>

[Wunsch] Mario Balotelli


Thread wurde von bils am Sonntag, 18. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Geht zu Brescia
#
Naja, ein Insider ist das ja im Grundegenommen nicht. Ich glaube auch dem TE das sein Kumpel ihm das so erzählt hat. Fraglich ist nur, woher der Kumpel die ganze Story hat, wenn noch niemand auch nur irgendwas dazu gefunden hat.
#
Was schreib ich TE. Dem Kollegen
#
Ich bleibe dabei, trotz seines Rufes, wäre Balotelli für mich der Königstransfer.
Und wenn man die Chance hat (das kann ich nicht beurteilen) Ihn zu verpflichten,
dann sollte man das tun.

Alleine schon wegen seiner Freistoßqualitäten.
#
#
Ich bleibe dabei, trotz seines Rufes, wäre Balotelli für mich der Königstransfer.
Und wenn man die Chance hat (das kann ich nicht beurteilen) Ihn zu verpflichten,
dann sollte man das tun.

Alleine schon wegen seiner Freistoßqualitäten.
#
Freistoßqualitäten machen den Bock jetzt nicht fett aber das fehlt uns seit Jahren! Da bin ich absolut bei dir.
#
Ich hatte gestern hier ein Video reingestelt. Der letze der ähnlich gute Freistöße geschossen hat, war Caio.
Nur die von Balotelli gehen schon eher Qualitätsmäßig Richtung Ronaldo.
#
Er meinte ging durch alle türkischen zeitungen
#
sge260378 schrieb:

Er meinte ging durch alle türkischen zeitungen


Ich glaube Dir kein Wort. Balotelli werden wir uns erst gar nicht leisten können und zweitens passt er nicht in das System, dass Hütter spielen lässt. Hütter steht auf Spieler, die in einem Spiel viel laufen. Deswegen wird auch der Prince nicht nach Frankfurt wechseln, weil er schlichtweg zu langsam und zu lauffaul ist.

Jetzt holt sich jeder mal ein Eis und kühlt sich daran ab. Ich gehe davon aus, dass weder KPB noch MB kommen werden. Und disen Threat stufe ich unter "Sommerloch" ein.
#
sge260378 schrieb:

Er meinte ging durch alle türkischen zeitungen


Ich glaube Dir kein Wort. Balotelli werden wir uns erst gar nicht leisten können und zweitens passt er nicht in das System, dass Hütter spielen lässt. Hütter steht auf Spieler, die in einem Spiel viel laufen. Deswegen wird auch der Prince nicht nach Frankfurt wechseln, weil er schlichtweg zu langsam und zu lauffaul ist.

Jetzt holt sich jeder mal ein Eis und kühlt sich daran ab. Ich gehe davon aus, dass weder KPB noch MB kommen werden. Und disen Threat stufe ich unter "Sommerloch" ein.
#
Dir ist aber bewusst das Balotelli ablösefrei ist, sowie das Gehalt nicht viel höher als bei Ante Rebic sein wird?

Wieso soll man sich ihn nicht leisten können?
#
Dir ist aber bewusst das Balotelli ablösefrei ist, sowie das Gehalt nicht viel höher als bei Ante Rebic sein wird?

Wieso soll man sich ihn nicht leisten können?
#
Jojo1994 schrieb:

Dir ist aber bewusst das Balotelli ablösefrei ist, sowie das Gehalt nicht viel höher als bei Ante Rebic sein wird?
Wieso soll man sich ihn nicht leisten können?        

Richtig, allerdings wird er sicher ein ordentliches Handgeld verlangen.

Da wir noch relativ viele Spieler benötigen um uns in der Breite qualitativ zu verstärken, werden noch ablösefreie Spieler bzw. 1-2 Leihspieler kommen - die Handgelder, Beraterhonorare und Leihgebühren kann man dann auch wunderbar steuerlich verwerten.
#
Ich hatte einen Ellenlangen Text gepostet was Balotelli und Prince voneinander halten. Fand die Aussagen recht spannend aber das interessiert scheinbar keinen...
#
Ich hatte einen Ellenlangen Text gepostet was Balotelli und Prince voneinander halten. Fand die Aussagen recht spannend aber das interessiert scheinbar keinen...
#
Natiwillmit schrieb:

Ich hatte einen Ellenlangen Text gepostet was Balotelli und Prince voneinander halten. Fand die Aussagen recht spannend aber das interessiert scheinbar keinen...


Ich ich habe diesen gerade eben wegen dem Copyrightverstoß gelöscht.
#
Jojo1994 schrieb:

Dir ist aber bewusst das Balotelli ablösefrei ist, sowie das Gehalt nicht viel höher als bei Ante Rebic sein wird?
Wieso soll man sich ihn nicht leisten können?        

Richtig, allerdings wird er sicher ein ordentliches Handgeld verlangen.

Da wir noch relativ viele Spieler benötigen um uns in der Breite qualitativ zu verstärken, werden noch ablösefreie Spieler bzw. 1-2 Leihspieler kommen - die Handgelder, Beraterhonorare und Leihgebühren kann man dann auch wunderbar steuerlich verwerten.
#
Klar, aber bei der Qualität die er hat ist das mit dem Handgeld auch normal. Man braucht so oder so noch einen Stürmer. Das wurde ja sogar in der Presse noch gesagt.Also entweder bezahlste Handgeld, oder du bezahlst Ablöse. Kann man sich aussuchen. Ich weiß halt nicht ob man sich da mit noch einem Talent nicht ein bisschen zu viel zumuten würde. Immerhin ist Paciencia meiner Meinung nach nicht ausreichend für "Dauerfeuer". Qualität hat er aber. Hoffentlich bleibt der Ante, dann gehts wenigstens noch.
#
Natiwillmit schrieb:

Ich hatte einen Ellenlangen Text gepostet was Balotelli und Prince voneinander halten. Fand die Aussagen recht spannend aber das interessiert scheinbar keinen...


Ich ich habe diesen gerade eben wegen dem Copyrightverstoß gelöscht.
#
Hab doch die Quelle angegeben? Reicht das nicht aus?
#
Klar, aber bei der Qualität die er hat ist das mit dem Handgeld auch normal. Man braucht so oder so noch einen Stürmer. Das wurde ja sogar in der Presse noch gesagt.Also entweder bezahlste Handgeld, oder du bezahlst Ablöse. Kann man sich aussuchen. Ich weiß halt nicht ob man sich da mit noch einem Talent nicht ein bisschen zu viel zumuten würde. Immerhin ist Paciencia meiner Meinung nach nicht ausreichend für "Dauerfeuer". Qualität hat er aber. Hoffentlich bleibt der Ante, dann gehts wenigstens noch.
#
und Joveljic als Joker nicht vergessen
#
Ich hatte einen Ellenlangen Text gepostet was Balotelli und Prince voneinander halten. Fand die Aussagen recht spannend aber das interessiert scheinbar keinen...
#
Ich habs mir auch durchgelesen, im Endeffekt ist das ja wie jeder gesagt hat:

Der Prince passt auf Balotelli auf, und das wird wahr. auch der Grund einer möglichen Verpflichtung sein, weil die beide zusammen kicken wollen.

Hab ich Privat übrigens auch gemacht. Mein bester Kumpel und ich spielen auch in einem Verein. Da fühlt man sich gleich viel wohler...
#
und Joveljic als Joker nicht vergessen
#
Ja, meinte ich. Joveljic + ein Talent. Für mehr wirds nicht reichen, dann werden die Ablösen zu hoch. Deswegen finde ich die Handgeldgeschichte gar nicht so schlecht. Allzuhoch dürfte das auch nicht sein, und wenns 5 Mios sind, wäre das immerhin noch weit unter Wert von Balotelli.
#
Klar, aber bei der Qualität die er hat ist das mit dem Handgeld auch normal. Man braucht so oder so noch einen Stürmer. Das wurde ja sogar in der Presse noch gesagt.Also entweder bezahlste Handgeld, oder du bezahlst Ablöse. Kann man sich aussuchen. Ich weiß halt nicht ob man sich da mit noch einem Talent nicht ein bisschen zu viel zumuten würde. Immerhin ist Paciencia meiner Meinung nach nicht ausreichend für "Dauerfeuer". Qualität hat er aber. Hoffentlich bleibt der Ante, dann gehts wenigstens noch.
#
Habe gegen ein "vernünftiges" Handgeld nichts einzuwenden, vor allem wenn dadurch auch das Gehalt sich auf ein mannschaftsverträgliches Niveau einpendelt
#
Hab doch die Quelle angegeben? Reicht das nicht aus?
#
Nein, siehe Netiquette Punkt 7 oder danach googlen.
#
Nein, siehe Netiquette Punkt 7 oder danach googlen.
#
#
Habe gegen ein "vernünftiges" Handgeld nichts einzuwenden, vor allem wenn dadurch auch das Gehalt sich auf ein mannschaftsverträgliches Niveau einpendelt
#
Eben. Erst recht, wenn man sich die Ablöse spart.
#
Eben. Erst recht, wenn man sich die Ablöse spart.
#
prettymof___ schrieb:

Eben. Erst recht, wenn man sich die Ablöse spart.


Das meinte ich ja. Bei der Vielzahl von Spielern, die wir noch benötigen werden wir keine andere Möglichkeit haben auch ablöse freie Spieler mi Handgeld (aber nur wenn das Handgeld deutlich unter dem MW liegt) zu verpflichten und dazu noch 1-2 Leihspieler mit KO zu holen.


Teilen