>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
Interessantes Sommerloch. Der Sommer bleibt spannend. Gehe auch noch von dem einen oder anderen Abgang aus.
Pedraza sagt mir nichts und hat mir nichts gesagt. Ich bin gespannt,wen die da wieder hergezaubert haben,sofern das Gerücht stimmt.
#
Interessantes Sommerloch. Der Sommer bleibt spannend. Gehe auch noch von dem einen oder anderen Abgang aus.
Pedraza sagt mir nichts und hat mir nichts gesagt. Ich bin gespannt,wen die da wieder hergezaubert haben,sofern das Gerücht stimmt.
#
Hat zwar nich immer was zu heißen , meist aber schon. Er hat einen Marktwert von mittlerweile 22 MIO. Ich denke er kann ein bisschen was.
#
Hat zwar nich immer was zu heißen , meist aber schon. Er hat einen Marktwert von mittlerweile 22 MIO. Ich denke er kann ein bisschen was.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Er hat einen Marktwert von mittlerweile 22 MIO.


Den haben bestimmt 3 Spanier vor 3 tagen im TM-Forum ausgewürfelt...
#
Eintrachtler99 schrieb:

Er hat einen Marktwert von mittlerweile 22 MIO.


Den haben bestimmt 3 Spanier vor 3 tagen im TM-Forum ausgewürfelt...
#
Mag sein.. bin gespannt. Soll ja diese Woche noch vorgestellt werden.
#
Mag sein.. bin gespannt. Soll ja diese Woche noch vorgestellt werden.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Mag sein.. bin gespannt. Soll ja diese Woche noch vorgestellt werden.


Zumindest spielt die U21 am Sonntag ihr erstes Spiel bei der EM. Denke, wenn etwas verkündet wird, dann am Freitag. Oder halt erst nach der EM.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Mag sein.. bin gespannt. Soll ja diese Woche noch vorgestellt werden.


Zumindest spielt die U21 am Sonntag ihr erstes Spiel bei der EM. Denke, wenn etwas verkündet wird, dann am Freitag. Oder halt erst nach der EM.
#
Man kann das ja jederzeit verkünden, ähnlich wie bei Jovic. Sprich:

Ja, alles fix, Medicheck steht halt noch aus. Die Verträge kann man sich auch mailen, oder zur Not eben auch faxen.
#
Man kann das ja jederzeit verkünden, ähnlich wie bei Jovic. Sprich:

Ja, alles fix, Medicheck steht halt noch aus. Die Verträge kann man sich auch mailen, oder zur Not eben auch faxen.
#
Jojo1994 schrieb:

Man kann das ja jederzeit verkünden, ähnlich wie bei Jovic. Sprich:

Ja, alles fix, Medicheck steht halt noch aus. Die Verträge kann man sich auch mailen, oder zur Not eben auch faxen.


Zumindest hat man fürs Faxgerät bis zum 31.8 noch ausreichend Zeit
#
Jojo1994 schrieb:

Man kann das ja jederzeit verkünden, ähnlich wie bei Jovic. Sprich:

Ja, alles fix, Medicheck steht halt noch aus. Die Verträge kann man sich auch mailen, oder zur Not eben auch faxen.


Zumindest hat man fürs Faxgerät bis zum 31.8 noch ausreichend Zeit
#
Bis zum 2.9.
#
Jojo1994 schrieb:

Man kann das ja jederzeit verkünden, ähnlich wie bei Jovic. Sprich:

Ja, alles fix, Medicheck steht halt noch aus. Die Verträge kann man sich auch mailen, oder zur Not eben auch faxen.


Zumindest hat man fürs Faxgerät bis zum 31.8 noch ausreichend Zeit
#
Zum Glück wird das heutzutage alles per Internet gemacht. Mit dem Faxgerät gab es in der Vergangenheit öfters mal Probleme
#
Wo ist jetzt der Kracher?
#
planscher08 schrieb:

Wo ist jetzt der Kracher?


Als ich das letztes Jahr gefragt habe, wurde ich fast vom Hofe gejagt. Also Sachte ☝️
#
Pedraza war bei Alaves Leistungsträger und bei Villareal Stammspieler...ich glaube dass er uns auf Anhieb weiterbringt. Ich hoffe echt, dass der Transfer bald verkündet wird...
#
Also wenn der Transfer zustande kommt, dann dürfte es das gewesen sein mit der Fünfer- respektive Dreierkette. Hieße für mich, dass Kostic nach vorne rückt und einen Außenstürmerposten einnimmt.
Wirft natürlich eine Menge Fragen auf, hinsichtlich des künftigen Systems.
Was passiert mit Hasebe?
Wer spielt den rechten Außenverteidiger?
Spielen wir mit Dreier Sturm, also zwei Außenstürmern und zentralem Stoßstpürmer? Sollte angeblich nicht Hütters System sein.
Also dann einen zwei Mann Sturm mit zentralem 10er und daneben zwei Außenläufern?
Dahinter ein Sechser, oder doch Sechser und variabler Achter und zwei Mann hinter den Spitzen?
Oder ein vier vier zwo?

Puh. Ist das alles spannend. Ich kanns kaum erwarten!
#
Finde es seltsam, dass viele im Falle eines tatsächlichen Interesses an dem hier gerüchteten Spieler davon ausgehen, dass damit ein Systemwechsel einhergeht. Für mich ist das eher das, was Hütter nach dem äußerst glücklichen und schmeichelhaften Einzug in die Euro-League, nachdem uns im Endspurt mit Karacho die Puste ausgegangen war gesagt hat.

Sinngemäß sagte er, dass wir für die neue Saison schauen müssen, alle Positionen (auch qualitativ) doppelt zu besetzen.

Dass man daher verstärkt nach LV und ZM sucht, wundert mich nicht. Auf LV rechne ich zusätzlich zu Tawathas Abgang noch mit einem Wechsel Jetros. Daher nur logisch, falls da was dran ist. Nächste Saison starten wir in 3 Wettbewerben. Da muss auch mal Kostic pausieren dürfen
#
In den Videos, die es zu ihm gibt, erkennt man durchaus Parallelen zu Kostic:

Sprinter mit starkem linken Fuß und Zug zum Tor. Geht beherzt in die Zweikämpfe, wird gerne die Linie hoch geschickt und serviert scheinbar gerne scharfe Pässe in die Mitte.

Bin daher überzeugt, dass, sofern wir tatsächlich Interesse haben sollten, der Mann als Alternative für die Position auf Links in der Fünferkette gedacht ist
#
Du kannst normalerweise keinen der beiden auf der Bank lassen, daher glauben manche an ein anderes System.
Ich mag das nicht beurteilen.
#
Huschhusch zurück in den Tigerentenclub.
#
Basaltkopp schrieb:

Huschhusch zurück in den Tigerentenclub.


Warum wundert mich das nicht, dass du dich damit bestens auskennst?😂😂😂
Schaust es wahrscheinlich regelmäßig um deinem trostlosen Leben einen Hauch von Sinn zu ermitteln 😂
#
Es reicht jetzt! Wenn ihr (und das gilt für alle) was zu klärt, habt tut das per PN oder ihr fliegt aus den Threads raus.
#
Du kannst normalerweise keinen der beiden auf der Bank lassen, daher glauben manche an ein anderes System.
Ich mag das nicht beurteilen.
#
Caramac schrieb:

Du kannst normalerweise keinen der beiden auf der Bank lassen, daher glauben manche an ein anderes System.
Ich mag das nicht beurteilen.


Also ich glaube, dass da nicht vorrangig ein genereller Systemwechsel angedacht ist, sondern vielmehr eine gewisse Systemvariabilität erreicht werden soll!
Pedraza ist den Angaben nach auf der gesamten linken Seite einsetzbar, somit ist auch eine Doppelbesetzung Kostic/Pedraza  auf links denkbar!
#
In den Videos, die es zu ihm gibt, erkennt man durchaus Parallelen zu Kostic:

Sprinter mit starkem linken Fuß und Zug zum Tor. Geht beherzt in die Zweikämpfe, wird gerne die Linie hoch geschickt und serviert scheinbar gerne scharfe Pässe in die Mitte.

Bin daher überzeugt, dass, sofern wir tatsächlich Interesse haben sollten, der Mann als Alternative für die Position auf Links in der Fünferkette gedacht ist
#
Kastanie30 schrieb:

Bin daher überzeugt, dass, sofern wir tatsächlich Interesse haben sollten, der Mann als Alternative für die Position auf Links in der Fünferkette gedacht ist

Ich bin mir da nicht sicher. Natürlich brauchen wir einen Ersatz für Kostic. Aber muss der 15 Mio oder mehr kosten? Wenn Pedraza wirklich nur die Alternative wäre oder Kostic möglicherweise dann nur die Alternative für Pedraza, würde ja in aller Regel ein sehr starker Spieler auf der Bank sitzen. Vereine mit einem anderen Etat können sich das natürlich leisten, zwei Topleute für eine Position zu haben. Aber dazu gehören wir meines Erachtens noch nicht.

Wir können einen Topmann für eine Position haben und einen (sehr) guten Ersatz für ihn. Aber dauerhaft nur mit Kostic oder Pedraza zu spielen, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Ich kann mir auch gut eine Viererkette vorstellen mit Pedraza auf links und Da Costa/Chandler auf rechts und davor dann Kositc und Chandler/Da Costa. Die Besetzung auf rechts entscheidet sich danach, wer defensiv besser steht bzw. wer offensiv effektiver ist und die besseren Flanken schlägt.

Hasebe würde dann wieder auf die 6 rücken, was unserem Mittelfeld eine zusätzliche sichere Anspielstation und damit auch mehr Stabilität und Ballsicherheit bringen würde. Dazu könnten dann Rode (wenn wieder fit) und Torro als zweiter 6er und auf der 8 spielen. Bis Rode wieder fit ist, kann ich mir Fernandes sehr gut neben Hasebe vorstellen. Gelson als Abräumer und Makoto als Stratege.
#
Kastanie30 schrieb:

Bin daher überzeugt, dass, sofern wir tatsächlich Interesse haben sollten, der Mann als Alternative für die Position auf Links in der Fünferkette gedacht ist

Ich bin mir da nicht sicher. Natürlich brauchen wir einen Ersatz für Kostic. Aber muss der 15 Mio oder mehr kosten? Wenn Pedraza wirklich nur die Alternative wäre oder Kostic möglicherweise dann nur die Alternative für Pedraza, würde ja in aller Regel ein sehr starker Spieler auf der Bank sitzen. Vereine mit einem anderen Etat können sich das natürlich leisten, zwei Topleute für eine Position zu haben. Aber dazu gehören wir meines Erachtens noch nicht.

Wir können einen Topmann für eine Position haben und einen (sehr) guten Ersatz für ihn. Aber dauerhaft nur mit Kostic oder Pedraza zu spielen, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Ich kann mir auch gut eine Viererkette vorstellen mit Pedraza auf links und Da Costa/Chandler auf rechts und davor dann Kositc und Chandler/Da Costa. Die Besetzung auf rechts entscheidet sich danach, wer defensiv besser steht bzw. wer offensiv effektiver ist und die besseren Flanken schlägt.

Hasebe würde dann wieder auf die 6 rücken, was unserem Mittelfeld eine zusätzliche sichere Anspielstation und damit auch mehr Stabilität und Ballsicherheit bringen würde. Dazu könnten dann Rode (wenn wieder fit) und Torro als zweiter 6er und auf der 8 spielen. Bis Rode wieder fit ist, kann ich mir Fernandes sehr gut neben Hasebe vorstellen. Gelson als Abräumer und Makoto als Stratege.
#
Basaltkopp schrieb:

Hasebe würde dann wieder auf die 6 rücken, was unserem Mittelfeld eine zusätzliche sichere Anspielstation und damit auch mehr Stabilität und Ballsicherheit bringen würde.

Dir ist aber schon klar, das Makoto mittlerweile weiter hinten besser aufgehoben ist und da deutlich mehr der Mannschaft bringt? (sofern es das System zulässt) Er hat dort eine überragende Saison gespielt. Hasebe im DM sehe ich auf Dauer nicht mehr. Die DM Position sollte mit einem jungen, dynamischen und technisch versierten Spieler aufgebessert werden.


Teilen