>

(Wunsch) Joan Jordán


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 27. Juni 2019, 22:11 Uhr um 22:11 Uhr gesperrt weil:
Geht zu Sevilla
#
Hallo zusammen,

da wir es zur Zeit ja irgendwie mit vielen LaLiga Spielern haben, habe ich mal umgeschaut. Das ZM sehe ich als unsere größte Baustelle an, somit habe ich auf die Positionen besonders geachtet. Dabei ist mir ein Spieler aufgefallen:

Joan Jordán von SD Eibar. Hat die Saison 38 Spiele gemacht, bei 4 Toren und 4 Vorlagen.
Hat nur noch Vertrag bis nächstes Jahr, somit könnte er preislich passen.

TM-Link: https://www.transfermarkt.de/joan-jordan/profil/spieler/263727

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=zdK6aP_Gc7Y

Angeblich war auch Arsenal mal an ihm dran, weiß aber nicht was daraus geworden ist. Selbe Berateragentur wie Pedraza. Könnte man ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
#
Ihn hatte ich mir so ziemlich genau vor einem Jahr hier in mehreren Beiträgen gewünscht. Damals schon mit guter Saison, diese Spielzeit nochmal eine Schippe draufgelegt und sehr konstant. Definitiv einer der besten Mittelfeldakteure der abgelaufenen LaLiga Saison.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er bei Eibar bleibt. Mein Gedanke war die ganze Zeit, dass er evtl. der Rodrigo-Ersatz bei Atléti werden könnte, sofern dieser wechselt. Auf jeden Fall ein kluger Ballverteiler mit Offensivdrang, kann aber auch körperlich gut dagegenhalten.
Er dürfte aber, trotz nur einem Jahr Restvertrag, recht teuer sein.


Teilen