißig Deutsch gepaukt.
#
oder Mario B.

Hat schon fleißig Deutsch gepaukt.
#
DucRew schrieb:

oder Mario B.
Hat schon fleißig Deutsch gepaukt.        

wenn hat der Prince das für den Mario geschrieben
#
Das letzte was ich in der Hürriyet zu MB gefunden habe, war die Geschichte mit dem Roller im Hafenbecken
#
Nein bin ein ganz normaler eintracht fan und mitglied bei unserer sge. Seit nunmehr 36 jahren eintracht fan und das mit stolz
#
https://www.aksam.com.tr/spor/galatasaraydan-mario-balotelli-bombasi-menajeriyle-ilk-gorusme-yapildi/haber-991903

Finde nix, wo die Eintracht genannt wird oder die Bundesliga

Aktuell gibt es noch spekulationen über Brecia und die Fiorentina. Der Brecia meint aber, wenn Balotelli Interesse hätte, wäre er wohl schon da.
https://sport.sky.it/calcio/serie-a/2019/07/24/brescia-cellino-balotelli-tonali.html
Anzumerken, Balotelli kommt aus der Region Brecia und in Brecia ist auch sein Bruder geboren worden.
#
#
Das letzte was ich in der Hürriyet zu MB gefunden habe, war die Geschichte mit dem Roller im Hafenbecken
#
Hier der Link. In einem Artikel zu Emre Mohr wurde er später auch nochmal erwähnt, aber nirgends steht Eintracht Frankfurt

http://www.hurriyet.com.tr/arama/#/?page=1&key=balotelli&order=Yeniden%20Eskiye&where=/&how=Article,NewsVideo,NewsPhotoGallery,Column,Recipe&platform=/&isDetail=false
#
https://www.aksam.com.tr/spor/galatasaraydan-mario-balotelli-bombasi-menajeriyle-ilk-gorusme-yapildi/haber-991903

Finde nix, wo die Eintracht genannt wird oder die Bundesliga

Aktuell gibt es noch spekulationen über Brecia und die Fiorentina. Der Brecia meint aber, wenn Balotelli Interesse hätte, wäre er wohl schon da.
https://sport.sky.it/calcio/serie-a/2019/07/24/brescia-cellino-balotelli-tonali.html
Anzumerken, Balotelli kommt aus der Region Brecia und in Brecia ist auch sein Bruder geboren worden.
#
Mainhattener schrieb:

Aktuell gibt es noch spekulationen über Brecia und die Fiorentina

Hatte auch etwas gestöbert und auf einer italienischen Seite stand, dass die Fiorentina Mario Balotelli wohl doch nicht verpflichten möchte
#
Wie gesagt wollte nur mitteilen was ich gehört habe, wann es in den zeitungen stand und ob es stimmt kann ich micht sagen.
#
immer neue Insider
#
Mainhattener schrieb:

Aktuell gibt es noch spekulationen über Brecia und die Fiorentina

Hatte auch etwas gestöbert und auf einer italienischen Seite stand, dass die Fiorentina Mario Balotelli wohl doch nicht verpflichten möchte
#
Eintr8myclub schrieb:

Hatte auch etwas gestöbert und auf einer italienischen Seite stand, dass die Fiorentina Mario Balotelli wohl doch nicht verpflichten möchte        

Steht hier falls ich das richtig verstehe:

https://www.tuttosport.com/news/calcio/calciomercato/2019/07/25-59311004/prade_la_fiorentina_vuole_tenere_chiesa_no_a_balotelli_/
#
immer neue Insider
#
Naja, ein Insider ist das ja im Grundegenommen nicht. Ich glaube auch dem TE das sein Kumpel ihm das so erzählt hat. Fraglich ist nur, woher der Kumpel die ganze Story hat, wenn noch niemand auch nur irgendwas dazu gefunden hat.


Teilen