>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
Sitzt heute beim ersten Spiel der Spanier auf der Bank.
#
jose123 schrieb:

Sitzt heute beim ersten Spiel der Spanier auf der Bank.

Da kann er gerne sitzen bleiben, so wie die Italiener treten.
Würde ihn aber natürlich trotzdem gerne mal in Aktion sehen.
#
Erstaunlich, wie Spanien das Ding fahrlässig aus der Hand gegeben hat. Die EM könnte für Pedraza relativ schnell vorbei sein.
#
Hätte den auch gerne mal kicken geshen wenn denn überhaupt was dran ist an dem Gerücht !
#
Hätte den auch gerne mal kicken geshen wenn denn überhaupt was dran ist an dem Gerücht !
#
Da ist zu 98% etwas dran.
#
Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde
#
Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde

Der Cucurella wäre mir 1.000 mal lieber (und billiger). Basierend auf den youtube Videos ist der Cucurella ein absoluter Vollblut Spieler, aggressiv, schnell etc. und kann sich auch zu einem dynamischen box-to-box MF Spieler entwickeln. Den würde ich sofort für 10-12 Millionen (kolportiert werden 8-10) nehmen. Was wolle Pedraza der 15-22 kosten soll?
#
Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde

Der Cucurella wäre mir 1.000 mal lieber (und billiger). Basierend auf den youtube Videos ist der Cucurella ein absoluter Vollblut Spieler, aggressiv, schnell etc. und kann sich auch zu einem dynamischen box-to-box MF Spieler entwickeln. Den würde ich sofort für 10-12 Millionen (kolportiert werden 8-10) nehmen. Was wolle Pedraza der 15-22 kosten soll?
#
Einfach mal die letzten Quellen durchklicken. Bei Pedraza wird eine Einigung bei 15 Mio. erwartet.
#
Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde

Der Cucurella wäre mir 1.000 mal lieber (und billiger). Basierend auf den youtube Videos ist der Cucurella ein absoluter Vollblut Spieler, aggressiv, schnell etc. und kann sich auch zu einem dynamischen box-to-box MF Spieler entwickeln. Den würde ich sofort für 10-12 Millionen (kolportiert werden 8-10) nehmen. Was wolle Pedraza der 15-22 kosten soll?
#
Ich sehe Pedraza nach wie vor nicht auf der linken Seite hinter Kostic. Von seinen Anlagen gleicht er Kostic schon stark. Seien stärken liegen eher in der Offensive.
#
Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde

Der Cucurella wäre mir 1.000 mal lieber (und billiger). Basierend auf den youtube Videos ist der Cucurella ein absoluter Vollblut Spieler, aggressiv, schnell etc. und kann sich auch zu einem dynamischen box-to-box MF Spieler entwickeln. Den würde ich sofort für 10-12 Millionen (kolportiert werden 8-10) nehmen. Was wolle Pedraza der 15-22 kosten soll?
#
ggggg schrieb:

Was wolle Pedraza der 15-22 kosten soll?


In YouTube Video schwach wie ein Flasche  leer. Lieber kaufe eine mit bessere Video. Ich habe fertig.
#
ggggg schrieb:

Was wolle Pedraza der 15-22 kosten soll?


In YouTube Video schwach wie ein Flasche  leer. Lieber kaufe eine mit bessere Video. Ich habe fertig.
#
Musst bei FIFA19 gucken. Da wird jetzt gescoutet. Neandertaler!
#
Man hört und sieht nichts mehr. Denk mal die Verhandlungen mit dem Verein stocken.
#
Man hört und sieht nichts mehr. Denk mal die Verhandlungen mit dem Verein stocken.
#
Jojo1994 schrieb:

Man hört und sieht nichts mehr. Denk mal die Verhandlungen mit dem Verein stocken.



Vielleicht ist auch schon alles fix und der Transfer wird aus verschiedenen Gründen erst später offiziell gemacht !
#
Jojo1994 schrieb:

Man hört und sieht nichts mehr. Denk mal die Verhandlungen mit dem Verein stocken.



Vielleicht ist auch schon alles fix und der Transfer wird aus verschiedenen Gründen erst später offiziell gemacht !
#
Oder wir sind überhaupt nicht an dem Spieler dran.
#
Jojo1994 schrieb:

Man hört und sieht nichts mehr. Denk mal die Verhandlungen mit dem Verein stocken.



Vielleicht ist auch schon alles fix und der Transfer wird aus verschiedenen Gründen erst später offiziell gemacht !
#
Hyundaii30 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Man hört und sieht nichts mehr. Denk mal die Verhandlungen mit dem Verein stocken.



Vielleicht ist auch schon alles fix und der Transfer wird aus verschiedenen Gründen erst später offiziell gemacht !

Stichwort U21-EM
#
Bei SGE4ever steht, das der Transfer von Pedraza auf der Zielgeraden ist und man mit Sow einig ist lediglich die beiden Vereine feilschen noch. Aber das kennen wir ja von der Mbabu Geschichte.
#
Bei SGE4ever steht, das der Transfer von Pedraza auf der Zielgeraden ist und man mit Sow einig ist lediglich die beiden Vereine feilschen noch. Aber das kennen wir ja von der Mbabu Geschichte.
#
Die schreiben doch auch nur von anderen Quellen ab. Selbst haben die 0,0 Infos!
#
Hat ihn zufällig jemand beobachtet nachdem er gestern eingewechselt worden ist bei der u21 ?
#
Ja, hat mir überhaupt nicht gefallen dort auf der linken Seite. Wirkte völlig deplaziert mit seiner Figur, die eher einen Innenverteidiger vermuten lassen würde. Offensiv uninspiriert, ohne jedwede Raffinesse, keine besondere Geschwindigkeit, hölzern, technisch limitiert.

Dies alles nur für die 20 Minuten Einsatzzeit  -und immer mit Kostic auf dieser Position vor dem inneren Auge.

Kurzum: sehr enttäuschend bis erschreckend. Kann mir aber unmöglich vorstellen, daß dies sein normales Leistungsvermögen sein kann.
#
Hat ihn zufällig jemand beobachtet nachdem er gestern eingewechselt worden ist bei der u21 ?
#
War während seines Einsatzes ein recht wildes Spiel mit einigen Räumen. Er hat dabei links die Offensivposition besetzt, weiter vorne als bei uns Kostic.  Einige Kontakte, die aber nicht so auffällig waren wie z.B bei einem Ceballos oder Oyarzabal. Danach würde ich mir jetzt kein Urteil zutrauen, insbesondere auch wenn der Gegner noch geordneter stehen sollte.
#
Puuuh uaa, sehr kritischer Blick. Mit der U21-Brille müssten er, ein Lukebakio oder ein Kean und auch der Luka ja noch Geld mitbringen
#
Puuuh uaa, sehr kritischer Blick. Mit der U21-Brille müssten er, ein Lukebakio oder ein Kean und auch der Luka ja noch Geld mitbringen
#
Ja, durchaus kritisch. Kann nichts anderes sagen zum 20minütigen Pedraza-Einsatz.

Und würdest du mich ebensoso fragen nach den Leistungen von Lukebakio, Kean oder Jovic, weil sie zu uns wechseln wollen: die Antworten wären ähnlich niederschmetternd.

Daß sie jeweils schon bessere Leistungen gezeigt haben, steht auf einem anderen Blatt. Könnte bei Pedraza  ja ähnlich sein. Sollte man bei unserem Scouting hoffen dürfen.


Teilen