>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
Wir sind an Pedraza von Villareal dran.
Angeblich soll er die Rekordablöse kosten.
#
Janosch11 schrieb:

Wir sind an Pedraza von Villareal dran.
Angeblich soll er die Rekordablöse kosten.


https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008
#
Janosch11 schrieb:

Wir sind an Pedraza von Villareal dran.
Angeblich soll er die Rekordablöse kosten.

Wow
#
Rekordablöse nach Haller.. aber das wir einen noch teureren Transfer tätigen weis niemand
#
Wir sind an Pedraza von Villareal dran.
Angeblich soll er die Rekordablöse kosten.
#
Donnerwetter!
#
Gewittert es bei euch auch schon so?
#
Klar 15 Mio sind viel, aber man hätte schonmal Ruhe was AV betrifft. Da wären wir stark besetzt und könnten mehr durch wechseln. Das hat uns schon ordentlich Kraft gekostet, weil keine Alternative da war.
#
philipp2206 schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Noch so ein großen starren Spieler für die Außen? Auf die AV Position gehören kleine, wendige, dribbelstarke Spieler. Ein kleiner Wirbelwind, der in nullkommanichts auch mal vorbeizieht. So große Spieler auf den Außen laufen sich meistens fest.


Also entweder verstehe ich die Ironie nicht oder du musst mit erklären welche großen, starren Spieler wir noch so auf den Außen haben. Ich kenne keinen...

Wenn Du gesehen hättest wie die blinden da Costa und Kostic sich stets und ständig festgerannt haben, wüsstest Du dass das keine Ironie ist.
Aber am Ende hat auch er sich nur falsch ausgedrückt. Und er meinte nicht starr und groß, sondern irgendwas völlig anderes! Und natürlich sind wir alle schuld, dass wir ihn nicht verstanden haben.
#
Basaltkopp schrieb:

philipp2206 schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Noch so ein großen starren Spieler für die Außen? Auf die AV Position gehören kleine, wendige, dribbelstarke Spieler. Ein kleiner Wirbelwind, der in nullkommanichts auch mal vorbeizieht. So große Spieler auf den Außen laufen sich meistens fest.


Also entweder verstehe ich die Ironie nicht oder du musst mit erklären welche großen, starren Spieler wir noch so auf den Außen haben. Ich kenne keinen...

Wenn Du gesehen hättest wie die blinden da Costa und Kostic sich stets und ständig festgerannt haben, wüsstest Du dass das keine Ironie ist.
Aber am Ende hat auch er sich nur falsch ausgedrückt. Und er meinte nicht starr und groß, sondern irgendwas völlig anderes! Und natürlich sind wir alle schuld, dass wir ihn nicht verstanden haben.


Oh ja. Vor allem bei Standardsituationen im eigenen Strafraum ist es natürlich auch von Vorteil, wenn die kleinen, wendigen und dribbelstarken AV gegen Kopfballspieler von 1,95m aufwärts verteidigen. Was soll da schon schiefgehen Endlich hab ich es erkannt!
#
Basaltkopp schrieb:

philipp2206 schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Noch so ein großen starren Spieler für die Außen? Auf die AV Position gehören kleine, wendige, dribbelstarke Spieler. Ein kleiner Wirbelwind, der in nullkommanichts auch mal vorbeizieht. So große Spieler auf den Außen laufen sich meistens fest.


Also entweder verstehe ich die Ironie nicht oder du musst mit erklären welche großen, starren Spieler wir noch so auf den Außen haben. Ich kenne keinen...

Wenn Du gesehen hättest wie die blinden da Costa und Kostic sich stets und ständig festgerannt haben, wüsstest Du dass das keine Ironie ist.
Aber am Ende hat auch er sich nur falsch ausgedrückt. Und er meinte nicht starr und groß, sondern irgendwas völlig anderes! Und natürlich sind wir alle schuld, dass wir ihn nicht verstanden haben.


Oh ja. Vor allem bei Standardsituationen im eigenen Strafraum ist es natürlich auch von Vorteil, wenn die kleinen, wendigen und dribbelstarken AV gegen Kopfballspieler von 1,95m aufwärts verteidigen. Was soll da schon schiefgehen Endlich hab ich es erkannt!
#
Besser spät als nie.
#
Ich hab neue news von meinem Insider.
Es geht um Pedraza
#
Janosch11 schrieb:

Ich hab neue news von meinem Insider.
Es geht um Pedraza

Okay, Dein Insider liest also die Bild.
Aber was ist jetzt mit dem Haller Wechsel? Ist inzwischen 10 Tage her, dass Du ihn als fix vermeldet hast.
#
Janosch11 schrieb:

Ich hab neue news von meinem Insider.
Es geht um Pedraza

Okay, Dein Insider liest also die Bild.
Aber was ist jetzt mit dem Haller Wechsel? Ist inzwischen 10 Tage her, dass Du ihn als fix vermeldet hast.
#
Das Isak wechselt stimmt wohl.
Also war die Info zum Teil richtig
#
Das Isak wechselt stimmt wohl.
Also war die Info zum Teil richtig
#
Nur nicht zu uns als Inzahlunggabe für Haller, aber sonst stimmt alles.
#
Das Isak wechselt stimmt wohl.
Also war die Info zum Teil richtig
#
Du merkst schon das du dich mit deinem Pseudoinsider (Bild, TM-Forum) ein wenig zum Horst machst?
#
Du merkst schon das du dich mit deinem Pseudoinsider (Bild, TM-Forum) ein wenig zum Horst machst?
#
Und du merkst wohl nicht, dass ich mir einen Spaß draus mache?
Aber du checkst ja eh nicht viel. Willst andere belehren und kennst selbst den Unterschied von Dollar und Euro nicht 🤦🏽‍♂️
#
Und du merkst wohl nicht, dass ich mir einen Spaß draus mache?
Aber du checkst ja eh nicht viel. Willst andere belehren und kennst selbst den Unterschied von Dollar und Euro nicht 🤦🏽‍♂️
#
Janosch11 schrieb:

Und du merkst wohl nicht, dass ich mir einen Spaß draus mache?
Aber du checkst ja eh nicht viel. Willst andere belehren und kennst selbst den Unterschied von Dollar und Euro nicht 🤦🏽‍♂️


Dein "Spaß" nervt und fällt langsam aber sicher unter trollen...
#
Und du merkst wohl nicht, dass ich mir einen Spaß draus mache?
Aber du checkst ja eh nicht viel. Willst andere belehren und kennst selbst den Unterschied von Dollar und Euro nicht 🤦🏽‍♂️
#
Janosch11 schrieb:

Und du merkst wohl nicht, dass ich mir einen Spaß draus mache?
Sehr originell und unterhaltsam für alle.
#
Und du merkst wohl nicht, dass ich mir einen Spaß draus mache?
Aber du checkst ja eh nicht viel. Willst andere belehren und kennst selbst den Unterschied von Dollar und Euro nicht 🤦🏽‍♂️
#
Huschhusch zurück in den Tigerentenclub.
#
Das Ding ist durch , aus der Nummer mit deinem Insider kommst du nicht mehr raus , auch wenn du dich jetzt selber auf den Arm nehmen möchtest und uns alles als einen Witz verkaufen möchtest...
#
Und du merkst wohl nicht, dass ich mir einen Spaß draus mache?
Aber du checkst ja eh nicht viel. Willst andere belehren und kennst selbst den Unterschied von Dollar und Euro nicht 🤦🏽‍♂️
#
Janosch11 schrieb:

Und du merkst wohl nicht, dass ich mir einen Spaß draus mache?


Und wir machen uns eben alle einen Spaß aus deinem Geschwafel, passt doch und alle sind zufrieden.
#
Und du merkst wohl nicht, dass ich mir einen Spaß draus mache?
Aber du checkst ja eh nicht viel. Willst andere belehren und kennst selbst den Unterschied von Dollar und Euro nicht 🤦🏽‍♂️
#
Immerhin kenne ich den Unterschied zwischen Pfund und Euro. Ob du und dein "Insider" das auch wissen? zweifelhaft...
#
beruhigt euch mal. Jedesmal klicke ich hier drauf und denke der Transfer ist durch und dann lese ich nur mimimi
#
beruhigt euch mal. Jedesmal klicke ich hier drauf und denke der Transfer ist durch und dann lese ich nur mimimi
#
Jojo1994 schrieb:

beruhigt euch mal. Jedesmal klicke ich hier drauf und denke der Transfer ist durch und dann lese ich nur mimimi


Was hier im Thread steht ist doch auch zweitrangig. Wichtig ist was auf eintracht.de vermeldet wird.


Teilen