>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
Ja, durchaus kritisch. Kann nichts anderes sagen zum 20minütigen Pedraza-Einsatz.

Und würdest du mich ebensoso fragen nach den Leistungen von Lukebakio, Kean oder Jovic, weil sie zu uns wechseln wollen: die Antworten wären ähnlich niederschmetternd.

Daß sie jeweils schon bessere Leistungen gezeigt haben, steht auf einem anderen Blatt. Könnte bei Pedraza  ja ähnlich sein. Sollte man bei unserem Scouting hoffen dürfen.
#
Er hat mich gestern aber noch mehr auf YT spontan ein wenig an den Neu-Bochumer DB erinnert. Mal schauen.
#
Oder spanische Zeitungen, wie „AS“ oder „Marca“, melden sich mit halbwegs verlässlichen Nachrichten zu Wort. In Spanien stecken Vereine und/oder Berater viel mehr durch, zeitweilig wird damit auch die Transferpolitik gesteuert. Relativ früh war deshalb auch der Wechsel von Luka Jovic zu Real Madrid in der Öffentlichkeit, deshalb ist auch an der Verpflichtung des spanischen Linksverteidigers Alfonso Pedraza vom FC Villarreal mehr dran als an vielen anderen Gerüchten, die sich um Namen wie Joe Aribol (Charlton Athletic), Andrea Pinamonti (Frosinone Calcio), Rade Krunic (FC Empoli), Stanley N’Soki (Paris St. Germain), Jose Macias (Club Leon FC), Dylan Bronn (KAA Gent), Musa Barrow (Atalanta Bergamo) oder Adolfo Gaich (San Lorenzo) drehen.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/alles-ruhig-12668067.html
#
nix neues in der Gerüchtebörse auch nix aufgewärmtes?






#
nix neues in der Gerüchtebörse auch nix aufgewärmtes?






#
Tafelberg schrieb:

nix neues in der Gerüchtebörse auch nix aufgewärmtes?


Cucurella wäre mir eh viel lieber (und kostet weniger, davon abgesehen)
#
Ich schätze mal ganz stark das sich da bis Ende der EM nichts tun wird.
#
Villareal will wohl Liverpools Moreno holen. Das würde sehr wahrscheinlich einen Transfer von Pedraza beeinflussen.

https://www.marca.com/futbol/villarreal/2019/06/25/5d1217ffe2704e793c8b4603.html
#
Übrigens auf SPOX heute ein kleines Video, wie er von Dembele vernascht wurde...

Das sah schon sehr amateurhaft aus 🙈
#
Übrigens auf SPOX heute ein kleines Video, wie er von Dembele vernascht wurde...

Das sah schon sehr amateurhaft aus 🙈
#
Du warst doch auf der Seite um das Video zu sehen. Wo wäre denn da das Problem gewesen, hier direkt den Link zu posten?
#
Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde

Der Cucurella wäre mir 1.000 mal lieber (und billiger). Basierend auf den youtube Videos ist der Cucurella ein absoluter Vollblut Spieler, aggressiv, schnell etc. und kann sich auch zu einem dynamischen box-to-box MF Spieler entwickeln. Den würde ich sofort für 10-12 Millionen (kolportiert werden 8-10) nehmen. Was wolle Pedraza der 15-22 kosten soll?
#
ggggg schrieb:

Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2 umstellen und Kostic nach vorne rückt... Gebe dem Ganzen keine hohe Wahrscheinlichkeit, vor allem bei dem, was der kosten würde

Der Cucurella wäre mir 1.000 mal lieber (und billiger). Basierend auf den youtube Videos ist der Cucurella ein absoluter Vollblut Spieler, aggressiv, schnell etc. und kann sich auch zu einem dynamischen box-to-box MF Spieler entwickeln. Den würde ich sofort für 10-12 Millionen (kolportiert werden 8-10) nehmen. Was wolle Pedraza der 15-22 kosten soll?


Ganz ehrlich: den Spieler Cucurella würde ich sofort mit Kusshand nehmen. Kann gar nicht konkret sagen warum. Der macht auf mich einen überzeugenden und sympathischen Eindruck und ein schlechter Spieler kann er ja nicht sein wenn Bobic, Ben Manga und Co. an ihm dran sind😊
#
Du warst doch auf der Seite um das Video zu sehen. Wo wäre denn da das Problem gewesen, hier direkt den Link zu posten?
#
Basaltkopp schrieb:

Du warst doch auf der Seite um das Video zu sehen. Wo wäre denn da das Problem gewesen, hier direkt den Link zu posten?

Das findest du im Dortmund-Thread, wo es hin gehört ... Anfänger!
#
Basaltkopp schrieb:

Du warst doch auf der Seite um das Video zu sehen. Wo wäre denn da das Problem gewesen, hier direkt den Link zu posten?

Das findest du im Dortmund-Thread, wo es hin gehört ... Anfänger!
#
Haliaeetus schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du warst doch auf der Seite um das Video zu sehen. Wo wäre denn da das Problem gewesen, hier direkt den Link zu posten?

Das findest du im Dortmund-Thread, wo es hin gehört ... Anfänger!

Nein , ich war nicht auf dieser Seite! Ich liege gerade im Schatten am Bodensee und mein Kollege zeigte mir das Video via IPad!

Übrigens Haliaeetus, bisschen Schatten würde dir auch gut tun , keine Ahnung wo dein Problem liegt , aber tu Dir sowie mir doch einfach den Gefallen , beschwere Dich in erster Linie bei dir , ich kann nun wirklich nichts dafür , dass Du so verbittert bist .....
#
Für alle die es interessiert , anbei ein link zu benannten Szene.

https://youtu.be/3grf4AwTFLM
#
Find ich jetzt nicht so krass wie du es darstellst. Dembele zappelt da zwar viel rum, aber viel kam auch nicht dabei raus. Sonst hätte er ihn nur umhauen können.
#
Die Szene hat für mich auch keinerlei Aussagekraft auf sein können , oder auf deine Defensive Zweikampfstärke und gegen einen Dembele sehen sicher viele alt aus , dennoch finde ich , dass er sich hier ein wenig stümperhaft anstellt
#
Die Szene hat für mich auch keinerlei Aussagekraft auf sein können , oder auf deine Defensive Zweikampfstärke und gegen einen Dembele sehen sicher viele alt aus , dennoch finde ich , dass er sich hier ein wenig stümperhaft anstellt
#
Finde ich jetzt gar nicht. Gegen den wieselflinken Dembele hat sich der Verteidiger sogar ganz gut angestellt, war nie mehr als einen halben Meter weg vom Mann, auch beim siebten Haken noch nicht. Letztlich kam nicht mehr als ein Schüsschen dabei raus, das locker entschärft wurde. Kein schlechter Job des Verteidigers.
#
Mal ganz ehrlich: Gegen Dembele hat schon der ein oder andere "Weltklasseverteidiger" alt ausgesehen. Meiner Meinung nach ist Dembele auf seiner Posiiton einer der besten die es so gibt. Da kann man auch maln Zweikampf verlieren.
#
Ich habe mir das Video jetzt 4 mal angeschaut und werde wohl auch nach dem zehnten Mal noch nicht rausgefunden haben wo Dembele Pedraza da vernascht haben soll.
Das Video ist eher ein Lehrvideo darüber wie man Leute wie Dembele perfekt verteidigt. Statt den Rückpass zu spielen und die Verteidigung laufen zu lassen pimmelt der 20 Sekunden lang an der Eckfahne rum und bekommt, wegen Pedrazas Abwehrarbeit, nichts hin außer einer schwachen Flanke.
#
Für alle die es interessiert , anbei ein link zu benannten Szene.

https://youtu.be/3grf4AwTFLM
#
Wurde ihn danach nicht schwindelig?
#
Wurde ihn danach nicht schwindelig?
#
keinabseits schrieb:

Wurde ihn danach nicht schwindelig?

Nein, nur ihn sein Vater und Berater.
#
Für alle die es interessiert , anbei ein link zu benannten Szene.

https://youtu.be/3grf4AwTFLM
#
nisol13 schrieb:

Für alle die es interessiert , anbei ein link zu benannten Szene.

https://youtu.be/3grf4AwTFLM


???

Das war nahezu perfekt verteidigt. Brotloses rumgezappel von Dembele der durch perfekte Verteidigung zu einer harmlosen Flanke gezwungen ist. Von “vernaschen“ kann hier überhaupt keine Rede sein, im Gegenteil. Ich verstehe nicht wie man zu so einer Einschätzung der Szene kommt.


Teilen