>

[WUNSCH] Wissam Ben Yedder


Thread wurde von bils am Montag, 10. Juni 2019, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
In Zukunft die Regel des Wunschkonzerts und die Netiquette beachten...
#
Geb./Alter: 12.08.1990 (28)
Nationalität:  FrankreichFrankreich
Größe: 1,70 m
Position: Mittelstürmer
Vertrag bis: 30.06.2021

Marktwert : 35.000.000 €

Sucht eine neue Herausforderung und Abwechslung

Zitat von 10.06.2019 : „Ich denke, es wäre der richtige Zeitpunkt Sevilla zu verlassen.
Jedoch habe ich noch einen Vertrag bis 2021 und am Ende entscheidet Sevilla.“

Für mich die BESTE Möglichkeit die Jovic’ Millionen auszugeben. Haller und Ben Yedder. Beides Franzosen würden Hammer harmonieren.

Desweiteren  würde es einen Haller Verbleib wahrscheinlicher machen.
#
Geb./Alter: 12.08.1990 (28)
Nationalität:  FrankreichFrankreich
Größe: 1,70 m
Position: Mittelstürmer
Vertrag bis: 30.06.2021

Marktwert : 35.000.000 €

Sucht eine neue Herausforderung und Abwechslung

Zitat von 10.06.2019 : „Ich denke, es wäre der richtige Zeitpunkt Sevilla zu verlassen.
Jedoch habe ich noch einen Vertrag bis 2021 und am Ende entscheidet Sevilla.“

Für mich die BESTE Möglichkeit die Jovic’ Millionen auszugeben. Haller und Ben Yedder. Beides Franzosen würden Hammer harmonieren.

Desweiteren  würde es einen Haller Verbleib wahrscheinlicher machen.
#
Ben yedder dürfte für uns eine Schublade bis 8-9 Schubladen zu hoch sein. Tippe auf etwa 40 mio ablöse und ein Gehalt das dieses von Kruse übersteigt. Also niemals... Wahrscheinlichkeit 1-3%.
#
Ben yedder dürfte für uns eine Schublade bis 8-9 Schubladen zu hoch sein. Tippe auf etwa 40 mio ablöse und ein Gehalt das dieses von Kruse übersteigt. Also niemals... Wahrscheinlichkeit 1-3%.
#
Würde ich auch direkt wieder zu machen.
#
Bitte realistische Wünsche.
#
Ben Yedder?😳
Klar liebend gerne, nur leider komplett nicht unsere Kragenweite.
#
Bitte realistische Wünsche.
#
Völlig utopisch für uns.. schließ bitte den Thread wieder.
#
Wieso nicht ? Wir haben das Geld für die Ablöse und da Jovic‘ Gehalt weg fällt wäre da was übrig.

Mit Namen wie Joveljic etc. wird man NIE in die CL kommen !
#
Wieso nicht ? Wir haben das Geld für die Ablöse und da Jovic‘ Gehalt weg fällt wäre da was übrig.

Mit Namen wie Joveljic etc. wird man NIE in die CL kommen !
#
Jovic war auch ein No Name . Wir haben das Geld nicht. Trapp, Hinteregger  müssen auch bezahlt werden.
#
Wieso nicht ? Wir haben das Geld für die Ablöse und da Jovic‘ Gehalt weg fällt wäre da was übrig.

Mit Namen wie Joveljic etc. wird man NIE in die CL kommen !
#
mc1998 schrieb:

Wieso nicht ? Wir haben das Geld für die Ablöse und da Jovic‘ Gehalt weg fällt wäre da was übrig.

Mit Namen wie Joveljic etc. wird man NIE in die CL kommen !

Von dem jovic geld müssen aber 3-5 andere Spieler gekauft werden ....
#
Jovic war auch ein No Name . Wir haben das Geld nicht. Trapp, Hinteregger  müssen auch bezahlt werden.
#
Wieso MÜSSEN Trapp und Hinti bezahlt  werden ? Wir haben mit Rönnow einen Klasse Keeper! Er hat seine Chance verdient ! Ich finde es UNVERSCHÄMT, dass er Trapp vor die Nase gesetzt bekommt obwohl ihm klar versprochen wurde : Du bist die 1.
#
Jetzt wird es langsam albern.
#
Jetzt wird es langsam albern.
#
Solche Kommentare ignoriere ich einfach.
#
Meine fresse da steht eindeutig, dass es ein WUNSCH ist.

Oder steht da Gerücht oder ähnliches ?

Wenn ihr zufrieden mit Joveljic oder Grujic werden wollt, dann Scrollt weiter. Aber die Eintracht muss sich weiter entwickeln und das wäre die CL.
#
Solche Kommentare ignoriere ich einfach.
#
Unfassbar wie wenig Ahnung du hast. Ben yedder kann sich Vlt Bayern , Dortmund leisten. Aber wir sind weiterhin Eintracht Frankfurt. Raffen Anscheind noch nicht alle. Erfolgsfans !
#
Unfassbar wie wenig Ahnung du hast. Ben yedder kann sich Vlt Bayern , Dortmund leisten. Aber wir sind weiterhin Eintracht Frankfurt. Raffen Anscheind noch nicht alle. Erfolgsfans !
#
Boah halt doch dein **** mit „Erfolgsfan“.

Wenn ihr mir so ankommt dann kracht es richtig. Alter Vater  
#
Boah halt doch dein **** mit „Erfolgsfan“.

Wenn ihr mir so ankommt dann kracht es richtig. Alter Vater  
#
1998 geboren? Man merkt es
#
Klassischer Fall von Erfolgsfan..
#
Klassischer Fall von Erfolgsfan..
#
Ist so... und wir haben definitiv mittlerweile zu viele hier im Forum. Furchtbar
#
1998 geboren? Man merkt es
#
Jap. 1998 geboren und seit ich Fußball schaue ( 7.Lebensjahr) Fan von der Eintracht. Wäre ich früher geboren wäre ich länger Fan
#
Sorry, aber WBY wird im August 29 Jahre halt. Wäre Irrsinn in ihn 30-40Mio€ zu investieren.
Für das Geld bekommt man 2-3 gute Spieler - zusammen.
Manche Vorschläge kann man einfach nicht ernst nehmen, die Eintracht wird garantiert keine 30-40Mio€ ausgeben, selbst 20Mio€ wird man nicht ausgeben, egal ob jetzt Geld da ist oder nicht.


Teilen