>

(Wunsch) Cristo (Real Madrid B)

#
Finde den Spieler interessant.
Aber wenn wir 5 Millionen für einen 3. Ligaspieler zahlen ( auch wenn er von Real kommen sollte) hoffe ich das es keine Rückkaufklausel gibt.
Maximal eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20  Prozent.
Oder wir sollten woanders suchen.
#
Würde mich wundern,  wenn man hier nochmals Geld in die Hand nimmt. Mit Haller, Paciencia,  Rebic, Joveljic (+Kamada) sind wir mMn ausreichend besetzt.
Sollte uns Rebic verlassen würde ich mich über etwas mehr "Erfahrung" freuen.
Die Wundertüte, die Zeit braucht,  haben wir mit Joveljic ja schon geholt.
#
Würde mich wundern,  wenn man hier nochmals Geld in die Hand nimmt. Mit Haller, Paciencia,  Rebic, Joveljic (+Kamada) sind wir mMn ausreichend besetzt.
Sollte uns Rebic verlassen würde ich mich über etwas mehr "Erfahrung" freuen.
Die Wundertüte, die Zeit braucht,  haben wir mit Joveljic ja schon geholt.
#
Sehe ich genauso, wobei ich hier noch Müller dazu zähle auch wenn nicht klar ist ob er überhaupt bleibt. Kamada und Joveljic sind noch zu jung um Wunderdinge zu erwarten.
#
Der junge Mann ist zu Udine gewechselt. 1.5 Millionen Euro Ablöse, allerdings mit Rückkaufoption für Real.


Teilen